Hauck - Alpha Plus Grau Newborn Set - 4-tlg. Hochstuhl + Aufsatz & Wippe Premium Jersey Charcoal + Sitzpolster - Babyartikel.de
go top
Product Image
Product Image
Product Image
Product Image
Product Image
Product Image
Product Image
Product Image
Product Image
Product Image
Product Image
Product Image
Product Image
Product Image
Product Image
Product Image
Product Image
Product Image
Product Image
Product Image
Product Image
Product Image
Product Image
Product Image
Product Image
Product Image
Product Image
Product Image
Product Image
Product Image
Product Image
Product Image
Product Image
Product Image
Product Image
Product Image
Product Image
Product Image
Product Image
Product Image
Product Image
Product Image
Product Image
Product Image
Product Image
Product Image
Product Image
Product Image
Product Image
Product Image
Product Image
Product Image
Saving Sets

Hauck Alpha Plus Grey Newborn Set - 4-piece high chair + attachment & rocker Premium Jersey Charcoal + seat cushion

€189.90
RRP €234.70
incl. VAT
fox Foxes collecting 570 points.

Free Express Shipout!

Dispatched around Monday, March 25.

  • Free Shipping
  • Fast delivery
  • Purchase on account
  • Easy returns

Other colors & sets

Description

The most important things at a glance:

NEW
  • 2021 - now with even flatter lying surface and jersey cotton fabrics4in1
  • - Newborn complete set incl. soft seat coverTest result
  • "GOOD" - Öko-Test (issue May 2016 - color Walnut)Thanks to
  • Alpha Bouncer 2in1 Newborn Set also usable from birthGrows
  • with your child - Usable for a lifetime (up to 90 kg loadable)Especially
  • tilt-resistant stair high chair

ALPHA PLUS NEWBORN SET - MODEL 2021
Now exclusively at Babyartikel.de - the latest version of the popular Alpha high chair set from birth. 4in1 package: Includes Alpha high chair, newborn attachment and baby bouncer, plus a soft seat cushion. NEW in 2021: flat reclining surface, cotton fabrics and rocking function.

1 - ATTACHMENT FOR NEWBORN

The ergonomically shaped and cuddly soft Alpha Bouncer 2 in 1 - Premium Jersey Charcoal is the ideal place for your newborn. The soft cotton fabrics snuggle snugly against your child, making them feel comfortable from the start. The softly padded seat reducer provides plenty of security in the first weeks and helps support the head. The side padding provides additional support for your baby. With the 3-point harness, your little treasure is safely strapped in at all times. The Bouncer Premium uses breathable and very soft jersey cotton fabrics for all covers. These provide a comfortable sitting and lying climate, as the fabrics regulate moisture better than the polyester fabrics of the older bouncers.

Use as a newborn attachment: perfect for feeding. Place the high chair with baby attachment at the table and your child can enjoy meals together with the family. The large lying surface can be raised with one hand for feeding. Your darling is very close to you and can watch the action at eye level. At the same time, you don't have to bend down so much when feeding and you save your back. For a short nap, simply return the backrest to a flat lying position. A big advantage of the new premium attachment is its flat lying surface. Your child lies in this approx. 40% less angled than in the older models.

Use as a baby bouncer: Would your darling prefer something different? Then simply attach the baby attachment to the flexible swing frame with a click. In the Premium version, the frame is now slightly curved. This allows you to rock it back and forth very easily. It is also equipped with 3 foldable feet over which you can also turn off the swing function.

2 - GROWING HIGH CHAIR

Öko-Test rates the Hauck Alpha+ wooden high chair with the test rating "GOOD" (MaiHeft 2016). The Alpha+ is not only the cheapest chair in the test, but also the high chair with the highest load limit of 90 kg. In contrast to the other chairs in the test, the equipment includes a crotch strap as well as an additional, adjustable 5-point restraint system. The chair also received a good rating in the tilt safety test.

Grows with your child: The height and depth of the seat and footplate can be adjusted to suit your child's growth phase. You can combine the front bar with the 5-point restraint system or the crotch strap. This way, your little one can sit at the table together with you from about 6 months. The restraint system can be fixed to the backrest with Velcro and flexibly adjusted to the height of your child. The crotch strap is also easy to attach. You can use the harness systems as needed.

The Alpha+ high chair is very stable and tilt-resistant and the ideal high chair for children up to 12 years. Since the Alpha+ is loadable up to 90 kg, it can be used well beyond the child's age.

With the purchase of an Alpha high chair you also contribute to the protection of the environment. The processed wood comes from sustainably managed, European beech wood cultivation.

3 - SOFT COTTON SEAT CUSHION

With the soft high chair insert, your offspring will now sit even more comfortably at mealtimes. A practical Velcro fastener makes it easy to attach the back and seat to the chair. The cover is made of the same material as the Bouncer. It is breathable and provides a pleasant sitting climate. The underside of the seat cushion has a practical anti-slip surface. If something goes wrong, you can easily clean the pad.


Scope of delivery:

Alpha
  • Plus high chairAlpha
  • Bouncer 2in1 Premium - newborn attachment & rockerSeat reducer
  • for newborn attachment2-piece
seat pad
  • Jersey CharcoalProtective barCrotch strap5-point harness system
author_id-image
Sandra described this product for you.

Product Codes

Our product code: 202100000757
Hauck product code: 661178 + 661604 + 667033
EAN/GTIN: 4251209105171

Accessories

Technical details

Product Group: 3
Brand: Hauck
Shipping Date: 25.03.2024
Product type: Wooden high chairs
Maximum weight limit: 90 kg
Features: Newborn insert, Seat pad, Bouncer
Seat height: 5x adjustable
Footrest: 3x adjustable
Safety bar: Included, removable
Safety type: Five-point harness
Product dimensions (L x W x H): 56 x 48 x 80 cm
Seat (L x W): 23 x 44.5 cm
Required min. table height: 70 cm
Weight: 6.75 kg
Main material: Wood
Material cover: 100% Baumwolle
Material cushion: 100% Polyester
Cover: Removable
Washing instructions: Hand wash only at max. 40 °C
Tumble drying: Do not tumble dry
Ironing: Do not iron
Scope of delivery: Treppenhochstuhl,Schutzbügel,Schrittgurt,5-Punkt Gurtsystem,Newborn Bouncer 2in1 Premium,2-teiliges Sitzpolster
Color: Grey, Black
Recommended Min. Age: 0 month(s)

Ratings & Reviews

— secure payment - fast delivery —


SearchB-stockWishlistWishlistMy AccountProduct ComparisonProduct ComparisonProduct ComparisonCartArrow LeftArrow RightArrow Right ThinIcon HomeIcon HomeMenuHintWarningArrowCaret DownCloseResetCheckCheck SuccessCheck-additionalStarHalf StarAdd to Shopping Cartchevron-leftchevron-rightSpinnerHeartSyncGiftchevron-upGridListFiltersFileImagePdfWordTextExcelPowerpointArchiveCsvAudioVideoCalendarMinusSpar-SetsGolden FoxMade in EUMade in DEDeletePlus

Hauck Alpha Plus Grau Newborn Set - 4-tlg. Hochstuhl + Aufsatz & Wippe Premium Jersey Charcoal + Sitzpolster

189,90 €
UVP:  224,70 €
inkl. MwSt.
Kostenlose Lieferung!
Versand in ca. 4 Wochen

 Auf die Wunschliste
Teilen:
  • Kostenlose Lieferung
  • Schneller Versand
  • Kauf auf Rechnung
Beschreibung
Technische Daten
Zubehör
Bewertungen
Fragen & Antworten

Das Wichtigste auf einen Blick:

  • NEU 2021 - jetzt mit noch flacherer Liegefläche und Jersey Baumwollstoffen
  • 4in1 - Newborn Komplettset inkl. weicher Sitzauflage
  • Testurteil “GUT” - Öko-Test (Heft Mai 2016 - Farbe Walnut)
  • Dank Alpha Bouncer 2in1 Newborn Set auch ab Geburt nutzbar
  • Wächst mit Deinem Kind - Ein Leben lang nutzbar (bis 90 kg belastbar)
  • Besonders kippsicherer Treppenhochstuhl

ALPHA PLUS NEWBORN SET - MODELL 2021
Jetzt exklusiv bei Babyartikel.de - die neueste Version des beliebten Alpha Hochstuhl-Set ab der Geburt. 4in1 Paket: Inkl. Alpha Hochstuhl, Neugeborenenaufsatz und Babywippe sowie einem weichen Sitzpolster. NEU in 2021: flache Liegefläche, Baumwollstoffe und Schaukelfunktion.

1 - AUFSATZ FÜR NEUGEBORENE

Der ergonomisch geformte und kuschelig weiche Alpha Bouncer 2 in 1 - Premium Jersey Charcoal ist der ideale Platz für Ihr Neugeborenes. Die weichen Baumwoll-Stoffe schmiegen sich eng an Dein Kind an, so dass es sich von Anfang an wohl fühlt. Der weich gepolsterte Sitzverkleinerer sorgt in den ersten Wochen für viel Geborgenheit und hilft beim Abstützen des Köpfchens. Die seitliche Polsterung bieten Deinem Baby zusätzlichen Halt. Mit dem 3-Punkt-Gurt ist Dein kleiner Schatz zu jeder Zeit sicher angeschnallt. Beim Bouncer Premium werden für alle Bezüge atmungsaktive und sehr weiche Jersey Baumwollstoffe verwendet. Diese sorgen für ein angenehmes Sitz- und Liege-Klima, da die Stoffe Feuchtigkeit besser regulieren als die Polyesterstoffe der älteren Bouncer.

Verwendung als Neugeborenenaufsatz: Perfekt zum Füttern. Stelle den Hochstuhl mit Babyaufsatz an den Tisch und Dein Kind kann die Mahlzeiten gemeinsam mit der Familie genießen. Die große Liegefläche kannst Du zum Füttern mit einer Hand nach oben stellen. Dein Liebling ist ganz nah bei Dir und darf das Geschehen auf Augenhöhe beobachten. Gleichzeitig musst Du Dich beim beim Füttern nicht so sehr bücken und schonst Deinen Rücken. Für ein kurzes Nickerchen stellst Du die Rückenlehne einfach wieder in eine flache Liegeposition. Ein großer Vorteil des neuen Premium Aufsatzes ist dessen flache Liegefläche. Dein Kind liegt in diesem ca. 40% weniger angewinkelt als in den älteren Modellen.

Verwendung als Babywippe: Möchte Dein Schatz lieber etwas Abwechslung? Dann befestige den Babyaufsatz einfach mit einem Klick auf dem flexiblen Schaukelgestell. Bei der Premium Version ist das Gestell jetzt leicht gebogen. Dadurch kannst Du es sehr einfach hin und her schaukeln. Es ist zusätzlich mit 3 klappbaren Füßen ausgestattet über welche Du die Schaukelfunktion auch abstellen kannst.

2 - MITWACHSENDER HOCHSTUHL

Öko-Test bewertet den Hauck Holzhochstuhl Alpha+ mit dem Testurteil "GUT" (Mai Heft 2016). Der Alpha+ ist nicht nur der günstigste Stuhl im Test, sondern auch der Hochstuhl mit der höchsten Belastungsgrenze von 90 kg. Zur Ausstattung gehören, im Gegensatz zu den anderen Stühlen im Test, neben dem Schrittgurt auch ein zusätzliches, verstellbares 5-Punkt-Rückhaltesystem. In der Kippsicherheitsprüfung erhält der Stuhl ebenfalls die Note gut.

Wächst mit deinem Kind: Sitz- und Fußplatte lassen sich in Höhe und Tiefe verstellen und so an die jeweilige Wachstumsphase Deines Kindes individuell anpassen. Den Vorderbügel kannst Du mit dem 5-Punkt-Rückhaltesystem oder dem Schrittgurt kombinieren. So kann Dein Kleines schon ab ca. 6 Monaten gemeinsam mit Euch am Tisch sitzen. Das Rückhaltesystem lässt sich per Klettband an der Rückenlehne fixieren und flexibel an die Körpergröße Deines Kindes anpassen. Der Schrittgurt lässt sich ebenfalls einfach anbringen. Die Gurtsysteme kannst Du je nach Bedarf verwenden.

Der Alpha+ Hochstuhl ist sehr stabil und kippsicher und der ideale Hochstuhl für Kinder bis zu 12 Jahren. Da der Alpha+ bis 90 kg belastbar ist, kann er auch noch weit über die Kinderzeit hinaus genutzt werden.

Mit dem Kauf eines Alpha Hochstuhls leistest Du zudem einen Beitrag zum Schutz der Umwelt. Das verarbeitete Holz stammt aus nachhaltig bewirtschaftetem, europäischem Buchenholzanbau.

3 - WEICHES BAUMWOLL SITZPOLSTER

Mit der weichen Hochstuhleinlage sitzt Dein Nachwuchs jetzt noch bequemer bei den Mahlzeiten. Mit einem praktischen Klettverschluss lassen sich Rücken- und Sitzteil ganz leicht am Stuhl befestigen. Der Bezug besteht aus dem gleichen Material wie beim Bouncer. Es ist atmungsaktiv und sorgt für ein angenehmes Sitzklima. Die Unterseite des Sitzkissens ist mit einer praktischen Anti-Rutsch-Oberfläche versehen. Geht mal was daneben, kannst Du die Auflage einfach reinigen.


Lieferumfang:

  • Alpha Plus Hochstuhl
  • Alpha Bouncer 2in1 Premium - Neugeborenenaufsatz & Wippe
  • Sitzverkleinerer für Neugeborenenaufsatz
  • 2-teilige Sitzauflage Jersey Charcoal
  • Schutzbügel
  • Schrittgurt
  • 5-Punkt-Gurtsystem
mehr lesen
Einstufung des Produktes
Produktart:
Treppenhochstühle
Altersempfehlung:
ab Geburt
Maximalgewicht des Kindes:
90kg
Material & Pflege
Material:
Rahmen: Holz
Textilbezug: 100% Baumwolle
Polsterung: 100% Polyester
Bezug abnehmbar:
ja
Pflegehinweis:
mit feuchtem Tuch abwischen
Funktion und Ausstattung
Besondere Eigenschaften:
4in1 Sparset: Alpha Plus Hochstuhl inkl. Bouncer 2in1 Premium (Neugeborenenaufsatz + Babywippe) und 2-teiligem Sitzkissen
Ausstattung:
Neugeboreneneinsatz
Sitzverkleinerer
Sitzauflage
Babyaufsatz
Sitzhöhe:
5-fach verstellbar
Fußstütze:
3-fach verstellbar
Schutzbügel:
ja,abnehmbar
Sicherung Kind:
5-Punkt-Gurt
Abmessungen und Gewicht
Abmessungen:
56 x 48 x 80 cm
Sitzfläche:
23 x 44,5 cm
Min. erforderliche Tischhöhe:
70cm
Gewicht:
6.75kg
Lieferumfang
Lieferumfang:
Treppenhochstuhl
Schutzbügel
Schrittgurt
5-Punkt Gurtsystem
Newborn Bouncer 2in1 Premium
2-teiliges Sitzpolster

Zubehör

Hauck Hochstuhlauflage Deluxe - Sweety
    -20%
24,90  € 19,99 €
Hier kannst du Fragen zum Produkt stellen. Fragen zu Lieferzeit und Bestellungen beantworten wir hier.
Unsere Artikel-Nr.:
202100000757
Hauck Artikel-Nr.:
661178 + 661604 + 667033
EAN:
4251209105171

Magazin

Das könnte Dir auch gefallen

 

Wird gern dazu gekauft

 
Nach oben