Recaro Buggy & Sportwagen Citylife inkl. Regenverdeck & Getränkehalter - Graphite Black Frame - Kollektion 2020

329,90 €

inkl. MwSt.

Produkt ausverkauft!
Dieser Artikel ist leider nicht mehr lieferbar.

 Auf die Wunschliste
Teilen:
  • Kostenlose Lieferung
  • Schneller Versand
  • Kauf auf Rechnung
Beschreibung
Technische Daten
Zubehör
Bewertungen
Fragen & Antworten

Das Wichtigste auf einen Blick:

  • optimal auf Reisen durch sein kompaktes Faltmaß und dem geringen Eigengewicht von 10 kg
  • mit optional erhältlicher Babywanne nutzbar ab der Geburt
  • mit verstellbarer Rückenlehne (bis in die Liegeposition)
  • ausklappbares Sonnendach mit Sonnenblende (UV-Schutz 50+)
  • dank Vollfederung optimaler Fahrkomfort

Der Buggy Citylife - Graphit Black Frame von Recaro vereint modernes Design mit höchstem Komfort für Dich und Dein Kind. Mit nur 10 kg Eigengewicht und seinen kompakten Faltmaßen eignet sich der Buggy  perfekt zum Mitnehmen auf Reisen. Die um 360° schwenkbaren Räder machen den Buggy sehr wendig – ideal für schmale Gassen im Stadtleben. Eine weiche Polsterung sowie die verstellbare Rückenlehne und Fußstütze bieten Deinem Kind höchsten Sitzkomfort.

  • Altersempfehlung: sobald Dein Kind sitzen kann - mit Zubehör ab der Geburt
  • Verwendung: geeignet für unebenen Boden (Schotter und Kopfsteinpflaster)
  • Ausstattung: gepolsterte Sitzfläche mit bis in die Liegeposition verstellbarer Rückenlehne, verstellbare Fußstütze, gepolsterter 5-Punkt-Gurt und Sicherheitsbügel, Aluminium-Gestell, feststellbare Schwenkräder mit Flip Flop-Bremssystem, großer Einkaufskorb
  • Besonderheiten: in Verbindung mit der Citylife Babywanne (optional erhältlich) bereits ab der Geburt nutzbar, Regenschutz und Getränkehalter sind inklusive

Komfort und Sicherheit

Der Citylife sorgt mit seiner weich gepolsterten Sitzfläche für Behaglichkeit im Sitz. Die Rückenlehne kann in eine entspannte Liegeposition geneigt werden. Dank verstellbarer Fußstütze kann Dein Kind ergonomisch korrekt sitzen und liegen.

Für einen sicheren Halt Deines Kindes sorgt das 5-Punkt-Gurt-System. Die gepolsterte Ummantelung der Gurte vermeidet dabei ein Einschneiden in der empfindlichen Schulter-Halsregion. Zusätzlichen Halt bietet der abnehmbare Sicherheitsbügel.

Das ausklappbare XL-Sonnendach mit Sonnenblende und UV-Schutz bietet sicheren Schutz vor schädlicher Sonnenstrahlung. Dank des wasserabweisenden Materials schützt es Dein Kind auch vor leichtem Regen. Das im Sonnendach integrierte Mesh-Sichtfenster ermöglicht Dir Blickkontakt mit Deinem Kind und sorgt für zusätzliche Belüftung im Buggy. Das Sichtfenster kannst Du über einen Magnetverschluss bequem öffnen und schließen.

Möchtest Du den Citylife im Kofferraum verstauen, kannst Du ihn schnell und einfach zusammenklappen. Soi erreicht er das kompakte Faltmaß von H60 x B73 x T40 cm. Das macht ihn zum idealen Reisebegleiter, denn mit diesen Maßen passt er auch in kleinste Kofferräume.

Deine Einkäufe oder Babyutensilien lassen sich bequem in dem großen, leicht zugänglichen Korb unterhalb der Sitzeinheit verstauen.

Zusätzlichen Komfort bietet der beiliegende Regenschutz. Er schützt Dein Kind vor Regen, Schnee und Wind. Das transparente Material ermöglicht Deinem Kind jederzeit freie Sicht nach außen. Der Regenschutz ist schnell und einfach anzubringen. Mit dem großen Reißverschluss an der vorderen Seite kannst du den Schutz ruckzuck öffnen. Neben dem Regenschutz gehört auch der passende Getränkehalter zum Lieferumfang. Er kann an beiden Seiten des Schiebegriffs angebracht werden. So hast Du das Fläschchen Deines Kindes oder Deinen Coffee to Go jederzeit griffbereit. Der Getränkehalter kann beim Zusammenklappen des Buggys am Schieber bleiben und muss nicht extra abgenommen werden.

Einsatzgebiet – Gestell und Räder

Der Recaro Citylife hat einen durchgehenden und höhenverstellbaren Schiebegriff –so kannst Du ihn auch bequem einhändig manövrieren. Die Reifen aus geschäumtem Material sind besonders robust. Sie vereinen den Fahrkomfort von Luftreifen mit der Pannenfreiheit von Kunststoffrädern. Die 2 wendigen Schwenkräder an der Vorderachse können bei Bedarf festgestellt werden. Die vollgefederten Radaufhängungen gleichen Unebenheiten bestens aus. Dadurch bietet der Buggy auch in unwegsamem Gelände großen Fahrkomfort. Die Flip-Flop-Bremse ermöglicht ein leichtes Lösen und Feststellen der Bremse und ist auch mit offenen Schuhen komfortabel bedienbar. Dank des Aluminiumgestells ist der Citylife nur 10 kg schwer und lässt sich dadurch ohne große Kraftaufwendung ins Auto heben.

Nutzbar ab der Geburt mit separat erhältlicher Babywanne oder Babyschale

Mit der separat erhältlichen Citylife Babywanne verwandelt sich der Buggy in einen vollwertigen Kinderwagen und kann ab der Geburt genutzt werden. Gestell und Babywanne werden via Adapter (ist im Lieferumfang der Babywanne enthalten) miteinander verbunden. Mithilfe von Adaptern kann der Citylife auch mit den Recaro-Babyschalen Salia Elite, Avan, Guardia, Privia Evo und Zero.1 Elite kombiniert werden. So wird er im Handumdrehen zum praktischen Shop´n-Drive-System.

Lieferumfang:

  • Buggy mit Sicherheitsbügel
  • Regenschutz
  • Getränkehalter

 

mehr lesen
Julia

Julia hat dieses Produkt für dich beschrieben. Hast Du Fragen?

Einstufung des Produktes
Produktart:
Buggy
Sportwagen
Altersempfehlung:
ab Geburt (Zubehör notwendig)
Maximalgewicht des Kindes:
17.5kg
Abmessungen und Gewicht
Abmessungen:
92 x 57 x 106 cm
Klappmaß:
91 x 57 x 40 cm
Länge Rückenlehne:
45cm
Sitzfläche:
25 x 35 cm
Gewicht:
12kg
Funktion und Ausstattung
Besondere Eigenschaften:
Nur 10 kg, Ein-Hand-Faltmechanismus, freistehend im zusammengeklappten Zustand, integrierter Tragegriff, Verdeck mit UV 50+, Bremse mit Push-Push-Funktion: Bedienung auch mit offenen Schuhen möglichnur 10 kh
Babywanne:
als Zubehör erhältlich
Tragetasche:
nicht erhältlich
Babyschale:
als Zubehör erhältlich
passende Babyschalen:
Recaro Privia
Schieberart:
durchgehende Schiebestange
Schieber höhenverstellbar:
97 - 109 cm
Blickrichtung wählbar:
Nein
Sicherheitsgurt:
5-Punkt-Gurt
Schutzbügel:
abnehmbar und aufklappbar
Rückenlehne:
(bis in Liegeposition)
Verdeck:
Großes Verdeck (ausklappbar)
mit Sichtfenster
Details zum Fahrwerk
Anzahl der Räder:
4 Räder
Art der Räder:
Hartgummiräder
Raddurchmesser vorne:
16cm
Raddurchmesser hinten:
23cm
Vorderräder:
abnehmbar
schwenkbar
feststellbar
Hinterräder:
abnehmbar
Federung:
Ja
Feststellbremse:
Fußbedienung (schuhschonend)
Handbremse:
nein
Geländetauglichkeit:
Schotter und Kopfsteinpflaster
Material & Pflege
Rahmen:
Aluminium
Material:
Rahmen: Aluminium
Textilbezug: 100 % Polyester
Pflegehinweis:
Handwäsche bei max. 30 °C (nicht trocknergeeignet / nicht bügeln)
Lieferumfang
Lieferumfang:
Schutzbügel
Regenverdeck
Buggy
Getränkehalter
Einkaufskorb
Regenschutz
Schutzbügel
Buggy & Sportwagen Citylife inkl. Regenverdeck & Getränkehalter - Graphite Black Frame wurde bewertet mit 4.3 von 5 von 9.
  • y_2020, m_7, d_1, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.9
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_9
  • loc_de_DE, sid_201500006987, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_kp-family
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-4.0.0
  • CLOUD, getAggregateRating, 98ms
  • REVIEWS, PRODUCT
Rated 5 von 5 von aus praktisch, klein und leicht! Ich bin sehr zufrieden mit diesem Kinderwagen, bisher konnte ich ihn allerdings nur mit der babywanne und dem young profi plus Autositz verwenden (mit adapter). Das Gestell ist sehr klein zusammenklappbar und passt sogar in den kleinsten Kofferraum. Das zusammenklappen und das auf- und absetzen der babywanne ist sehr unkompliziert - viel besser als bei anderen Modellen! Im Gelände wird es etwas holprig, das ist für mich aber kein Manko. Der Kinderwagen ist perfekt für jeden der viel unterwegs ist und oft vom Auto auf zu Fuß umsteigt. Absolute Kaufempfehlung!
Veröffentlichungsdatum: 2016-07-12
Rated 5 von 5 von aus Super!!! Ich bin total begeistert! Konnte die Lieferung kaum erwarten, weil ich den Buggy schon vom Foto und der Beschreibung so toll fand. Wir sind bis dato mit dem Sportwagen unseres Kombikinderwagens gefahren. Unser Sohn (14 Monate) hat sich zwar wohl gefühlt, aber der war einfach unpraktisch und vor allem sperrig. Also musste ein Buggy her. Gefunden hatte ich den Recaro im Internet bei einem Test. Da ich das Design und die Funktionen so gut fand, habe ich ihn dann hier bestelllt (super Preis!). Der Buggy kam im eingeklappten Zustand, lediglich die beiden Vorderräder mussten noch reingedrückt werden und schon konnte es losgehen. Der Buggy sieht wirklich auch in natura toll, schlicht und edel aus. Die Verarbeitung/Qualität ist perfekt. Unser Sohn fühlte sich auch hier vom erste Moment pudelwohl. Er ist für sein Alter schon recht groß. Das Rückenteil erlaubt ihm aber noch viel größer zu werden. Auch mit den Füßen zum Boden ist noch jede Menge Luft. Der Korb erlaubt einen kleineren Einkauf oder einen großen Beutel mit Sandspielzeug. Ich habe mir einen Buggy-Haken dazu bestellt, den ich am Griff hängen habe. Passt perfekt. Hier baumelt nun meine Handtasche und manchmal auch die eine oder andere Shopping-Tüte. ;) Das Sonnendach haben wir noch nicht ausprobieren müssen. Ist aber auch einfach zu handhaben. Ob es wirklich ausreicht, wenn die Sonnen von vorne kommt, wird sich zeigen... Das Zusammenklappen mit einer Hand funktionierte von Anfang an. Das Aufklappen mit einer Hand gelingt erst nach ein paarmal üben. Der Fuß ist hier schon ganz praktisch zur Hilfe. ;) Ansonsten ist das System einfach und gut! Alles in Allem ein perfekter Buggy, den ich nur empfehlen kann!
Veröffentlichungsdatum: 2015-03-10
Rated 4 von 5 von aus Super Stadtkinderwagen Bei diesem Kinderwagen handelt es sich, wie es der Name bereits sagt, um einen Kinderwagen für die Stadt bzw. Reise. Wer über Wald und Wiesen fahren möchte, ist mit einem anderen Modell evtl. besser bedient... Wir nutzen dieses Modell bereits seit Geburt unserer Tochter und sind begeistert von der einfachen Anwendung und von dem kompakten Maß. Es ist ein Kinderwagen ohne viel Schnick Schnack aber mit guter Funktionalität. Er ist sehr leicht und wendig, lässt sich sehr einfach zusammenklappen und passt super ins Auto. Der Korb ist sehr geräumig, so dass auch der Tageseinkauf gut verstaut werden kann. Ich habe viele Mütter kennengelernt, die das Dreifache für einen Kinderwagen ausgegeben haben, letztendlich aber diesen wenig nutzten, da das Verstauen und Handling zu aufwendig empfanden...
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-26
Rated 1 von 5 von aus Enttäuschend schlecht Nach dem ersten Spaziergang musste ich feststellen das die Hände total verschwitzen und stinken von der haltestange. Die Luftkammer Räder sind für unebenene Straßen nicht wirklich geeignet bzw für Feldwege, selbst durch den Park auf Kieselweg ist es schon unangenehm. Von Federung ist überhaupt nichts zu spüren. Und wenn man den Wagen zusammen klappt fällt die Hälfte aus dem Korb raus, bzw er lässt sich nicht zusammen klappen wenn man nach dem Einkauf alles in Korb liegen lässt. Mit einer Hand zu lenken ist er überhaupt nicht fähig. Und dass zusammen klappen ist sehr anstrengend ich habe bereits nach 2 mal zusammen klappen überall tiefe Kratzer und gebrauchtspuren. Gekauft hab ich es nur weil jemand so schlau war und 5 Sterne vergeben hat was überhaupt nicht der Tatsache entspricht, mein Fazit lasst eure Finger weg von den überteuerten Kinderwagen.
Veröffentlichungsdatum: 2018-05-21
Rated 5 von 5 von aus Sehr zufrieden Ich habe den Kauf bis heute nicht bereut! Sehr schnell zusammengeklappt, sehr wendig, genügend Stauraum! Kann zwar auf Pflastersteinen ein wenig holprig sein, aber ansonsten sehr zu empfehlen!
Veröffentlichungsdatum: 2016-06-15
Rated 5 von 5 von aus Klasse , super der Buggy ist einfach super , toll,War nicht zerlegt nur die rollen müssen eingebracht werden .innerhalb 3 min War der Buggy Einsatzberait.super super bequem .tolle Einkauf.schnelle lieferung
Veröffentlichungsdatum: 2014-11-20
Rated 5 von 5 von aus Super klein und leicht Gesamteibdruck sehr gut. Kleines Packmass, sehr leicht. Fährt gut. Leider sind die Raeder konstruktionsbedingt etwas laut. Was aber kein wirkliches Problem ist, man gewöhnt sich daran.
Veröffentlichungsdatum: 2016-12-06
Rated 4 von 5 von aus Praktisch Wir haben für unseren Sohn komplett Kinderwagen und Kindersitz von Recaro gekauft. Ist bisschen teuer, aber wir sind sehr zufrieden. Einfach aufbauen, uns sehr leicht.
Veröffentlichungsdatum: 2020-04-18
  • y_2020, m_7, d_1, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.9
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_9
  • loc_de_DE, sid_201500006987, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_kp-family
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-4.0.0
  • CLOUD, getReviews, 6ms
  • REVIEWS, PRODUCT
Hier kannst du Fragen zum Produkt stellen. Fragen zu Lieferzeit und Bestellungen beantworten wir hier.

Ist die fußstütze verstellbar?

Gefragt von: Yasemin52
Hallo Yasemin52, die Fußstütze lässt sich leider nicht verstellen. Liebe Grüße nach Kufstein.
Beantwortet von: SophiaBabyartikel
Veröffentlichungsdatum: 2019-10-18

Wie oft ist der buggy denn verstellbar und wie lang ist die Lehne

Gefragt von: Schlupfinchen
Hallo Schlupfinchen, die Rückenlehe ist stufenlos verstellbar. Sie kann bis in eine entspannte Liegeposition geneigt werden. Die Maße der Rückenlehne: (BxH): 30 cm x 42 cm. Liebe Grüße, Liane von Babyartikel.de
Beantwortet von: Liane 1998
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-02

Ist das Verdeck an Babywanne/Buggy stufenweise zu verstellen?

Gefragt von: Antoinette
Hallo Antoinette, ja ist es. Liebe Grüße nach Köln.
Beantwortet von: EbruP
Veröffentlichungsdatum: 2016-08-19

Kann man die Kopfstütze aus der Babyschale auch in den Buggy einsetzen? Danke im Voraus für die Antwort.

Gefragt von: Flora Luna
Hallo Flora Luna, da wir nicht wissen, welche Babyschale Sie genau meinen, können wir Ihnen leider nicht weiterhelfen. Verallgemeinert kann ich Ihnen aber sagen, dass das Verdeck an den Buggys meist mit einem Klick-System am Gestell angebracht wird, während das Verdeck an Babyschalen/-wannen meist bereits im Produkt integriert ist und zu klein für einen Buggy wäre. Liebe Grüße nach Leipzig.
Beantwortet von: EbruP
Veröffentlichungsdatum: 2016-06-22

Kann man die vorderen Räder feststellen?

Gefragt von: Jhgfds123
Hallo Jhgfds123, ja, die Schwenkräder sind feststellbar. Liebe Grüße aus Aschheim.
Beantwortet von: EbruP
Veröffentlichungsdatum: 2016-03-21

Hallo, mich interessiert die Länge der Rücklehne, und die Länge vom Sitzende bis zu der Fußstütze.

Gefragt von: Renata85
Liebe Renata85, Die Rückenlehne hat eine Länge von 48 cm vom Sitzenden bis zur Fußstütze sind es 49 cm. Schöne Grüsse nach Winsen
Beantwortet von: PetraH
Veröffentlichungsdatum: 2015-12-04

Guten Tag! Kann der Buggyaufsatz auch so angebracht werden, dass das Kind einen anschauen kann?

Gefragt von: Teffi
Hallo Teffi, nein - die Sitzeinheit ist kann nicht verändert werden - das Kind schaut daher in Fahrtrichtung. Liebe Grüße nach Hannover!
Beantwortet von: OliviaS
Veröffentlichungsdatum: 2015-10-30
  • y_2020, m_7, d_1, h_15CST
  • bvseo_bulk, prod_bvqa, vn_bulk_3.0.9
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasquestionsanswers, tq_7
  • loc_de_DE, sid_201500006987, prod, sort_[SortEntry(order=LAST_APPROVED_ANSWER_SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_kp-family
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-4.0.0
  • CLOUD, getContent, 142ms
  • QUESTIONS, PRODUCT
Unsere Artikel-Nr.:
201500006987
Recaro Artikel-Nr.:
00088005040050
EAN:
4031953058905

Magazin

Das könnte Dir auch gefallen

 

Wird gern dazu gekauft

 
Nach oben