Hauck Service Bereich:
Wir lassen Sie auch nach dem Kauf nicht im Regen stehen. Egal welches Problem Sie mit Ihrem Hauck Produkt haben, wir lehnen uns erst zurück, wenn Sie wieder zufrieden sind!
Ist Ihr Hauck Produkt defekt?
Leider kann es immer mal wieder passieren, dass im Laufe der Zeit etwas kaputt geht. Allerdings ist das kein Problem, das Meiste lässt sich schnell reparieren.
Sie haben Ihr Hauck Produkt bei Babyartikel.de gekauft?
Super - in diesem Fall kümmern wir uns in den ersten 2 Jahren um alle Probleme. Bitte kontaktieren Sie einfach unsere Reklamationsabteilung. Diese hilft Ihnen schnell und unkompliziert weiter. Bitte vergessen Sie nicht Ihre Bestellnummer bzw. Rechnungsnummer bereit zu halten. Sie erreichen unsere Service-Mitarbeiter unter der Telefonnummer: 0911-567996-16 oder per E-Mail: reklamation@babyartikel.de. Wir können Ihnen noch schneller weiterhelfen, wenn Sie uns gleich ein Foto und eine genaue Beschreibung des Defekts zusenden.
Sie haben Ihren Hauck Artikel bei einem anderen Händler gekauft?
In diesem Fall müssen Sie sich bitte an den entsprechenden Händler wenden. Nur dieser kann Ihre Reklamation abwickeln. In der Regel haben Sie bei allen Händlern eine gesetzliche Garantie von 6 Monaten. In dieser Zeit muss der Händler alle Probleme beseitigen. Anschließend stehen Ihnen noch 18 Monate Gewährleistung zu. Je nach Kulanz des Händlers müssen Sie in dieser Zeit ggf. nachweisen, dass der Defekt bereits zum Zeitpunkt des Kaufes vorhanden war.
Sie benötigen ein Hauck Ersatzteil?
Wenn Ihr Hauck Produkt schon älter ist oder Sie es gebraucht gekauft haben, können Sie direkt bei Hauck erwerben. Wenden Sie sich hierfür bitte an den Hauck Kundenservice.