Smoby Toys Dreirad Baby Driver Komfort 4 in 1 - Blau

95,99 €
UVP:  109,99 €
inkl. MwSt.

Produkt ausverkauft!
Dieser Artikel ist leider nicht mehr lieferbar.

 Auf die Wunschliste
Teilen:
  • Kostenlose Lieferung
  • Kostenlose Lieferung
  • Kauf auf Rechnung
Beschreibung
Bewertungen
Fragen & Antworten

Das blaue Dreirad Baby Driver Komfort 4-in-1 von Smoby hat es in sich! Das tolle Fahrzeug mit rutschfesten Flüsterrädern wächst mit Deinem Kind mit und eignet sich für einen extra langen Zeitraum – so hat Dein Kleines besonders lange Freude daran. Du kannst den Sitz in drei Stufen an die Körpergröße Deines Kindes anpassen und auch den Lenker entsprechend verstellen.

  • Altersempfehlung: ab 10, 15, 24 bzw. 30 Monate
  • Maße: 66,5 x 50 x 59 cm
  • Länge Schiebestange: 94 - 100 cm (3-fach höhenverstellbar)

Schiebefahrzeug ab 10 Monate

Zunächst verwendest Du das Dreirad mit Schieber, Sicherheitsbügel und Fußstützen. Hier sitzt Dein Kind im bequemen Schalensitz mit Rückenlehne und wird vom einem verstellbaren Sicherheitsgurt gehalten. Der Schutzbügel sichert Deinen Nachwuchs zusätzlich ab. Er ist mit einem kleinen Spiel-Lenkrad, zwei Seitenspiegel, einem Schalthebel, einem Autoschlüssel, sowie einer Hupe versehen und sorgt somit für Unterhaltung.

Ein Sonnendach spendet angenehmen Schatten, während Du Dein Kind vor Dir herschiebst. Die höhenverstellbare Schiebestange ist mit einem Getränkehalter und einer praktischen Tasche versehen, damit Du auch unterwegs immer eine Trinkflasche und andere Kleinigkeiten griffbereit habst. Sie ist außerdem mit dem Vorderrad verbunden, sodass sich das Dreirad einfach nach links und rechts lenken lässt. Dabei lässt sich der Lenker von der Steuerung abkoppeln und die Räder mit nur einem Handgriff in den Freilauf stellen.

Schiebefahrzeug ab 15 Monate

Wenn Dein Kind selbstständig sitzen kann, kannst Du den Schutzbügel mit wenigen Handgriffen abnehmen, um Deinem kleinen Schatz von nun an mehr Bewegungsfreiheit zu geben. Er wird weiterhin vom Sicherheitsgurt gehalten und genießt so eine sichere Fahrt. In der praktischen Kippwanne auf der Rückseite des Sitzes lassen sich Spielsachen und mehr transportieren.

Schiebefahrzeug ab 24 Monate

Die verlängerte Rückenlehne kannst Du nun, da Dein Kind älter ist, ebenfalls entfernen. Die Füße ruhen jetzt auf den Pedalen, die sich durch die noch aktivierte Freilauffunktion nicht mitdrehen, dafür klappst Du einfach die Fußstütze nach hinten weg.

Dreirad ab 30 Monate

Schließlich entfernst Du die Schiebestange, Fußstützen und die Freilauffunktion. Nun kann Dein Kind den Baby Driver Komfort mit den Pedalen als Dreirad nutzen. Dein Kleines kann seine Runden alleine drehen und sein Gefährt mit dem Lenker steuern. Dieser ist mit einer Lenkeinschränkung versehen, um ein zu starkes Einschlagen zu verhindern - so bleibt das Dreirad auch bei schnelleren Fahrten stabil.

mehr lesen
Sandra

Sandra hat dieses Produkt für Dich ausgesucht. Hast Du Fragen?

Unsere Artikel-Nr.:
201700001782
Smoby Toys Artikel-Nr.:
7600740601
EAN:
3032167406019
Nach oben