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Häufige Fragen

Jeder Gutschein enthält einen Code. Diesen Code musst du am Ende des Bestellvorgangs eingeben. Das Eingabeformular findest Du direkt unter der Auswahl der Zahlarten. Geschenkgutscheine kannst du übrigens auch im Kundenkonto in Bonuspunkte umwandeln.

Um Bonuspunkte einzulösen musst Du beim Bestellvorgang eingeloggt sein. Dann findest Du auf der letzten Bestellseite, genau unter den Zahlarten, einen Button "Bonuspunkte einlösen".

Nein, du kannst auch als Gast bestellen. Mit einem Kundenkonto musst du aber nicht jedes Mal Deine Adressen eingeben, kannst Bonuspunkte sammeln und im Kundenkonto den Status Deiner Bestellung einfacher verfolgen.

Wir liefern aktuell in alle Länder der Europäischen Union (EU). Bitte beachte die unterscheidlichen Versandkosten und Lieferzeiten.

Ja, außer bei der Zahlart Klarna. Wenn Du mit Klarna bezahlst muss aus haftungsrechtlichen Gründen die Rechnungsadresse mit der Lieferadresse übereinstimmen. Es ist auch nicht möglich, die Lieferadresse nachträglich anzupassen.

Diese Option wird angezeigt, wenn du Artikel im Warenkorb hast, die wir noch nicht im Lager haben. Wenn Du die Option auswählst, senden wir die lagernden Artikel sofort raus und liefern die nicht lagernden Artikel zum angegebenen Zeitpunkt in einem zweiten Paket. Je nach Warenwert und Lieferadresse ist diese Option kostenlos oder mit einem Aufpreis verbunden.

Wenn Du ein Kundenkonto hast und eingeloggt bist, wird Dein Warenkorb im Kundenkonto gespeichert. So kannst Du vom Smartphone, Notebook oder jedem anderen Gerät auf Deinen Warenkorb zugreifen. Ohne Kundenkonto wird Dein Warenkorb für 14 Tage in einem Cookie Deines Browsers gespeichert. Wenn Du den Browser oder das Gerät wechselst, ist Dein Warenkorb wieder leer.

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Wir sind per E-Mail oder telefonisch erreichbar:

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