Knorr Baby Kombi-Kinderwagen Voletto Exklusiv inkl. Babywanne & Sportsitz - Melange Grau - Kollektion 2019

429,94 €

inkl. MwSt.
Sofort verfügbar!
Lieferung am Freitag 24. Mai

Sperrgutzuschlag: 6,95 € / Stück

 Auf die Wunschliste
Teilen:
  • Kostenlose Lieferung
  • Schneller Versand
  • Kauf auf Rechnung

Andere Farben

Beschreibung
Technische Daten
Zubehör
Bewertungen
Fragen & Antworten

Exklusiv bei uns: Der Kombi-Kinderwagen Voletto Exklusiv in Melange-Grau von Knorr-Baby! Seit Jahren begleitet der hochwertige Allrounder Familien durch die ersten Jahre. Dabei wird das Modell natürlich stets verbessert. Mit seiner umfangreichen Ausstattung und vielen praktischen Funktionen für Eltern und Kind wird er auch Dich durch jede Jahreszeit und jedes Gelände begleiten. Erst schlummert Dein Baby in der weichen Babywanne mit Matratze und Schutzdecke, später im komfortablen Sportwagenaufsatz mit Schutzbügel, Liegeposition, großem Verdeck, gepolstertem Gurt und der pflegeleichten Fußstütze aus hochwertigem Lederimitat. Große, pannenfeste Luftkammerräder, ein herausnehmbarer Einkaufskorb und der höhenverstellbare Schieber machen Mama und Papa glücklich.

  • Altersempfehlung: ab der Geburt nutzbar
  • Verwendung: geeignet fürs Gelände (Wald- und Feldwege)
  • Ausstattung: Babywanne mit aufstellbarer Matratze, Schutzdecke und Verdeck, Sportwagensitz mit verstellbarer Rückenlehne (Liegeposition), verstellbarer Fußstütze aus pflegeleichtem Lederimitat, Verdeck mit Magnet-Netzfenstern und ausziehbarer Sonnenblende, Federung, herausnehmbarem Einkaufskorb, große Luftkammerräder, mitwachsendes und gepolstertes Gurtsystem, abnehmbarer Schutzbügel
  • Besonderheiten: umsetzbare Sitzeinheit, weit höhenverstellbarer Knick-Schieber mit hochwertigem Kunstleder-Überzug und Haken für Wickeltasche

Kuschelige Babywanne & komfortabler Sportsitz

Schon ab der Geburt fährt Dein Kleines im Voletto weich gebettet. Die großzügige Babywanne ist mit Matratze, Verdeck und Schutzdecke ausgestattet. So ist Dein Baby auch an kalten Tagen gut geschützt und schön eingekuschelt. Super: Die Matratze kannst Du ein wenig aufstellen und Deinem Schatz so ein Blick über den Wannenrand ermöglichen.

Sobald Dein Kind sitzen kann, tauscht Du die Wanne gegen den mitgelieferten Sportwagenaufsatz. Im weich gepolsterten Sitz kann Dein Kleines auf großer Fahrt prima die Umwelt beobachten. Will Dein Schatz lieber Dich sehen, steckst Du den Sitz einfach andersherum auf das Gestell. Dank der mehrfach verstellbaren Rückenlehne und Fußstütze ist ein Nickerchen in bequemer und gesunder Haltung kein Problem. Praktisch: Die Fußstütze ist aus hochwertigem Lederimitat und somit besonders pflegeleicht. Bei Verschmutzungen wischt Du einfach mit einem feuchten Tuch drüber.

Gehalten wird das Kind von einem mitwachsenden 5-Punkt-Gurt mit weichen Polstern und einem abnehm- und aufklappbaren Schutzbügel. So kannst Du Dein Kind leicht rein- und rausheben. Das große Verdeck ist mit zwei zuklappbaren Netzfenstern ausgestattet. Dank Magneten in Klappe und Verdeck bleiben die Fenster auch während der Fahrt geöffnet und sorgen bei Hitze für angenehmeres Klima im Inneren.

Angenehm haben es auch Mama und Papa. Dank des höhenverstellbaren Schiebers mit hochwertigem Kunstlederüberzug seid Ihr beide in bequemer Haltung unterwegs. Auf Einkaufstour und Ausflügen helfen die Haken für die Wickeltasche und der Einkaufskorb unterm Sitz. Praktisch: Du kannst ihn per Reißverschluss einfach abnehmen und Sachen noch leichter transportieren.

Alu-Rahmen & pannenfeste Luftkammerreifen

Der Voletto steht auf einem stabilen Aluminium-Gestell, das Du schnell und einfach zusammenfalten kannst. Ob ein Ausflug ins Grüne oder ein Spaziergang durch die Innenstadt, die großen, pannenfesten Luftkammerräder kommen mit jedem Untergrund zurecht. Du kannst Sie abnehmen und vorne durch ein einfaches Drehen feststellen. Zusammen mit der Federung gleichen sie kleine Unebenheiten prima aus.

Einsetzbar als Shop'n-Drive-System

Der Kinderwagen Voletto wird im Handumdrehen zum praktischen Shop´n-Drive-System. Kombinieren lässt sich der Wagen außerdem in Verbindung mit dem Adapter 201600007515 mit zahlreichen Babyschalen anderer Hersteller. So muss das Baby nach der Autofahrt nicht extra aufgeweckt werden, um es in die Babywanne umzubetten. Stattdessen wird die Babyschale einfach auf dem Kinderwagen-Gestell befestigt und schon kann es losgehen.

Kompatible Babyschalen sind Schalen der Hersteller Cybex, Maxi Cosi und Kiddy. In den Technischen Details sind alle passenden Modelle aufgeführt.

Hinweis: Für Modelle die vor März 2017 gekauft wurden, wird der Adapter 201300006711 benötigt. 

mehr lesen
Kristina

Kristina hat dieses Produkt für dich beschrieben. Hast Du Fragen?

Einstufung des Produktes
Produktart:
Kombikinderwagen
Altersempfehlung:
ab Geburt
Maximalgewicht des Kindes:
15kg
Abmessungen und Gewicht
Abmessungen:
106 x 65 x 110 cm
Klappmaß:
99 x 65 x 42 cm
Klappmaß ohne Räder:
71 x 59 x 28 cm
Liegefläche:
98 x 40 cm
Länge Rückenlehne:
44cm
Sitzfläche:
29 x 32 cm
Liegefläche Babywanne:
81 x 33 cm
Gewicht:
16kg
Gewicht Rahmen:
10.5kg
Gewicht Babywanne:
5.5kg
Funktion und Ausstattung
Babywanne:
im Lieferumfang
Tragetasche:
nicht erhältlich
Babyschale:
als Zubehör erhältlich
passende Babyschalen:
Cybex Aton
Cybex Aton 2
Cybex Aton 3
Cybex Aton 4
Cybex Aton Q
Cybex Aton Cloud Q
Kiddy Nest
Kiddy Evolution
Kiddy Evolution Pro 2
Kiddy Evo-Lunafix
Kiddy Evo-Luna (i-size)
Maxi-Cosi Citi
Maxi-Cosi Citi SPS
Maxi-Cosi CabrioFix
Maxi-Cosi Pebble
Maxi-Cosi Pebble Plus
Schieberart:
durchgehende Schiebestange
Schieber höhenverstellbar:
91 - 121 cm
Blickrichtung wählbar:
drehbare Sitzeinheit
Sicherheitsgurt:
5-Punkt-Gurt
Schutzbügel:
abnehmbar
Rückenlehne:
4-fach verstellbar (bis in Liegeposition)
Fußstütze:
3-fach verstellbar
Verdeck:
Großes Verdeck (ausklappbar)
mit Sichtfenster
Details zum Fahrwerk
Anzahl der Räder:
4 Räder
Art der Räder:
Luftkammerräder
Raddurchmesser vorne:
26cm
Raddurchmesser hinten:
30cm
Vorderräder:
abnehmbar
schwenkbar
feststellbar
Hinterräder:
abnehmbar
Federung:
Ja - einstellbar
Feststellbremse:
Fußbedienung (schuhschonend)
Handbremse:
nein
Geländetauglichkeit:
Wald- und Feldwege
Material & Pflege
Rahmen:
Aluminium
Material:
Rahmen: Aluminium
Textilbezug: 100% Polyester
Pflegehinweis:
mit feuchtem Tuch abwischen (nicht trocknergeeignet / nicht bügeln)
Lieferumfang
Lieferumfang:
Babywanne
Schutzbügel
Gestell
Sportwagenaufsatz
Kombi-Kinderwagen Voletto Exklusiv inkl. Babywanne & Sportsitz - Melange Grau wurde bewertet mit 4.8 von 5 von 29.
  • y_2019, m_5, d_20, h_6
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_29
  • loc_de_DE, sid_201600008484, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_kp-family
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-4.0.0
  • CLOUD, getAggregateRating, 10ms
  • REVIEWS, PRODUCT
Rated 5 von 5 von aus Absolute Kaufempfehlung!!! Ich bin von diesem Kinderwagen super begeistert! Er hat eine tolle Qualität (ist schon seit knapp 8 Monate täglich in Gebrauch und weist keinerlei Defekte auf !!!), ist sehr wendig und auch leicht zu reinigen. Die Babywanne ist schön groß (meine 8 Monate alte Tochter passt immer noch rein) und dadurch, dass sich die Rückenlehne der Wanne in die Höhe verstellen kann (die Funktion fehlt bei fast allen überteuerten Kinderwägen!) haben die Kleinen lange Spaß daran. Man hat eine Wickeltasche und Regenschutz dabei und im Korb passt viel rein. Ich habe viele Komplimente für den Wagen bekommen und kann ihn absolut empfehlen!!!
Veröffentlichungsdatum: 2017-05-05
Rated 5 von 5 von aus Schönster Kinderwagen Der Kinderwagen hat mich aus den Socken gehauen. Sehr schnelle Lieferung und als er dann aufgebaut war, hab ich ihn mir genau angeguckt. Die Qualität ist wirklich sehr gut ich bin total begeistert. Man merkt jetzt schon das er eine sehr gute Federung hat und er ist auch in Wirklichkeit viel viel viel schöner aus als auf den Bildern. Sehr praktisch das eine Wickeltasche mit Wickelauflage sowie ein Regenschutz und ein süßer Sonnenschirm dabei sind. Noch mehr Pluspunkte! Als ich ihn bestellt habe war meine Mutter ziemlich skeptisch doch jetzt sagt sie selber. DER MERCEDES UNTER DEN KINDERWÄGEN. Er war definitiv jeden Cent wert. 
Veröffentlichungsdatum: 2014-02-04
Rated 5 von 5 von aus Wow sind begeistert! Halterungssystem neu! Als erstes ist uns aufgefallen das die von Stiftung Warentest angekreidete Halterung ausgetauscht wurde gegen eine neue getauscht wie man auf dem Foto sieht. Die Verarbeitung ist hochwertiger als bei allen anderen Modellen in der Preisklasse. Die Räder sind super und unkaputtbar und er sieht supercool aus. Einziges Manko was aber durch die gute stabile Verarbeitung kommt, ist das er kein Superleichtgewicht ist. Aber auch kein Schwergewicht. Vor allem haben wir ihn als Goldfuchs wirklich für 386 Euro bekommen. Für diesen Preis gibt es nach wochenlanger Recherche wirklich nichts besseres. Wir werden nochmal nach einem Langzeittest weiter berichten. Mann kann sich aber vorstellen das er ziemlich unkaputtbar ist durch die hochwertige Verarbeitung.
Veröffentlichungsdatum: 2018-01-28
Rated 5 von 5 von aus Ein wunderschöner Kinderwagen!! Auch wenn unser Baby noch nicht auf der Welt ist, kann ich den Wagen schon etwas bewerten. Der Kinderwagen ist sehr schön und hat eine tolle Qualität. Die Babywanne ist super weich und die Federung ist der Wahnsinn, also wird er auch bei Off Road Spaziergängen super funktionieren! Die Räder vorne kann man einstellen wie man sie braucht, beweglich mit Drehung oder nicht. Die passende Babyschale eignet sich hervorragend für die ersten Lebensmonate eures Schatzes. Der passende Adapter, um die Babyschale auf den Kinderwagen zu setzen, ist zum Glück mit dabei. Wir sind rundum zufrieden!
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-05
Rated 5 von 5 von aus Ganz toller Kinderwagen Toller Wagen, der sich super fährt und das auf jeglichem Gelände. Wir sind oft auf Feldwegen unterwegs - für den Wagen kein Problem. Die Kleine liegt super bequem und schläft meist nach wenigen Minuten ein - auch im Sportsitz, auf den wir inzwischen gewechselt sind. Toll ist hier vor allem das Sonnenverdeck. Auf den Bildern ist es gar nicht zu sehen, aber man kann das Verdeck super weit nach vorne ziehen - ein Sonnenschirm ist damit überflüssig. Einziger Schwachpunkt ist die Stabilisierungsstange, die vorne im rausklappbaren Teil des Verdecks eingearbeitet ist. Die Enden der Stange werden sich bei häufigem rein- und rausklappen wohl früher oder später durch den Stoff bohren. Das könnte man vielleicht besser lösen, da wir ansonsten aber total begeistert sind und der Wagen zu dem Preis ein wirkliches Schnäppchen ist, gibt es dennoch die volle Anzahl an Sternen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-04-09
Rated 5 von 5 von aus Gute Qualität Dieser Kinderwagen ist super toll und praktikus !!! mit disen Reifen sehr leicht zu fahren. Passt mit maxi-cosi auch. Textil ist auch schön. Wir sind zufrieden
Veröffentlichungsdatum: 2017-07-25
Rated 4 von 5 von aus Super geländegängig, schlechte Ablage Der Kinderwagen ist super geländegängig und einfach zu bedienen. Er braucht eingeklappt aber auch sehr viel Platz. Die Schale ist einfach drauf und abgesetzt. Leider kommt man wenn man die Schale drauf hat, fast nicht an das Ablagefach unten. Außerdem hat der griff ein wenig spiel. Ist aber bei einem weit aus teureren Hartan auch so.
Veröffentlichungsdatum: 2018-11-12
Rated 5 von 5 von aus Top zufrieden Nicht nur optisch toll, sondern auch in der Handhabung. Leicht zum auf und zu klappen und auch das Welchseln zum baggy ist easy.
Veröffentlichungsdatum: 2019-02-08
  • y_2019, m_5, d_21, h_6
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_29
  • loc_de_DE, sid_201600008484, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_kp-family
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-4.0.0
  • CLOUD, getReviews, 13ms
  • REVIEWS, PRODUCT
Hier kannst du Fragen zum Produkt stellen. Fragen zu Lieferzeit und Bestellungen beantworten wir hier.

Muss man zwangsläufig die Brust mit anschnallen, oder kann ebenso nur der Beckengurt umgelegt werden?

Gefragt von: Stebezotten
Hallo Stebezotten, am besten solltest Du Dein Kind so wie in der Anleitung vorgegeben anschnallen. Liebe Grüße, Liane von Babyartikel.de
Beantwortet von: Liane 1998
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-10

Ist eine Beindecke für den Sportaufsatz im Lieferumfang enthalten?

Gefragt von: Absolem12
Hallo Absolem12, im Lieferumfang ist keine Beindecke für den Sportaufsatz enthalten. Wir haben zahlreiche Beindecken bei uns im Shop. Diese findest Du, wenn Du in der Suche "Beindecke" eingibst. Liebe Grüße, Liane von babyartikel.de
Beantwortet von: Liane 1998
Veröffentlichungsdatum: 2019-03-11

Passt die Babyschale Milan auf das Model Voletto Exclusiv? So wie man alles in diesem Set erhält

Gefragt von: HariboJuls
Hallo HariboJuls, ja, die im Set enthaltene Babyschale Milan passt mit dem enthaltenen Adpater auf das Gestell des Voletto. Liebe Grüße nach Berlin.
Beantwortet von: SophiaBabyartikel
Veröffentlichungsdatum: 2019-02-07

Kann man die Babyschale im Auto auch mit ISO fix befestigen, oder nur mit den Gurten?

Gefragt von: Lenalein
Kleine Korrektur: laut Herstellerangabe passt auch die Isofix-Basis mit der Artikelnummer 201500001424. Liebe Grüße, Charlie von babyartikel.de.
Beantwortet von: Charlie von babyartikelde
Veröffentlichungsdatum: 2019-01-31

Gibt es eine passende Isofix Halterung fürs Auto dafür?

Gefragt von: Bettina241
Hallo Bettina, laut Herstellerangabe passt die Isofix-Basis mit der Artikelnummer 201500001424. Liebe Grüße, Charlie von babyartikel.de.
Beantwortet von: Charlie von babyartikelde
Veröffentlichungsdatum: 2019-01-31

Was kann ich unter B ware verstehen?

Gefragt von: Leni mama
Hallo Leni mama, als B-Ware verkaufen wir Rückläufer und Ausstellungsstücke zu einem Sonderpreis. Bei den Produkten wurde die Verpackung bereits geöffnet und das Produkt kann Gebrauchsspuren oder kosmetische Mängel aufweisen, ist aber technisch einwandfrei. Beim Kauf von B-Ware hast Du die gleichen Garantie- und Gewährleistungsansprüche wie bei Neuware und Du genießt natürlich auch das volle gesetzliche Widerrufsrecht. Liebe Grüße nach Innsbruck.
Beantwortet von: SophiaBabyartikel
Veröffentlichungsdatum: 2019-01-25

Hallo, kann man die Wanne per easy Click wechseln? 

Gefragt von: Stelleinefrage
Hallo Stelleinefrage, ja die Wanne kann per easy Click gewechselt werden. Dies ist der passende Adapter dazu: 201600007515 (einfach oben im Shop in die Suche eingeben) Liebe Grüße, Liane von babyartikel.de
Beantwortet von: Liane 1998
Veröffentlichungsdatum: 2018-09-26

Hi, Lässt sich das Gestell auch MIT dem Sportwagenaufsatz zusammenklappen? Oder muss man den vorher abmontieren?

Gefragt von: HappyMama
Hallo HappyMama, das ist leider nicht möglich. Liebe Grüße, Charlie von babyartikel.de.
Beantwortet von: Charlie von babyartikelde
Veröffentlichungsdatum: 2018-09-25
  • y_2019, m_5, d_21, h_6CST
  • bvseo_bulk, prod_bvqa, vn_bulk_2.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasquestionsanswers, tq_61
  • loc_de_DE, sid_201600008484, prod, sort_[SortEntry(order=LAST_APPROVED_ANSWER_SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_kp-family
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-4.0.0
  • CLOUD, getContent, 10ms
  • QUESTIONS, PRODUCT
Unsere Artikel-Nr.:
201600008484
Knorr Baby Artikel-Nr.:
3200-11
EAN:
4250341314274

Magazin

Das könnte Dir auch gefallen

 

Wird gern dazu gekauft

 
Nach oben