Fisher-Price Buggy Toronto 4 - Black

89.99 €
RRP:  139.99 €
VAT included.
Free Express Shipping!
Delivery at Thursday 3. December 
Place your order within 03:55 hours.

 Add to wish list
Share
  • Free shipping
  • Fast delivery
  • Purchase on account
Product details
Technical Details
Reviews
Questions & Answers

The most important at a glance

  • Folds quickly and compactly with one hand
  • Combinable with isofix-capable car seat
  • Comfortable lying buggy
  • Extendable sun canopy
  • Height adjustable push handle

The Toronto 4 promises you wonderful moments with the whole family. With onlyfolded small with one hand, this stroller is the ideal companion for theEveryday life or the journey.

With the Toronto 4, you get a great, lightweight stroller that's easy to carry with itsmodern appearance becomes an absolute eye-catcher. The whole thing is topped by thepractical one-hand folding mechanism, which turns the Toronto 4 into a compact andhandy format. The pram can thus be easily transported or stored in thethe smallest trunk. The swivelling and lockable front wheels provide forThe Toronto 4 is a very manoeuvrable companion. TheThe height of the soft push handle can be adjusted and the push handle is designed forMom and Dad especially comfortable.

Your little darling will feel at home in this beautiful pram right from the start. Thesoftly padded comfort seat with reclining position and adjustable footrest also chargeson the way to a nap. So that the small dreamer is not disturbed, canthe large hood, equipped with a sun visor, extended by a zipperwill be. This opens up an area of mesh fabric which can be used in no time at all foroptimal air circulation. There is also a bag on the hood forSmall things and a window to observe your child. The big basketbelow the seat offers enough space for shopping or baby clothes. For theYour child's safety is guaranteed at all times by the padded 5-point harness and theForeguard. During your stopovers, the parking brake ensures a reliable parking brake.Halt.

Our tip!In addition to the Toronto 4, the Comfort Fix car seat for newborn babies and thesuitable Isofix Base available. Adapters are not required because they arealready integrated in the chassis.

read more
Einstufung des Produktes
Produktart:
Buggy
Sportwagen
Altersempfehlung:
ab Geburt (Zubehör notwendig)
Maximalgewicht des Kindes:
22kg
Abmessungen und Gewicht
Abmessungen:
92 x 54 x 104 cm
Klappmaß:
84 x 54 x 30 cm
Liegefläche:
86 x 36 cm
Länge Rückenlehne:
45cm
Sitzfläche:
22 x 36 cm
Gewicht:
9.3kg
Funktion und Ausstattung
Besondere Eigenschaften:
praktisches Einhand-Faltsystem, Isofix-fähiger Autositz sowie passende Isofix Basis als Zubehör bestellbar
Babywanne:
nicht erhältlich
Tragetasche:
nicht erhältlich
Babyschale:
als Zubehör erhältlich
Schieberart:
durchgehende Schiebestange
Schieber höhenverstellbar:
76 - 109 cm
Blickrichtung wählbar:
Nein
Sicherheitsgurt:
5-Punkt-Gurt
Schutzbügel:
abnehmbar
Rückenlehne:
stufenlos verstellbar (bis in Liegeposition)
Fußstütze:
2-fach verstellbar
Verdeck:
Großes Verdeck (ausklappbar)
mit Sichtfenster
Details zum Fahrwerk
Anzahl der Räder:
4 Räder
Art der Räder:
Luftkammerräder
Raddurchmesser vorne:
17.5cm
Raddurchmesser hinten:
18.5cm
Vorderräder:
abnehmbar
schwenkbar
feststellbar
Hinterräder:
nicht abnehmbar
Federung:
Ja
Feststellbremse:
Fußbedienung
Handbremse:
no
Geländetauglichkeit:
Schotter und Kopfsteinpflaster
Material & Pflege
Rahmen:
Aluminium
Material:
Rahmen: Aluminium
Textilbezug: 100 % Polyester
Pflegehinweis:
Handwäsche bei max. 40 °C (nicht trocknergeeignet / nicht bügeln)
Lieferumfang
Lieferumfang:
Schutzbügel
Einkaufskorb
Buggy Toronto 4 - Black wurde bewertet mit 4.1 von 5 von 12.
  • y_2020, m_11, d_30, h_16
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_12
  • loc_de_DE, sid_201800002792, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_kp-family
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-4.0.0
  • CLOUD, getAggregateRating, 185ms
  • REVIEWS, PRODUCT
Rated 5 von 5 von aus Preisleistungs-Sieger! Ich habe mir viele Kinderwägen angeschaut im Geschäft, online und mir am Ende zwei zuschicken lassen. Der Hauck hat deutlich gegen ein teureres Modell gewonnen. Er lässt sich super leich schieben und zusammenbauen. Der verstellbare Schiebegriff ist etwas besonderes und das große Sonnenverdeck ist auch klasse. Schade, ist das der Haltebügel am Kinderwagen nur abnehmbar und nicht abklappbar ist, dafür kann man aber den Gurt dran befestigen. Noch ein kleiner Minuspunkt ist, das sich die Rückenlehne nicht so einfach verstellen lässt. Aber wahrscheinlich kann man scih daran gewöhnen. Insgesamt hat er uns überzeugt, ein tolles Leichtgewickt, ich liebe ihn schon vor allem auch schnell mal für kurze Strecken ausgepackt.
Veröffentlichungsdatum: 2020-10-01
Rated 3 von 5 von aus Bin zufrieden aber... Ich bin mit dem Buggy eigentlich zufrieden aber man kann es leider nicht zum sitzen gerade stellen. Es bleibt in einer Schräglage womit mein Sohn nicht wirklich glücklich ist und man kann den Bezug leider zum waschen nicht abziehen.. Bei so einer hellen Farbe ist das echt nicht vorteilhaft.. Ansonsten ist es leicht zum zuklappen und angenehm zu fahren.
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-27
Rated 5 von 5 von aus Gutes Preis-/leistungsverhältnis! Der Buggy scheint bequem zu sein. Die Rückenlehne lässt sich stufenlos verstellen. Besonders für kleine Kinder, die noch nicht sicher sitzen können ein Plus. Außerdem ist er leicht lenkbar, könnte ein bischen besser gefedert sein, aber für diesen Betrag ist der Zustand ok.
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-28
Rated 3 von 5 von aus Schickes Design Der Wagen ist wirklich hübsch. Das man das Dach noch weiter vor stellen kann ist sehr praktisch. Der Buggy lässt sich mit einer Hand ganz leicht zusammenklappen. Die Räder sind leider nach kürzester Zeit schon sehr abgenutzt. Auch sind sie eher für die Stadt als für den Wald geeignet. Das stufenlose Einstellen der Rückenlehne ist gewöhnungsbedürftig. Alles in allem ein schöner Wagen wenn man eher in der Stadt unterwegs ist.
Veröffentlichungsdatum: 2020-11-03
Rated 5 von 5 von aus Beste Entscheidung Wir hatten immer Probleme mit sitzen im Kinderwagen, nun ist das alles vergessen . Sie liebt ihren neuen Wagen und sitzt gerne drin . Sie ist sogar drin eingeschlafen, das was früher nie der Fall war!! wir sind super zufrieden , der große Dach ist super , lenkt sich leicht und wird schnell zusammengeklappt! rund um zufrieden . Kann ich nur empfehlen .würde ich wieder kaufen
Veröffentlichungsdatum: 2020-06-18
Rated 5 von 5 von aus Super Der buggy ist klasse sehr leicht super Wendekreis sehr leicht zu schieben... Zum einklaooen sehr feinen Technik empfehlens werd
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-03
Rated 5 von 5 von aus Schöder wagen Der Wagen ist super zu fahren der ist sehr wendig und leicht zum zusammen zu bauen einfach nur schön und ich würde ihn weiter empfehlen
Veröffentlichungsdatum: 2019-03-12
Rated 5 von 5 von aus Mega schnell zusammengeklappt Das man diese tolle Karre so schnell zusammen klappen kann,und das mit nur einer Hand.Auch die sportliche Aufmachung,lädt jedes Kind ein sich fahren zu lassen
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-24
  • y_2020, m_11, d_30, h_16
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_12
  • loc_de_DE, sid_201800002792, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_kp-family
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-4.0.0
  • CLOUD, getReviews, 15ms
  • REVIEWS, PRODUCT
Ask product related questions here. Your questions regarding delivery time and orders will be answered there.

Hallo, ich habe den Buggy bestellt , jedoch war angegeben das man diesen in beide Fahrtrichtungen einstellen kann jedoch finde ich nicht heraus wie das klappt.  Und die 2 frage wäre wie kann ich denn die Baby Wanne und dem Maxicosi dafür bestelle ???

Gefragt von: Schatzzlo
Hallo Schatzzlo, bei diesem Buggy ist die Blickrichtung nicht wählbar. Dies ist die Artikelnummer der Comfort Fix Babyschale: 201800002783 (im Shop in die Suche eingeben). Liebe Grüße, Liane von Babyartikel.de
Beantwortet von: Liane 1998
Veröffentlichungsdatum: 2020-07-06

Hallo, kann man für diesen buggy noch andere Reifen erwerben?

Gefragt von: Carofine88
Hallo Carofine88, nein da gibt es leider keine anderen Reifen dazu. Liebe Grüße, Liane von Babyartikel.de
Beantwortet von: Liane 1998
Veröffentlichungsdatum: 2020-05-11

Hallo, welche Unterschiede gibt es zw. dem Toronto 4 und dem Hauck Rapid 4S? Für mich sind die nahezu identisch, oder? Danke und LG

Gefragt von: Karo123
Hallo Karo123, Du hast recht die beiden Buggys sind sehr ähnlich. Du kannst beide Buggys auf unsere Vergleichsfunktion setzen. Dort werden die beiden für Dich miteinander verglichen und Du kannst Dir alles genau anschauen. Sie unterscheiden sich nur ein wenig in den Maßen. (einfach auf der Produktdetailseite auf den Button "Produkt vergleichen" drücken.) Liebe Grüße, Liane von Babyartikel.de
Beantwortet von: Liane 1998
Veröffentlichungsdatum: 2019-12-18

Wir haben heute den Buggy erworben und sind sehr irritiert. Die Rückenlehne lässt sich nicht einstellen sondern befindet sich durchgehend in der Liegeposition. Es gibt nichts zum einrasten. Ist das so gewollt? Bitte um Rückmeldung. Vielen Dank.

Gefragt von: loona90
Hallo Ioona90, die Rückenlehne lässt sich stufenlos bis in eine flache Liegeposition verstellen. Demnach muss die Lehne beim Verstellen von Liege- auf Normalposition einrasten. Sollte Dein Buggy defekt sein, wende Dich bitte an unsere Reklamationsabteilung unter reklamation@babyartikel.de. Liebe Grüße nach Flensburg.
Beantwortet von: SophiaBabyartikel
Veröffentlichungsdatum: 2019-10-15

Kann man auch eine Babyschale von Cybex oder Maxi Cosi nutzen oder sind die integrierten Adapter nur mit der Babyschale von Fisher Price kompatibel? Danke 

Gefragt von: BinchenH
Hallo BinchenH, durch die integrierten Adapter passt nur die Comfort Fix Babyschale auf den Buggy. Liebe Grüße nach Stuttgart.
Beantwortet von: SophiaBabyartikel
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-11

Ich habe den buggy gekauft und ansich sehr zufrieden. Jetzt möchte mein Sohn gerader sitzen und hab fest gestellt das der Buggy nur in einer Schräglage bleibt. Das ist schon tief. Geht der wirklich nicht gerader wenn die Kinder mal größer werden?

Gefragt von: Mama0418
Hallo Mama0418. die Rückenlehne des Buggy ist stufenlos (bis in die Liegeposition verstellbar) und sollte daher auch gerader gerichtet werden können. Liebe Grüße, Liane von Babyartikel.de
Beantwortet von: Liane 1998
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-08

Hallo, ich habe diesen Kinderwagen bestellt und wir sind sehr zufrieden damit. Jedoch wollten wir gestern den Kinderwagen zusammenklappen für das Auto was aber nicht nmöglich war bzw wir haben partu nicht herausgefunden wie das geht. Liebe Grüße Samira

Gefragt von: Sammy96
Hallo Samira, im Sitzbereich der Sitzeinheit findest Du einen Griff mit der Aufschrift "Rapid Fold". Dort einfach anziehen und der Buggy klappt zusammen. Liebe Grüße nach Achern.
Beantwortet von: SophiaBabyartikel
Veröffentlichungsdatum: 2018-12-19
  • y_2020, m_11, d_30, h_16CST
  • bvseo_bulk, prod_bvqa, vn_bulk_3.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasquestionsanswers, tq_7
  • loc_de_DE, sid_201800002792, prod, sort_[SortEntry(order=LAST_APPROVED_ANSWER_SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_kp-family
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-4.0.0
  • CLOUD, getContent, 259ms
  • QUESTIONS, PRODUCT
Our Article-Nr.:
201800002792
Fisher-Price Article-Nr.:
148358
EAN:
4007923148358

Magazin

You may like this

 

Gladly bought in addition

 
Back to top