Babymoov Babywippe Transat Bubble - Mandel Taupe

Babywippe Transat Bubble - Mandel Taupe wurde bewertet mit 4.4 von 5 von 10.
  • y_2017, m_8, d_14, h_10
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_1.0.0-hotfix-1
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_10
  • loc_de_DE, sid_201300004243, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_kp-family

Mit Spielbogen mit 2 Plüschfiguren & Tragegriffen zum Transport. Ab der Geburt bis 9 kg. 

54,99 €
inkl. MwSt.

Kostenloser Expressversand!
Lieferung am Samstag 19. August 
Bestelle innerhalb 01:59 Stunden.


 Auf die Wunschliste

Babymoov Babywippe Transat Bubble - Mandel Taupe

Rated 4 von 5 von aus super zufrieden Ich kann die Babywippe nur empfehlen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super. Die Wippe ist wirklich schick, leicht aufzubauen, gut zu reinigen und macht das Baby durch schaukeln und die kleinen Stofftierchen glücklich. Die Wippe kann man einfach zusammenklappen und somit überall mit hin nehmen. Einziges Manko, ich schätze mein Kleiner wird nicht lange hineinpassen. Also sicher nicht für große, mollige Babys geeignet ;)
Veröffentlichungsdatum: 2012-06-13
Rated 5 von 5 von aus Geniale Babywippe, ein Superprodukt, sehr zum Empfehlen! Ausgepackt, zusammengebaut und begeistert. Preis-Leistung-Qualität-Funktionalität und Style hervorragend. Dieses Teil wird der ganzen Familie Freude bereiten und erfüllt alle Anforderungen einer Wippe. Ein tolles Produkt, eine Superempfehlung wert.
Veröffentlichungsdatum: 2011-03-23
Rated 4 von 5 von aus Schöne Babywippe Schöne Wippe mit schönen Farben. Praktisch sind die verschiedenen Liege/Sitzpostitonen. Allerdings hab ich beim Mittelsteg die Naht auf getrennt und Druckknöpfe angebracht da es ein ewiges gefrimel war bis man den Anschnallgurt durch brachte wenn man das Baby darin festmachen wollte.
Veröffentlichungsdatum: 2014-10-07
Rated 3 von 5 von aus Ganz Okay Das Material scheint nicht sehr Atmungsaktiv und unser Kleiner schwitzt sehr schnell darin. Des Weiteren ist die Anschnallfunktion nicht ganz so toll, da der Gurt sehr weit unten hängt und mit dem Kind nach unten rutscht, was durch das Material der Auflage noch verstärkt wird. Die Feststellfunktion und die Möglichkeit des Zusammenklappens sind sehr gut!
Veröffentlichungsdatum: 2011-07-04
Rated 5 von 5 von aus Tolle Wippe - nur zu empfehlen. Mich persönlich hat das Design, die tolle Farbe & der Preis überzeugt. Diese Wippe ist bei unserm Sohn der Hit. - Er kann alles beobachten, wippen & sie ist auch bestens zum Füttern geeignet, da man sie feststellen & als Sitz verwenden kann.
Veröffentlichungsdatum: 2011-01-22
Rated 5 von 5 von aus sehr gut Sehr gut sehr praktisch meine Tochter lieb sehr da liegen aber leider noch einee monat und kann nicht mehr da liegen Weill es ist nur bis 9 kilo
Veröffentlichungsdatum: 2014-08-20
Rated 4 von 5 von aus sehr nützlich Zeichnet sich durch gutes Handling aus, ist leicht zu bedienen und macht dem Kind viel Spaß, es fühlt sich wohl
Veröffentlichungsdatum: 2014-07-31
Rated 5 von 5 von aus Tolles Produkt, Top Preis-Leistungsverhältnis. Zum Füttern des Babys, zum Ausruhen und spielen, Bügel mit Babyspielsachen, pflegeleichtes Material
Veröffentlichungsdatum: 2011-07-09
  • y_2017, m_8, d_14, h_10
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_1.0.0-hotfix-1
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_10
  • loc_de_DE, sid_201300004243, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_kp-family

Die Babywippe Transat Bubble von Babymoov wird schnell zu Babys Lieblingsplatz. Sie eignet sich für den kurzen Mittagsschlaf oder zum Füttern und bietet mit dem Spielbogen zusätzlich Spaß.

Die Babywippe lässt sich in 5 Positionen neigen, so dass Ihr Baby entweder fast ausgestreckt liegt oder eine aufrechte Ruheposition einnimmt. Die leichten Wippbewegen über die abgerundeten Kufen beruhigen und helfen beim Einschlafen.
Zum Beispiel zum Füttern können Sie die Standfüße ausklappen und die Wippe in eine stabile, feste Position bringen.

Über der Sitzeinheit lässt sich der weiche Spielbogen befestigen und ebenfalls in 5 Positionen neigen. So gelangt Ihr Baby leicht an die weichen Plüsch-Spielfiguren.

Eine besonders bequeme Haltung für Neugeborene bietet das beiliegende Kissen, das die Sitzfläche verkleinert und den Kopf stützt. Für Sicherheit sorgt der gepolsterte 3-Punkt-Gurt.

An den beiden, seitlichen Henkeln können Sie die Wippe einfach anheben und nach Belieben umstellen. Wird sie nicht benötigt; lässt sie sich einfach flach zusammenfalten.

  • Altersempfehlung: ab der Geburt bis 9 kg


Lieferumfang

  • 1 Babymoov Babywippe Transat Bubble - Mandel Taupe
  • 1 Babymoov Neugeborenen- Kissen
  • 1 Babymoov Spielbogen mit 2 Plüschfiguren

 

Unsere Artikel-Nr.: 
201300004243
Babymoov Artikel-Nr.:
A012416 - SP
EAN: 
3661276010697
Einstufung des Produktes
Produktart:
Babywippe
Altersempfehlung:
ab Geburt
Maximalgewicht des Kindes:
9kg
Funktion und Ausstattung
Neugeboreneneinsatz:
ja
integriertes Spielzeug:
Spielbogen
Plüschfigur
Vibrationsfunktion:
nein
Rückenlehne:
5-fach verstellbar
Beinauflage:
nicht verstellbar
Sicherung Kind:
3-Punkt-Gurt
Feststellfunktion:
ja
Abmessungen und Gewicht
Abmessungen:
63 x 40 x 48 cm
Klappmaß:
79 x 40 x 17 cm
Gewicht:
3.2kg
Material & Pflege
Material:
Rahmen: Aluminium,Textilbezug: 100 % Polyester,Polsterung: 100 % Polyester
Bezug abnehmbar:
ja
Pflegehinweis:
mit feuchtem Tuch abwischen (nicht trocknergeeignet / nicht bügeln)
Lieferumfang
Lieferumfang:
Babywippe
Spielbogen
Stützkissen

Dieses Produkt teilen:

Nach oben