Häufige Fragen
Nein, du kannst auch als Gast bestellen. Mit einem Kundenkonto musst du aber nicht jedes Mal Deine Adressen eingeben, kannst Bonuspunkte sammeln und im Kundenkonto den Status Deiner Bestellung einfacher verfolgen.
Diese Option wird angezeigt, wenn du Artikel im Warenkorb hast, die wir noch nicht im Lager haben. Wenn Du die Option auswählst, senden wir die lagernden Artikel sofort raus und liefern die nicht lagernden Artikel zum angegebenen Zeitpunkt in einem zweiten Paket. Je nach Warenwert und Lieferadresse ist diese Option kostenlos oder mit einem Aufpreis verbunden.
Wenn Du ein Kundenkonto hast und eingeloggt bist, wird Dein Warenkorb im Kundenkonto gespeichert. So kannst Du vom Smartphone, Notebook oder jedem anderen Gerät auf Deinen Warenkorb zugreifen. Ohne Kundenkonto wird Dein Warenkorb für 14 Tage in einem Cookie Deines Browsers gespeichert. Wenn Du den Browser oder das Gerät wechselst, ist Dein Warenkorb wieder leer.
Hast Du eine andere Frage?
Wir sind per E-Mail oder telefonisch erreichbar:
089-443-952-60
(Mo. bis Fr. von 9 bis 17 Uhr)