joie Buggy & Sportwagen Litetrax 4 mit Schieber-Ablagefach & Regenschutz - Laurel - Collection 2021

169.95 €
RRP:  199.95 €
VAT included.
Free Express Shipping!
Delivery at Wednesday 27. October 
Order to Monday, 3pm.

 Add to wish list
Share
  • Free shipping
  • Fast delivery
  • Purchase on account
Product details
Technical Details
Accessories
Reviews
Questions & Answers

Das Wichtigste auf einen Blick:

  • Stiftung Warentest erklärte den Buggy zum Testsieger (Note Gut, 2,2; Zeitschrift test, Ausgabe 04/2018)
  • Buggy lässt sich mit einer Hand schnell & einfach zusammenklappen
  • pannensichere All-Terrain Bereifung, viel Komfort und edles Äußeres (Schiebegriff aus Lederimitat)
  • neigbar bis in die Liegeposition
  • inkl. Regenschutz

Der Buggy Litetrax 4 - Laurel von Joie - Kollektion 2020 mit Schieber-Ablagefach und Regenschutz punktet mit Features wie einem extra großen Verdeck, vollgefederten Rädern und einer bis in die Liegeposition verstellbaren Rückenlehne. Vergleicht man ihn mit seinem Vorgängermodell, fällt auf, dass er mit noch strapazierfähigeren Stoffen ausgestattet ist, die jetzt auch wasserabweisend wirken und denen Regen so nicht viel anhaben kann. Außerdem hat er im Vergleich zum Vorgänger einen edlen Schieber aus Lederimitat und einen zusätzlichen Knopf in der Sitzmitte, der den Einhand-Faltmechanismus noch sicherer macht. Im Set enthalten ist auch ein praktischer Regenschutz  

Fahrkomfort im Litetrax 4

Der Buggy Litetrax 4 lässt keine Wünsche offen. Neben einem großen Verdeck zeichnen ihn die gefederte Bereifung, eine komplett neigbare Rückenlehne sowie ein hochwertiger Look (Schieber aus Lederimitat und edle, dicht gewebte Stoffe) aus. Dank Einhand-Faltmechanismus kannst Du den Wagen mit nur einem Handgriff zusammenklappen und anschließend wie einen Trolley ziehen.

Übrigens: Das Vorgängermodell des Buggy Litetrax wurde im April 2018 zum Besten unter den Buggys gekürt (Zeitschrift test, Ausgabe 04/2018)

  • Altersempfehlung: sobald Dein Kind sitzen kann bis ca. 3 Jahre (max. 15 kg), in Kombination mit der Babywanne Ramble nutzbar ab der Geburt
  • Verwendung: geeignet für Feld- und Waldwege
  • Ausstattung: großes Verdeck mit Sichtfenster und Sonnenblende (UV Schutz 50+), verstellbare Rückenlehne und Fußstütze, vollgefederte Räder, schadstoffgeprüfte Bezüge, hochwertige Stoffe (dicht gewebt und wasserabweisend), breite Sitzfläche, inkl. Regenschutz
  • Besonderheiten:  Ablage mit Getränkehalter am Schiebegriff, sehr einfacher Einhand-Faltmechanismus (Push + Pull) , bleibt zusammengeklappt stehen, lässt sich wie ein Trolley ziehen, Schiebegriff aus Lederimitat

Der 3-fach höhenverstellbare 5-Punkt-Sicherheitsgurt mit weicher Polsterung hält Dein Kleines von Beginn an sicher und bequem im breiten Sitz. Zusätzliche Sicherheit verleiht der gepolsterte und abnehmbare Schutzbügel. Die 4-fach verstellbare Rückenlehne garantiert eine komfortable Sitz- oder Liegeposition des Oberkörpers. Die Beine liegen auf einer bequemen Fußstütze. Hier kannst Du zwei Positionen wählen. So hat es Dein Kind immer bequem - ob beim Schlafen oder beim Genießen der Aussicht.

Das große Verdeck schützt vor Wind und Wetter. Die ausklappbare Sonnenblende spendet extra viel Schatten, durch ein Netz-Sichtfenster hast Du Deinen Schatz immer im Blick. Per Reißverschluss kannst Du das Verdeck sogar noch erweitern. Für Regentage ist ein passender Regenschutz bereits im Lieferumfang enthalten.

Um Dir den Alltag zu erleichtern, hat der Litetrax 4 praktische Staufächer am Schiebegriff. Die geräumige Ablage bietet Platz für Getränke, Handy, Babys Schnuller und andere Utensilien. Einkäufe und größere Dinge kannst Du im großzügigen und leicht zugänglichen Einkaufskorb unterbringen. Der Schieber in Leder-Optik sieht nicht nur gut aus, sondern liegt auch bequem in der Hand. Mit der leicht zu bedienenden, schuhschonenden One-Touch Bremse bleibt der Kinderwagen sicher an Ort und Stelle.

Hinweis: In Verbindung mit der Babywanne Ramble ist der Litetrax 4 bereits ab der Geburt nutzbar. Die Wanne und den passenden Adapter findest Du bei uns im Shop. 

Bewährtes Fahrwerk für jeden Untergrund

Der Litetrax 4 steht auf einem schön geschwungenen Gestell, welches Du dank Einhand-Faltsystem ganz einfach zusammenklappen kannst. Der Mechanismus befindet sich in der Sitzmitte. Du betätigst den Sicherheitsknopf, ziehst an der Lasche und schon faltet sich der Buggy zusammen. Danach kannst Du ihn wie einen Trolley hinter Dir herziehen. Mit einem Gewicht von nur 9,7 Kilogramm lässt sich der Litetrax an Treppen einfach tragen oder leicht in den Kofferraum heben. Zum Verstauen bleibt der Buggy im geklappten Zustand auch selbstständig stehen.

Die pannensichere All-Terrain Bereifung des Wagens ermöglicht Dir eine sehr flexible Nutzung. Egal ob Stadt, Park oder auf Waldwegen - durch die großen Räder kannst Du mit dem Buggy fast überall fahren. Für den notwendigen Komfort sorgt eine Federung an allen Rädern. Diese sind mit vielen kleinen Luftkammern gefüllt und verbinden so Pannensicherheit mit dem Komfort von Lufträdern. Die Vorderräder lassen sich frei schwenken und können im Gelände festgestellt werden. Solltest Du im Kofferraum mal wenig Platz haben, kannst Du alle Räder abnehmen.

Shop'n-Drive-System

In Verbindung mit der Babyschale Gemm, i-Gemm, i-Gemm 2 i-Size, i-Snug i-Size kannst Du Deinen Buggy Litetrax 4 auch als Shop'n-Drive-System einsetzen. Die Babyschalen kannst Du entweder mit dem Schutzbügel oder mittels separat erhältlichem Adapter befestigen.

 


Lieferumfang

  • Buggy Litetrax 4
  • Regenverdeck für den Buggy
  • Staufach mit 2 Getränkehaltern am Schiebegriff
  • Schutzbügel (abnehmbar)
read more
Julia

Julia described this product for you. Do you have any questions?

Einstufung des Produktes
Produktart:
Sportwagen
Buggy
Altersempfehlung:
ab Geburt (Zubehör notwendig)
Maximalgewicht des Kindes:
15kg
Abmessungen und Gewicht
Abmessungen:
92 x 60 x 103,5 cm
Klappmaß:
82,5 x 60 x 31,5 cm
Klappmaß ohne Räder:
70 x 46 x 29,5 cm
Liegefläche:
81 x 35 cm
Länge Rückenlehne:
43cm
Sitzfläche:
25 x 35 cm
Gewicht:
9.7kg
Funktion und Ausstattung
Besondere Eigenschaften:
FlashFold: Praktischer Ein-Hand-Faltmechanismus in der Sitzmitte mit Sicherungsknopf, zusammengeklapp ziehbar wie ein Trolly, zusammengeklappt frei stehend, automatische Faltverriegelung, Schieber mit Lederimitat, großes wasserabweisendes Verdeck mit Sichtfenster und Sonnenblende mit UV 50+, 4-Rad-Einzelfederung, kompatibel mit den Joie Babyschalen Gemm, i-Gemm, i-Gemm 2, i-Level, i-Snug
Babywanne:
als Zubehör erhältlich
Tragetasche:
nicht erhältlich
Babyschale:
als Zubehör erhältlich
passende Babyschalen:
Maxi-Cosi Citi
Maxi-Cosi Citi SPS
Maxi-Cosi CabrioFix
Maxi-Cosi Pebble
Maxi-Cosi Pebble Plus
Schieberart:
durchgehende Schiebestange
Schieber höhenverstellbar:
103 cm (feste Höhe)
Blickrichtung wählbar:
Nein
Sicherheitsgurt:
5-Punkt-Gurt
Schutzbügel:
abnehmbar
Rückenlehne:
4-fach verstellbar (bis in Liegeposition)
Fußstütze:
2-fach verstellbar
Verdeck:
Großes Verdeck (ausklappbar)
mit Sichtfenster
Details zum Fahrwerk
Anzahl der Räder:
4 Räder
Art der Räder:
Luftkammerräder
Raddurchmesser vorne:
18.5cm
Raddurchmesser hinten:
25.5cm
Vorderräder:
abnehmbar
schwenkbar
feststellbar
Hinterräder:
abnehmbar
Federung:
Ja
Feststellbremse:
Fußbedienung (schuhschonend)
Handbremse:
no
Geländetauglichkeit:
Wald- und Feldwege
Material & Pflege
Rahmen:
Aluminium
Material:
Rahmen: Aluminium
Textilbezug: 55 % Polyester / 45 % Nylon
Pflegehinweis:
mit feuchtem Tuch abwischen
Lieferumfang
Lieferumfang:
Schutzbügel
Regenverdeck
Sportwagen
Einkaufskorb
Ablage-Tray
Buggy & Sportwagen Litetrax 4 mit Schieber-Ablagefach & Regenschutz - Laurel wurde bewertet mit 4.7 von 5 von 203.
  • y_2021, m_10, d_22, h_19
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.19
  • cp_3, bvpage2n
  • co_hasreviews, tv_0, tr_203
  • loc_de_DE, sid_201900003199, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_kp-family
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-4.0.0
  • CLOUD, getAggregateRating, 138ms
  • REVIEWS, PRODUCT
Rated 5 von 5 von aus Einfach toller Buggy Das man den buggy auch mit einer Hand schieben kann und für bus und Bahn einfach super, und ganz schnell zusammen geklappt und wieder auf geklappt Einfach ein schönen super buggy Würden ihn weiter empfehlen
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-05
Rated 5 von 5 von aus Tolle Extras Bisher gefällt mir alles an dem Buggy, lâsst sich super schieben und sieht auch noch gut aus vor allem gefällt mir noch das Verdeck das Recht weit runter gezogen werden kann und das Kind super geschützt ist
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-20
Rated 5 von 5 von aus Wie erwartet Seit ca. einem Monat in Benutzung und keine Sekunde lang bereut. Handhabung ist perfekt und das es auch einhändig zugeklappt werden kann ist vom großen Vorteil. Im großen und ganzen absolut empfehlenswert.
Veröffentlichungsdatum: 2018-06-16
Rated 5 von 5 von aus Super Buggy Der Buggy ist super praktisch! Er passt selbst in unseren Corsa und trotzdem kann man die Einkäufe noch daneben packen. Er lässt sich toll fahren und natürlich das beste: meine Tochter super gerne darin!
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-05
Rated 5 von 5 von aus Platzsparend Ein super Buggy. Lässt sich super schnell und einfach platzsparend zusammenklappen, hat trotzdem einen tollen Sitzkomfort fürs Kind. Wir nutzen den Buggy jetzt schon etwa ein Jahr, ohne Probleme!
Veröffentlichungsdatum: 2020-02-02
Rated 5 von 5 von aus Sehr praktisch! Der Buggy ist einfach zu händeln und mit einem Griff zusammenzuklappen. Dadurch ist er platzsparend zu verstauen. Die Optik ist sehr modern und zurückhaltend. Zubehör ist erhältlich.
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-23
Rated 5 von 5 von aus Super sagen mit tollen Extras Alles super!! Bisher keine Mängel. Würde schon weiterempfohlen! Und ich hab jetzt den Kindersitz auch gekauft. Wollte eig n Kiddy aber bin sehr überzeugt von joie!!!!
Veröffentlichungsdatum: 2019-10-15
Rated 5 von 5 von aus Empfehlenswert Leichte Handhabung. Lässt sich sehr leicht fahren und auch zusammen bzw ausklappen. Sonnenschutz ist super und auch die Liegeposition. Alles in allem eine super Sport Karre
Veröffentlichungsdatum: 2019-12-18
Rated 4 von 5 von aus Toller Buggy Sehr praktisch und für unsere kleine sehr bequem. Kann man auch einstellen ob liegen oder sitzen, sehr toll. Nur leider war der beigefügte Regenschutz bei uns kaputt.
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-06
Rated 4 von 5 von aus Toller buggy Dieser buggy ist sehr schön,sehr einfach auf und zu zu klappen ,sehr schön ist auch die Ablage oben am Suchbegriff.sehr schön zu schieben,wirklich ein tolles Produkt.
Veröffentlichungsdatum: 2019-04-10
Rated 5 von 5 von aus Tolles Design und gutes Fahrgefühl Der Buggy ist leicht zu handhaben und nimmt nicht so viel Platz weg Im Auto :). Ich würde jeden diesen Wagen empfehlen eine gute, stabile und günstige Alternative.
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-29
Rated 4 von 5 von aus Guter Buggy für kurze Wege Der Buggy ist leicht, lässt sich auf ebenem Untergrund gut schieben und bietet für das Kind einen ausreichenden Komfort. Nicht ganz zufrieden bin ich mit dem Klappmechanismus. Man kann ihn zwar mit einer Hand betätigen, sehr oft sind aber die Vorderräder im Weg, sodass man doch die zweite Hand braucht, um diese wegzudrehen. Für längere Ausflüge und unebene Strecken werde ich weiterhin unseren richtigen Kinderwagen nutzen, für unterwegs ist dieser Buggy aber eine gute Alternative.
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-24
Rated 5 von 5 von aus Ich liebe ihn Ich hab ihn vor ca 1 Monat gekauft und bereue gar nichts er ist so toll. Er ist leicht und super zu lenken. Meinem kleinen Prinzen gefällt er auch total super.
Veröffentlichungsdatum: 2019-03-27
Rated 4 von 5 von aus Lässt sich super schieben Man kann die lehne verstellen zur Liegeposition, der buggy lässt sich leicht und leise schieben. Leider kann man den Bezug nicht abnehmen zum waschen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-26
Rated 5 von 5 von aus Super Buggy Ich liebe diesen Buggy und unsere Tochter auch. Sehr wendig und leicht zu fahren und toll sieht er auch noch aus. Den Kauf bereue ich keine sekunde.
Veröffentlichungsdatum: 2019-04-20
Rated 5 von 5 von aus Unser treuester Begleiter Die Beste Anschaffung überhaupt. Stets an unserer Seite und der Preis ist unschlagbar. Wir sind super zufrieden und lieben diesen Kinderwagen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-16
Rated 5 von 5 von aus Sehr schöner Wagen Wir sind sehr zufrieden und können diesen Wagen auf jeden Fall weiterempfehlen. Er lässt sich super klein machen und ist auch nicht schwer .
Veröffentlichungsdatum: 2019-11-13
Rated 5 von 5 von aus Gutes Produkt, tolles Preis-Nutzen-Verhältnis! joie Litetrax 4 ist schnell zusammengebaut und einsatzbereit. Aber auch schnell wieder verstaut. Macht einen sicheren und soliden Eindruck.
Veröffentlichungsdatum: 2020-02-12
Rated 4 von 5 von aus Leichter Sportwagen! Der Sportwagen lässt sich sehr schnell zusammenklappen und ist leicht. Leider lässt sich der Korb etwas schwer ein- und ausräumen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-11-23
Rated 4 von 5 von aus Toller buggy Der buggy lässt sich sehr gut fahren,sehr einfach zusammen zu klappen,rundum einfach zufrieden,empfehle ihn auf alle Fälle weiter
Veröffentlichungsdatum: 2019-04-23
Rated 5 von 5 von aus Sehr schön Also ich würde ihn mir immer wieder kaufen er ist leicht zu fahren sehr schönes leichtes fahren und der Preis ist der Hammer
Veröffentlichungsdatum: 2018-11-13
Rated 4 von 5 von aus Klasse Habe den Wagen am 2.08.17 gekauft und einen Tag später bekommen und sofort startklar gemacht :) Aufbau war sehr leicht da ja nicht viele Handgriffe nötig waren. Der Joie lässt sich sehr gut fahren, bin sehr zufrieden. Schade nur das man den Schiebegriff nicht verstellen kann. Von der Liegefläche her find ich den Joie etwas kurz, meinem Sohn fehlt nicht mehr viel an Länge und seine Füße stehen drüber, er ist fast 8 Monate. Ansonsten insgesamt ein recht schöner Buggy.
Veröffentlichungsdatum: 2017-08-04
Rated 5 von 5 von aus Tolle Preis Super buggy! Sehr einfach zu benutzen. Tolle Preis! Sehr gute Qualität. Lieferung war sehr langsam. (nach Oberösterreich)
Veröffentlichungsdatum: 2019-12-25
Rated 5 von 5 von aus Toller Buggy!!! Wurde schnell geliefert und geht easy zum zusammen bauen. Schön zum schieben und schnell und einfach zusammengeklappt.
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-04
Rated 5 von 5 von aus Toller Kinderwagen Super ist das Sonnendach, das man sehr weit nach vorne machen kann. Sitz den man komplett in Liegeposition machen kann
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-14
Rated 5 von 5 von aus Alles OK! Produkt ist TOP, wie beschreiben. Schnelle Lieferung sogar ins Slowenien! Seher empfelbar. Gummy Räder wäre besser...
Veröffentlichungsdatum: 2020-02-09
Rated 5 von 5 von aus Super Teil Ich bin super zufrieden , fährt sich super , Vorallem aufn Dorf. Kann ich nur empfehlen! Würde ihn immer wieder kaufen
Veröffentlichungsdatum: 2019-02-05
Rated 5 von 5 von aus Super Kinderwagen Wir sind sehr zufrieden mit diesem Kinderwagen. Es ist sehr leicht. Dieser Kinderwagen ist sehr leicht zu falten.
Veröffentlichungsdatum: 2019-04-10
Rated 5 von 5 von aus Super Sportwagen - Super Handling Er lässt sich in null Komma nichts zusammen klappen und auch wieder aufstellen. Ohne das man da rum fummeln muss.
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-27
Rated 5 von 5 von aus Preis Leistung sehr gut Kann den Buggy wärmstens empfehlen. Leicht schiebbar und wendig. Würde keinen anderen Buggy mehr nehmen ,Top!
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-25
  • y_2021, m_10, d_22, h_19
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.19
  • cp_3, bvpage2n
  • co_hasreviews, tv_0, tr_203
  • loc_de_DE, sid_201900003199, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_kp-family
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-4.0.0
  • CLOUD, getReviews, 8ms
  • REVIEWS, PRODUCT
Ask product related questions here. Your questions regarding delivery time and orders will be answered there.

Gibt es für diesen Buggy auch einen Ablagetisch, welcher sich vor dem Kind befindet, so dass dieses sein Getränk und Lebensmittel darin unterbringen kann?

Gefragt von: Maria87
Hallo Maria87, für diesen Buggy gibt es keinen Ablagetisch. Liebe Grüße, Stefanie von babyartikel.de
Beantwortet von: Liane 1998
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-08

Hallo. Ist es möglich die Lufträder zum Nachrüsten für diesen Wagen zu bestellen? Wenn ja, wo läge der Preis? Vielen Dank!

Gefragt von: Sina Vogel
Hallo Sina Vogel, wir bieten die Lufträder nicht einzeln zum Verkauf an. Wende Dich bitte an den Hersteller Joie. Liebe Grüße, Stefanie von babyartikel.de
Beantwortet von: Liane 1998
Veröffentlichungsdatum: 2018-03-29

Kann ich den auch ohne Babywanne bestellen? 

Gefragt von: Stern12
Hallo Stern12, die Babywanne ist nicht im Lieferumfang enthalten, sondern muss separat gekauft werden. Liebe Grüße, Charlie vom babyartikel.de Team.
Beantwortet von: Charlie von babyartikelde
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-08

Kann man zu dem auch mal Gummireifen dazu kaufen? 

Gefragt von: Stern12
Hallo Stern12, wir führen in unserem Sortiment keine Ersatzteile. Liebe Grüße, Charlie vom babyartikel.de Team.
Beantwortet von: Charlie von babyartikelde
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-08

Kann ich für den tollen Buggy auch noch extra Lufträdee mit Ventil bekommen? Er ist sehr schön, finde Ihn nur etwas laut!

Gefragt von: Inchen16
Hallo Inchen16, der Buggy Litetrax 4 Air verfügt über Lufträder (zu erkennen an dem Zusatz "Air"). Leider können wir die Lufträder nicht separat verkaufen. Mit Deinem Anliegen wendest Du Dich am Besten direkt an den Hersteller. Liebe Grüße, Charlie vom babyartikel.de Team.
Beantwortet von: Charlie von babyartikelde
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-08

Kann man hierfür ein Adapter kaufen um die Babyschale von Maxi Cosi drauf zu klicken?

Gefragt von: Sonnenschein 22
Hallo Sonnenschein 22, mit dem joie Adapter für Litetrax 4 / Litetrax 4 Air / Mytrax - Kollektion 2018, Artikelnummer 201500008572 kannst du angegebenen Maxi-Cosi Babyschalen auf Deinen joie Buggy & Sportwagen Litetrax 4 anbringen. Liebe Grüße, Melanie vom babyartikel.de Team.
Beantwortet von: MelanieG
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-08

Hallo ist der Buggy auch geeignet mit 5 monate

Gefragt von: Jule 30
Hallo Jule 30, der joie Buggy & Sportwagen Litetrax 4 - inkl. Regenverdeck - Kollektion 2017 ist ohne Zubehör erst dann laut Hersteller zu nutzen, wenn Dein kleines schon selbstständig sitzen kann. Liebe Grüße, Melanie vom babyartikel.de Team.
Beantwortet von: MelanieG
Veröffentlichungsdatum: 2018-02-08

Ist der Buggy auch für große Eltern geeignet? 1,90m? Lässt sich die Stange verschieben? Und ist er auch für Waldwege geeignet? Oder ist ein anderer Buggy im Programm, wo die Lenkstange verlängert werden kann?

Gefragt von: reima
Hallo reima, wir haben in unserem Shop unter anderem den Knorr Baby Sportwagen Joggy Novo Active Exklusiv - Kollektion 2017 mit der Artikelnummer 201700000737 oder den TFK Sportwagen Joggster Adventure - Kollektion 2018 mit der Artikelnummer 201600009119. Diese sind für größere Personen geeignet. Die Schiebestange des Joie Sportwagen Litetrax 4 - Rust - Kollektion 2017 ist auf einer festen Höhe von 103 cm angebracht.Liebe Grüße, Melanie vom babyartikel.de Team.
Beantwortet von: MelanieG
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-08

Bis wie viele Kilos außer der Korb, ist der Wagen belastbar? ich suche einen bis 20 kg oder mehr. 

Gefragt von: Menyna
Hallo Menyna, der Joie Buggy & Sportwagen Litetrax 4 - inkl. Regenverdeck - Kollektion 2017 ist bis 15 kg ausgelegt. Der Joie Buggy Nitro LX - Kollektion 2017 ist laut Herstellerangaben bis 22,5 kg geeignet. Der Hauck Buggy Shopper Neo II ist laut Hersteller bis 22 kg geeignet. Wir haben aber noch mehrere Modelle die bis 20 kg oder etwas mehr gehen. Liebe Grüße, Melanie vom babyartikel.de Team.
Beantwortet von: MelanieG
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-08

Wie groß ist die nutzbare Liegefläche (Länge und Breite)?

Gefragt von: Marli1
Hallo Marli1, die Liegefläche des Joie Buggy & Sportwagen Litetrax 4 - inkl. Regenverdeck - Kollektion 2017 hat die Maße Länge 81 cm und Breite 35 cm. Liebe Grüße, Melanie vom babyartikel.de Team.
Beantwortet von: MelanieG
Veröffentlichungsdatum: 2018-01-29

Ist das Verdeck UV Geschütz?

Gefragt von: Catha1989
Hallo Catha1989, laut Herstellerangaben ist das Verdeck des joie Buggy & Sportwagen Litetrax 4 - inkl. Regenverdeck - Kollektion 2017 mit UPF 50+ geschützt. Liebe Grüße, Melanie vom babyartikel.de Team.
Beantwortet von: MelanieG
Veröffentlichungsdatum: 2018-01-23

Der Griff ist nicht höhenverstellbar bzw fest positioniert. Ist die Lenkerhöhe auch für größere Personen (1,87) geeignet? 

Gefragt von: Tusnelda
Hallo Tusnelda, wir haben in unserem Shop unter anderem den Knorr Baby Sportwagen Joggy Novo Active Exklusiv - Kollektion 2017 mit der Artikelnummer 201700000737 oder den TFK Sportwagen Joggster Adventure - Kollektion 2018 mit der Artikelnummer 201600009119. Diese sind für größere Personen geeignet. Liebe Grüße, Melanie vom babyartikel.de Team.
Beantwortet von: MelanieG
Veröffentlichungsdatum: 2018-01-22

Wie wird der Regenschutz richtig befestigt ?

Gefragt von: Brig
Hallo Brig, das Regenverdeck, welches bei dem joie Sportwagen Litetrax 4 - Kollektion 2017 im Lieferumfang dabei ist, ziehst du einfach über den Sportwagen. Du kannst es bei dem achten Bild gut sehen wie das aussieht. Liebe Grüße, Melanie vom babyartikel.de Team.
Beantwortet von: MelanieG
Veröffentlichungsdatum: 2018-01-17

Kann man den Bügel vorne abmachen?

Gefragt von: Zumpfl
Hallo Zumpfl, ja Du kannst den Schutzbügel des oie Buggy & Sportwagen Litetrax 4 - inkl. Regenverdeck - Chromium - Kollektion 2017 abnehmen. Liebe Grüße, Melanie vom babyartikel.de Team.
Beantwortet von: MelanieG
Veröffentlichungsdatum: 2017-12-18

Hallo,  Wir sind sehr zufrieden mit dem Buggy, allerdings sind die Gurte ziemlich eng, gerade jetzt im Winter! Gibt es Verlängerungen nachzukaufen?

Gefragt von: Jane_HH
Hallo Jane_HH, leider gibt es keine Verlängerungen für den Gurt des Joie Buggy & Sportwagen Litetrax 4 - inkl. Regenverdeck - Chromium - Kollektion 2017. Liebe Grüße, Melanie vom babyartikel.de Team.
Beantwortet von: MelanieG
Veröffentlichungsdatum: 2017-12-14

Kann man den Aufsatz in beide fahrtrichtungen machen, so das er zu mir schauen und nach vorne schauen kann ? Vielen Dank:)

Gefragt von: Luismum
Hallo Luismum, leider nein. Diese Info findest Du bei jedem Produkt unter "Technische Details" bei "Blickrichtung wählbar". Liebe Grüße aus Aschheim.
Beantwortet von: EbruP
Veröffentlichungsdatum: 2017-11-21

Hallo, gibt es ältere modelle von Litetrax 4? Weil hier extra Kollektion 2017 vermerkt ist. Mich irritiert auch die unterschiedlichen Gewichtsangaben des Kinderwagens unter den Händlern.

Gefragt von: Hüli11
Hallo Hüli11, das bedeutet einfach, dass es sich um die aktuelle Kollektion handelt ;) Laut Hersteller ist der Litetrax 4 bis 15 kg belastbar. Liebe Grüße nach Berlin.
Beantwortet von: EbruP
Veröffentlichungsdatum: 2017-10-30

Ist der Bezug des Buggys abnehmbar und für die Waschmaschinen-Wäsche geeignet? Welche Teile genau sind abnehmbar und waschbar? Herzlichen Dank.

Gefragt von: MaFo
Hallo MaFo, der Bezug ist laut technischen Details mit einem feuchten Tuch abwischbar. Es kann nicht abgenommen werden. Liebe Grüße aus Aschheim.
Beantwortet von: EbruP
Veröffentlichungsdatum: 2017-10-18

Hallo, ist der Stoff komplett abnehmbar und maschinenwaschbar?

Gefragt von: Nikloe
Ja, man kann die schrauben ab machen & kann den Bezug dann waschen:) lg
Beantwortet von: Mueren
Veröffentlichungsdatum: 2017-09-27

Hallo :) Wenn ich die Babyschale benutze kann ich dann den Bezug vom Buggy abnehen sodass ich nur noch den Korb und die Babyschale habe?oder ist da immer wie auf dem Bild der Buggy so darunter?liebe Grüße

Gefragt von: Juhu92
Hallo Juhu92, die Babywanne kann nur angebracht werden, während der Sportwagenaufsatz drauf ist. Liebe Grüße aus Aschheim.
Beantwortet von: EbruP
Veröffentlichungsdatum: 2017-07-17

Hallo. Habe ich Garantie auf den Buggy ? wenn ja wie lange ?

Gefragt von: MauJa
Hallo MauJa, für alle Artikel, die Sie bei Babyartikel.de kaufen, gilt (wenn es nicht anders angegeben ist) die gesetzliche Gewährleistung von 24 Monaten. Liebe Grüße aus Aschheim.
Beantwortet von: EbruP
Veröffentlichungsdatum: 2017-06-27

Kriegt man den Kinderwagen auch im Kofferraum eines Kleinwagens? 

Gefragt von: Saskia123
Hallo Saskia123, das Klappmaß beträgt: 81,5 x 58,5 x 30,5 cm. Liebe Grüße aus Aschheim.
Beantwortet von: EbruP
Veröffentlichungsdatum: 2018-02-17

Kann man Adapter für die Babyschale Maxi Cosi Cabriofix an dem Buggy montieren? 

Gefragt von: Sabse512
Hallo Sabse512, folgender Adapter ist mit dem Litetrax und dem Cabriofix kompatibel: 201500008572. Liebe Grüße aus Aschheim.
Beantwortet von: EbruP
Veröffentlichungsdatum: 2017-11-22

Ist der Griff höhenverstellbar?

Gefragt von: Doro1980
Hallo Doro1980, der Schieber ist nicht höhenverstellbar und hat eine feste Höhe von 103 cm. Liebe Grüße aus Aschheim.
Beantwortet von: EbruP
Veröffentlichungsdatum: 2017-04-25

Hallo, wir sind mit dem litrax 4 bis jetzt wirklich zufrieden. Wir würden uns jedoch gerne einen zusätzlichen Sonnenschirm für den Buggy kaufen den man an den Rahmen klemmen kann. Welchen könnten Sie uns empfehlen der auch passt?

Gefragt von: Ks150405
Hallo Ks150405, probiers mal mit folgendem universell einsetzbarem Sonnenschirm: 201700001209. Liebe Grüße aus Aschheim.
Beantwortet von: EbruP
Veröffentlichungsdatum: 2017-04-05

Hallo! Ist der buggy in der Farbe eclipse dunkel blau? Lieben Dank

Gefragt von: Kim2912
Hallo Kim2912, ja - es handelt sich um einen dunklen Blauton. Liebe Grüße aus Aschheim.
Beantwortet von: EbruP
Veröffentlichungsdatum: 2017-04-05

Hallo, kannich auch die Luftreifen nachkaufen und wie teuer sind diese?

Gefragt von: Nickie79
Hallo Nickie79, leider bieten wir die Reifen nicht separat an. Am besten Du wendest Dich direkt an den Hersteller. Liebe Grüße aus Aschheim.
Beantwortet von: EbruP
Veröffentlichungsdatum: 2017-04-05

Hallo, wie sind die maße wenn der buggy geklappt ist? Weil ich ein sehr kleinen kofferraum habe.

Gefragt von: Mama2017
Hallo Mama2017, alle Maße findest Du unter "Technische Details". Das Klappmaß beträgt 81,5 x 58,5 x 30,5 cm Liebe Grüße aus Aschheim.
Beantwortet von: EbruP
Veröffentlichungsdatum: 2017-03-22

Hallo! Haben prinzipiell alle Buggys von "joie" UV-Schutz?

Gefragt von: Alhex
Hallo Alhex, laut Hersteller sind die Sonnenverdecke grundsätzlich so weit UV-undurchlässig, dass das Kind bestmöglich vor der Sonneneinstrahlung geschützt ist und keinerlei Gefahr eines Sonnenbrandes besteht. Liebe Grüße aus Aschheim.
Beantwortet von: EbruP
Veröffentlichungsdatum: 2017-03-16

Hallo  Ist  im Lieferumfang das regenverdeck dabei?

Gefragt von: Chanti2907
Hallo Chanti2907, ja, es ist ein Regenverdeck im Lieferumfang enthalten. Schöne Grüße nach Bottrop
Beantwortet von: PetraH
Veröffentlichungsdatum: 2017-02-28
  • y_2021, m_10, d_22, h_19CST
  • bvseo_bulk, prod_bvqa, vn_bulk_3.0.19
  • cp_3, bvpage2n
  • co_hasquestionsanswers, tq_84
  • loc_de_DE, sid_201900003199, prod, sort_[SortEntry(order=LAST_APPROVED_ANSWER_SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_kp-family
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-4.0.0
  • CLOUD, getContent, 134ms
  • QUESTIONS, PRODUCT
Our Article-Nr.:
201900003199
joie Article-Nr.:
S1112ZQLRL000
EAN:
5056080608020

Magazin

You may like this

 

Gladly bought in addition

 
Back to top