joie Reboarder-Kindersitz Spin 360 GT - Gray Flannel - Collection 2020

229.69 €
RRP:  279.95 €
VAT included.

Product sold out!
This article is no longer available.

 Add to wish list
Share
  • Free shipping
  • Fast delivery
  • Purchase on account
Product details
Technical Details
Accessories
Reviews
Questions & Answers

Mit dem Reboarder-Kindersitz Spin 360 GT - Gray Flannel von Joie ist Dein Baby dank Liegefunktion sicher und bequem entgegen der Fahrtrichtung unterwegs. Ab einem Körpergewicht von 9 kg kannst Du den Sitz auch vorwärtsgerichtet anbringen. Die Befestigung erfolgt mit Hilfe der mitgelieferten Isofix-Basis mit feststellbarem Standfuß. So ist der Sitz sicher im Auto fixiert und kann mit einem Handgriff mehrfach verstellt werden. Größere Kinder genießen im Sitzen den Blick aus dem Fenster. Der Reboarder ist höhenverstellbar und - als besonderes Feature - um 360° drehbar. So kann Dein Kind ganz einfach ein- und aussteigen und auch der Wechsel der Fahrtrichtung ist ein Kinderspiel.

  • Altersempfehlung: ab der Geburt bis ca. 4 Jahre (bis max. 18 kg)
  • Befestigung: Isofix-Basis mit Standfuß
  • Ausstattung: Gurt- und Schlosspolster, 5-Punkt-Gurt, 5 Ruhepositionen in beiden Fahrtrichtungen, simultane Höhenverstellung von Kopfstütze und Gurtsystem, seitliche Halteschlaufen für den Gurt, Stützfuß mit Farbindikatoren, Belüftungssystem an der Sitzschale, Tri-Protect-System für Schutz von Kopf, Brust und Becken
  • Besonderheiten: 3-teilige Neugeborenenauflage inklusive, beidseitig ausklappbare Seitenaufprallschutzelemente im Kopfbereich, 360° Rotation des Sitzes für leichten Ein- und Ausstieg

Komfort und Sicherheit

Den Kindersitz Spin 360 GT kannst Du bereits ab der Geburt Deines Babys verwenden. Im weich gepolsterten Sitz mit Neugeborenenauflage liegt Dein Kleines superbequem. Wird Dein Kind größer, wächst auch der Reboarder mit. Kopfstütze und Gurtsystem lassen sich dabei simultan verstellen. Ab einem Gewicht von 9 kg kann der Kindersitz auch in Fahrtrichtung positioniert werden. So fährt Dein Kind bis zu einem Alter von etwa vier Jahren (18 kg) komfortabel und gut abgesichert mit. Natürlich kannst Du den Sitz auch über den kompletten Zeitraum als Reboarder nutzen. Besonders praktisch für Dich und Dein Kleines ist der Ein- und Ausstieg, denn der Sitz ist um 360° drehbar

Ein Tri-Protect-Sicherheitskonzept schützt Kopf, Brust und Becken. Der aufklappbare Seitenaufprallschutz im Kopfbereich sichert Dein Kleines zusätzlich ab. 

Die Kopfstütze ist gut gepolstert und weit nach vorne gezogen. Die Kopfstütze ist mehrfach höhenverstellbar und wächst mit Deinem Kind mit. Der gepolsterte 5-Punkt-Gurt hält es dabei sicher im Sitz. 

Befestigung im Auto

Der Kindersitz wird mit Hilfe der mitgelieferten Isofix-Basis befestigt. Sie wird mit den Isofix-Verankerungen in Deinem Fahrzeug verbunden. Anschließend wird der Sitz darauf angebracht. Der verstellbare Stützfuß der Basis wird im Fußraum des Autos positioniert und sorgt für zusätzlichen Halt. Farbindikatoren zeigen Dir, ob der Sitz richtig fixiert ist.

read more
Julia

Julia described this product for you. Do you have any questions?

Einstufung des Produktes
Produktart:
Reboarder
Altersempfehlung:
ab Geburt bis 4 Jahre
empfohlene Gewichtsklasse:
9 - 18 kg
empfohlene Größe des Kindes:
60 - 105 cm
ECE-Gruppe:
0 / I
Einbau des Kindersitzes
Befestigung Kindersitz:
Isofix-Basis
Einbaurichtung:
in oder gegen Fahrtrichtung
Sicherung Kind:
5-Punkt-Gurt
Material und Pflege
Bezug abnehmbar:
yes
Material:
Textilbezug: 100 % Polyester
Pflegehinweis:
Handwäsche bei max. 30 °C (nicht trocknergeeignet / nicht bügeln)
Funktion und Ausstattung
Besondere Eigenschaften:
Rückwärtsgerichtet: ab Geburt bis 18 kg
vorwärtsgerichtet: ab 9 Monate bis 18 kg
inkl. Isofix Basisstation
um 360° rotierbar für einfaches Ein- und Aussteigen sowie Wechsel der Fahrtrichtung
Grow Together Funktion für simultane Höhenverstellung von Kopfstütze und Gurtsystem mit einem Handgriff
Mitwachsend:
rueckenlehne-5-fach-verstellbar
Ruheposition:
yes
Liegeposition:
yes
Abmessungen und Gewicht
Rückenlehne höhenverstellbar:
34 - 40 cm
Sitzfläche:
29 x 27 cm
Gewicht:
12kg
Lieferumfang
Lieferumfang:
Reboarder
Isofix-Basisstation
Reboarder-Kindersitz Spin 360 GT - Gray Flannel wurde bewertet mit 4.4 von 5 von 10.
  • y_2020, m_9, d_22, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_10
  • loc_de_DE, sid_201800003825, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_kp-family
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-4.0.0
  • CLOUD, getAggregateRating, 130ms
  • REVIEWS, PRODUCT
Rated 5 von 5 von aus Lange gesucht, dann gefunden und super zufrieden! Da unser Kind aus der Babyschale rausgewachsen ist musste ein neuer Kindersitz her. Da wir mit der Marke Joie wirklich sehr zufrieden sind was Preis/Leistung betrifft haben wir uns natürlich auch beim Kindersitz bei der Marke umgesehen. Und ich muss sagen wieder einmal positiv überrascht. Der Sitz ist wirklich gut verarbeitet, dazu ist die Bedienung wirklich einfach. Wir sind jetzt schon mehrere Strecken mit dem Sitz gefahren und TOP! Da wackelt und klappert nichts, der kleine fühlt sich pudelwohl im Sitz. Alles in allem eine gute Wahl, wir sind zufrieden und würden ihn immer wieder kaufen.
Veröffentlichungsdatum: 2020-01-07
Rated 5 von 5 von aus Toller Kindersitz Haben den tollen Kindersitz und bin echt mehr als begeistert.Er ist zwar schwer wenn man ihn zum Auto das erste mal trägt oder zb in ein anderes Auto einbauen möchte .Aber er ist total easy zu befestigen alleine durch die Führungselemente für die Isofix Befestigung ,man hackt die Führungschienen einfach ein und schiebt so die Isofix vom Sitz einfach ein.Es macht Klick und schon ist er befestigt und man kann ihn vernünftig schieben sodass der Sitz ordentlich an der Lehne dran ist.Dadurch das es an der Isofix Befestigung grün erscheint,sieht man das es richtig befestigt ist und der Sitz richtig sitzt.Genau das gleiche ist es bei dem Standfuß,erscheint es grün ist er richtig eingestellt.Durch die 360 Grad Drehung kann man sein Wunder so drehen das es zur Tür guckt und man kann alles vernünftig einstellen ohne eingeengt zusein. -Kopfstütze ist durch den Hebel auch leicht zuverstellen -den Gurt ist durch den versteckten Knopf auch leicht zu lockern und festzuziehen -die Schulterpolstet sind durch Klettverschluss so befestigt dass sie nicht hin und her rutschen -5 Neigungsstufen,was auch für größere Kinder ein Vorteil ist Im großen und ganzen der Reboarder ist absolut zu empfehlen ,durch seine handliche Befestigung im Auto und die leichte Bedienung.
Veröffentlichungsdatum: 2019-04-08
Rated 5 von 5 von aus Besser geht es nicht! Wir sind so so so zufrieden! Die Anschaffung dieses Sitzes war zu 200% Die richtige Entscheidung! Wir können ihn nur weiterempfehlen. Haben wir auch schon! Einfache Handhabung, tolle Verarbeitung rundum ein Super Teil! Endlich macht Autofahren wieder allen Spaß!
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-14
Rated 1 von 5 von aus Wackelt massiv, schwer ein und umzubauen, Sperrig Der Sitz wackelt in 3 von uns getesteten Fahrzeugen MASSIV! Selbst Decken und co darunter haben nicht geholfen. Zudem ist der Sitz sehr schwer, unhandlich und sperrig. Man ratscht damit quasi immer am Sitz, knallt gegen einen Kotflügel oder andere Teile oder man klemmt sich eben die Finger. Zusätzlich lässt sich der Sitz sehr schwer einbauen, da die Isofix "Greifer" nur mit roher Gewalt ausfahren. Getestet in : Opel Insignia A, Skoda Oktavia 2019, VW Golf 6. Nirgends hat er gepasst.
Veröffentlichungsdatum: 2020-08-09
Rated 5 von 5 von aus Super praktisch Der Kindersitz ist dank Isofix sehr sicher und schnell ein und ausgebaut. Er gibt ein mechanisch gesteuertes optisches Feedback (rot/grün) zur installation. Man kann den Sitz in alle Richtungen drehen, was das Bedienen sehr vereinfacht. Wir haben den Sitz von Anfang an benutzt. Durch die verschiedenen Einsätze kann man ihn vom Neugeborenen bis zum Kleinkind benutzen. Die Optik gefällt uns sehr. Die Qualität ist sehr gut. Wir würden uns immer wieder für diesen Kindersitz entscheiden.
Veröffentlichungsdatum: 2020-04-18
Rated 5 von 5 von aus Tolle Funktionen Super Qualität leicht anzubringen da es sich komplett umdrehen lässt kann man die kleinen total einfach ein und aus laden!
Veröffentlichungsdatum: 2019-11-12
Rated 5 von 5 von aus Toller Sitz Der Sitz ist wirklich super. Meine Tochter passte gut rein. Nur leider hat der Sitz bei uns im Auto immer gewackelt, egal wie wir es gemacht haben. Liegt aber wohl am Auto. Daher habe ich den Sitz gewechselt
Veröffentlichungsdatum: 2020-01-04
Rated 4 von 5 von aus Schöner Stoff, einfache Handhabung Einfache Bedienung, qualitativ gut verarbeitet. Der Sitz ist schnell eingebaut, allerdings auch sehr schwer und somit nicht für ständige pkw Wechsel zu empfehlen
Veröffentlichungsdatum: 2020-04-08
  • y_2020, m_9, d_22, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_10
  • loc_de_DE, sid_201800003825, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_kp-family
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-4.0.0
  • CLOUD, getReviews, 7ms
  • REVIEWS, PRODUCT
Ask product related questions here. Your questions regarding delivery time and orders will be answered there.

Hallo. Der Sitz wackelt in der isofix Halterung. Woran könnte das liegen? Kann man daran irgendwas ändern?

Gefragt von: Laca
Hallo Laca, das ist normal so. Liebe Grüße, Liane von Babyartikel.de
Beantwortet von: Liane 1998
Veröffentlichungsdatum: 2020-03-19

Hallo, ist es normal dass der Sitz in der Isofix wackelt?

Gefragt von: Leano2307
Hallo Leano2307, der Kindersitz sollte fest in der Isofix-Basis befestigt sein. Montiere den Kindersitz ab besten nochmal ab und befestige ihn dann wieder. Sollte es noch immer nicht fest sitzen, wende Dich bitte an unsere Reklamationsabteilung unter reklamation@babyartikel.de Liebe Grüße nach Nürnberg.
Beantwortet von: SophiaBabyartikel
Veröffentlichungsdatum: 2020-03-09

Hallo. Wenn es nicht geeignet für Auto z.B.oder passt nicht, gibt es eine Möglichkeit zurück zu schicken? Wir wollen auf Rechnung kaufen. Danke im Voraus

Gefragt von: Jura10
Hallo Jura10, Es gilt die gesetzliche Widerrufsfrist von 14 Tagen ab Erhalt der Ware. Details zum Beginn und Ablauf der Frist findest Du in der Widerrufsbelehrung, die wir Dir in der Bestellbestätigungs-E-Mail übermittelt haben. Bitte verpacke die Artikel so, dass beim Transport nicht beschädigt werden. Wähle einen passenden und stabilen Karton. Achte darauf, dass die Ware nicht in dem Paket herumfliegt, indem Du sie mit z.B. Zeitungspapier polsterst. Für Lieferungen innerhalb Deutschlands ist der Rückversand für Dich kostenlos. Bitte nutze unser Retourenlabel. Kunden außerhalb Deutschlands tragen die Rücksendekosten selbst. Liebe Grüße, Liane von Babyartikel.de
Beantwortet von: Liane 1998
Veröffentlichungsdatum: 2020-03-09

Hallo, erhält man bei Ihnen zu dem Kindersitz eine Fachhandelsgarantie?

Gefragt von: Loti18
Hallo Loti18, für alle Artikel, die Du bei Babyartikel.de kaufst, gilt (wenn nicht anders angegeben) die gesetzliche Gewährleistung von 24 Monaten. Liebe Grüße, Liane von Babyartikel.de
Beantwortet von: Liane 1998
Veröffentlichungsdatum: 2019-11-20

Hallo, haben die Babys/Kleinkinder genug Beinfreiheit wenn sie im reboarder sitzen?

Gefragt von: Annie3333
Hallo Annie3333, das hängt natürlich ganz von der Größe des Kindes ab. Allerdings sollten die meisten Kinder genug Platz haben. Die empfohlene Größe liegt bei 60 - 105 cm. Liebe Grüße, Charlie von babyartikel.de.
Beantwortet von: Charlie von babyartikelde
Veröffentlichungsdatum: 2019-10-25

Hallo ist die ISOfix Halterung nur für diesen Sitz geeignet oder auch für eine i-gemm Babyschale?

Gefragt von: Anna1848
Hallo Anna1848, die Isofix ist nur für den Sitz Spin 360 GT geeignet. Viele Grüße
Beantwortet von: Thomas von babyartikel de
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-27

Hallo! Wie viel Platz braucht der Sitz, wenn die Kopfstütze maximal ausgefahren und er gleichzeitig in Liegeposition ist? LG

Gefragt von: Andi0815
Hallo Andi0815, die Artikelmaße des Joie Spin GT lauten: L 55,5-69 x B 45 x H 57-76,5 cm Liebe Grüße, Liane von Babyartikel.de
Beantwortet von: Liane 1998
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-15

Ist die Basestation mit dabei?

Gefragt von: Mami691318
Hallo Mami691318, ja, die Isofix-Basisstation ist im Lieferumfang enthalten. Liebe Grüße nach Hannover.
Beantwortet von: SophiaBabyartikel
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-14
  • y_2020, m_9, d_21, h_15CST
  • bvseo_bulk, prod_bvqa, vn_bulk_3.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasquestionsanswers, tq_9
  • loc_de_DE, sid_201800003825, prod, sort_[SortEntry(order=LAST_APPROVED_ANSWER_SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_kp-family
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-4.0.0
  • CLOUD, getContent, 97ms
  • QUESTIONS, PRODUCT
Our Article-Nr.:
201800003825
joie Article-Nr.:
C1416CAGFL000
EAN:
5056080606699

Magazin

You may like this

 

Gladly bought in addition

 
Back to top