Summer Covers 

Category Filter Sorting

Brauchen wir einen Sommerbezug?

Ein Sommerbezug ist nicht nur ein hübsches Accessoire, womit Du Deinen Kindersitz individuell verschönern kannst – er schont auch den Autositz und vor allen Dingen sorgt er für ein angenehmeres Klima an heißen Tagen!

Solche Kindersitzbezüge absorbieren Feuchtigkeit besonders gut und sorgen dafür, dass Dein kleiner Schatz nicht übermäßig schwitzt. Zudem verhindern sie, dass sich der Kindersitz aufheizt und von der Sonneneinstrahlung ausbleicht.

Doch auch an kühlen Tagen hat es Dein kleiner Liebling auf so einem Sitzbezug angenehm weich und schön bequem. Somit sind sie auch im Winter und an allen anderen Tagen ein tolles Extra.
Praktisches Plus: er schützt den Kindersitz/die Babyschale vor Verschmutzung und Abnutzung.

Back to top