Philips Avent Luftbefeuchter mit NanoCloud-Technologie HU4803/01

Hygienischer und natürlicher Luftbefeuchter für ein gutes Raumklima. Mit Ventilationssystem für eine gleichmäßige Verteilung und 2 Liter Tank für bis zu 8 Stunden Betrieb. 

94,99 €
UVP:  129,99 €
inkl. MwSt.

Kostenloser Expressversand!
Lieferung am Mittwoch 23. August 
Bestelle innerhalb 15:06 Stunden.


 Auf die Wunschliste

Philips Avent Luftbefeuchter mit NanoCloud-Technologie HU4803/01

Sag der trockenen und schmutzigen Raumluft den Kampf an mit dem Luftbefeuchter mit NanoCloud-Technologie HU4803/01 von Philips AVENT. Denn er befeuchtet nicht nur die Luft, er reinigt sie gleich mit wenn er die Raumluft ansaugt dank auswechselbarem Filter.

Das kennst Du sicherlich: Winter, es ist kalt draußen, man kann und will einfach nicht so oft und lange lüften wie im Sommer. Dadurch hast Du schnell im Zimmer ein unangenehmes, trockenes Raumklima. Das führt dann zu einem rauen Hals und trockenen Schleimhäuten. Dadurch sind Erkältung und Grippe Tür und Tor geöffnet. Das ist für Dich schon nicht so toll und für Dein Kleines noch unangenehmer. Schaltest Du nun den Luftbefeuchter ein (keine Angst, die Installation ist ein Klacks), wirst Du merken, dass die Raumluft schnell viel sauberer und auch angenehmer zu atmen wird. Das liegt daran, dass die verbrauchte Raumluft eingesaut wird und Haare und Staub dabei im auswechselbaren Filter hängenbleiben. Nun wird im inneren die Luft mit Wasser angereichert und gleichmäßig in den Raum gepustet. Du kannst die Raumfeuchtigkeit am Gerät einstellen und zwischen den Voreinstellungen 40%, 50% und 60% Raumfeuchtigkeit auswählen. Praktisch ist vor allem der eingebaute Sensor: Er misst konstant die Luftfeuchtigkeit im Raum und dosiert so perfekt die Leistung des Geräts. Das spart Energie und verhindert zusätzlich, dass die Luftfeuchtigkeit zu hoch steigt. Auch kannst Du die Intensität verstellen, also wie schnell die 40%, 50% oder 60% Luftfeuchtigkeit erreicht werden sollen. Ist das Wasser im Gerät aufgebraucht, zeigt Dir das die rote Kontrollleuchte an und Du füllst einfach und schnell neues nach. Solltest Du sie übersehen, kein Problem: Das Gerät schaltet sich dann automatisch ab. Auch kannst Du mit dem eingebauten Timer dafür sorgen wie lange das Gerät läuft. Dabei kannst Du zwischen den Voreinstellungen 1, 4 oder 8 Stunden wählen.

Perfekt für den Einsatz im Kinderzimmer

Er eignet sich besonders gut für neben dem Kinderbettchen, denn er arbeitet nahezu lautlos. Wählst Du den Nachtmodus erlöschen auch alle Anzeigen bis auf die Geschwindigkeitsanzeige. Außerdem  werden durch die NanoCloud-Technologie 99% weniger Bakterien ausgestoßen wie bei normalen Ultraschall-Luftbefeuchtern. Denn hier wird das Wasser nun kalt verdunstet.

Reinigung, Wasser- und Filtertausch

Läuft das Gerät nicht, kannst Du es einfach auseinanderbauen und unkompliziert reinigen. Für eine neue Befüllung klickst Du den Tank aus und hältst ihn unter den laufenden Wasserhahn. Genauso einfach wie das Nachfüllen des Wassers ist dann auch der Wechsel des Filters (am besten alle 3 Monate wenn er oft in Betrieb ist).

  • Maße (BxTxH): 24,9 x 24,9 x 33,9 cm
  • Empfohlene Raumgröße: 25 qm
  • Fassungsvermögen des Wasserbehälters: 2 l
Unsere Artikel-Nr.: 
201700000684
Philips Avent Artikel-Nr.:
HU4803/01
EAN: 
8710103714057

Dieses Produkt teilen:

Nach oben