joie Reisebuggy Pact mit nur 6 kg inkl. Transporttasche, Adapter & Regenschutz - Laurel - Collection 2021

159.95 €
Old price  179.95 €
VAT included.
Free Express Shipping!
Delivery at Thursday 9. December 
Place your order within 23:18 hours.

 Add to wish list
Share
  • Free shipping
  • Fast delivery
  • Purchase on account
Product details
Reviews
Questions & Answers

Das Wichtigste auf einen Blick

  • ULTRA LEICHT & KOMPAKT: Mit nur 6 kg ist der Reisebuggy ein echtes Leichtgewicht. Dank dem kleinen Faltmaß kannst Du ihn sogar als Handgepäck ins Flugzeug mitnehmen.
  • MIT FLACHER LIEGEPOSITION: Zum Ausruhen kannst Du die Rückenlehne mehrfach in eine bequeme Liegeposition verstellen.
  • VERDECK MIT UV-Schutz 50+: Das große, erweiterbare Verdeck mit Belüftungsfenster schützt zuverlässig vor Wind und Wetter.
  • HOHER FAHRKOMFORT: Dank komfortabler Einzelrad-Federung einfach zu Schieben..
  • drehbare und feststellbare Vorderräder, leicht zu bedienende OneTouch-Bremse, 2-fach höhenverstellbarer Schiebebügel
  • MIT EINER HAND FALTBAR: Müheloses Einhand-Falten und Aufklappen, selbst wenn Du Deinen Liebling auf dem Arm hast, mit praktischem Tragegurt, bleibt zusammengeklappt frei stehend
  • XXL-Zubehörpaket: inklusive Transporttasche, Regenschutz und Adapter für die Babyschale

Der Reisebuggy Pact - Laurel von Joie eignet sich ideal für aktive Familien. Wenn Du viel unterwegs bist, wirst Du den Pact lieben. Durch seine sehr kompakte und leichte Bauweise wird er nie zur Belastung. Egal ob Du mit dem Auto, Flugzeug, Bus oder Bahn unterwegs bist, für den Buggy findest Du immer einen Platz. Dabei bleibt der Komfort nicht auf der Strecke. Der Pact steht wesentlich schwereren Modellen in nichts nach. Neben einer komfortablen Liegeposition bietet er ein großes Verdeck mit UV-Schutz\. Die vier pannensicheren Weißwand-Reifen sehen nicht nur gut aus, sondern sind dank Einzelrad-Federung auch sehr komfortabel. Im Handumdrehen kannst Du den Reisebuggy mit einer Hand falten und mit dem praktischen Gurt super bequem tragen.

  • Altersempfehlung: sobald Dein Kind sitzen kann bis ca. 3 Jahre (15 kg). In Kombination mit einer Babyschale von Joie (Adapter im Lieferumfang enthalten) schon ab der Geburt nutzbar
  • Verwendung: geeignet für befestigte Wege (Stadt und Park)
  • Ausstattung: mit einer Hand kompakt zusammenfaltbar, weich gepolsterte Rückenlehne bis in Liegeposition verstellbar, Federung an allen Rädern, gepolsterter 5-Punkt-Gurt, großes Verdeck mit UV-Schutz 50+ und Belüftungsfenster, 2-fach verstellbare Fußstütze, drehbare und feststellbare Vorderräder, abnehmbarer gepolsterter Schutzbügel, zusammengeklappt frei stehend
  • Besonderheiten: geht als Handgepäck ins Flugzeug, 2-fach höhenverstellbarer Schiebebügel, praktischer Tragegurt

Viel Platz und hoher Sitzkomfort

Der superbequeme und breite Sitz des Buggys ist weich gepolstert und der perfekte Platz für kleine Vielfahrer. Auf langen Touren verwandelt er sich schnell in einen sicheren Schlafplatz. Dazu stellst Du die Rückenlehne einfach nach unten und klappst die Fußstütze hoch. In der Liegeposition kann dein Liebling bequem und sicher schlummern. Ein gepolsterter 5-Punkt-Gurt hält Dein Kind sicher fest, ohne unangenehm einzuschneiden. Praktisch: Der Schutzbügel ist abnehmbar um den Ein- und Ausstieg zu erleichtern. So geht der Einstieg besonders schnell. Bei starkem Sonnenschein klappst Du das große Verdeck mit UV-Schutz aus und spendest Deinem Schatz Schatten. Für warme Tage ist ein Belüftungsfenster aus Mesh-Gewebe integriert um einen Hitzestau zu vermeiden. Unter dem Sitz befindet sich noch ein geräumiger Einkaufskorb, in den Du schwere Sachen ablegen kannst und nicht mehr mühsam schleppen musst.

Leichtgewicht mit viel Fahrkomfort

Der Pact ist mit 6 Kilogramm ein echtes Leichtgewicht. Du kannst ihn mit nur einer Hand zusammenfalten, z.B. während Du deinen Schatz im Arm hast. Im Kleinformat passt er in jeden Kofferraum und Du kannst ihn sogar als Handgepäck mit ins Flugzeug nehmen. Ausgestattet mit vier einzeln gefederten, pannenfesten Luftkammerreifen, kannst Du den Reisebuggy problemlos über befestigte Wege schieben. Durch seine schwenkbaren Vorderräder und seine schmale Figur macht sogar die Fahrt durch enge Supermarkt-Gänge Spaß. Ist der Buggy zusammengefaltet, kannst Du ihn mit dem enthaltenen Gurt sehr einfach tragen. Für längere Reisen oder fürs Flugzeug liegt dem Buggy eine passende Transporttasche bei. Diese ist auch super praktisch wenn Du Dein Auto vor dreckigen Rädern schützen möchtest.

Shop’n-Drive-System

In Verbindung mit der Babyschale Gemm, i-Gemm, i-Gemm 2 i-Size, i-Snug i-Size und den Babyschalen von Maxi-Cosi kannst Du Deinen Buggy Pact auch als Shop’n-Drive-System einsetzen. Die Babyschale kannst Du mit dem beiliegenden Adapter befestigen.

Pflege und Reinigung

Bezüge und Polster sind bei 30 °C mit der Hand waschbar. Das Aluminiumgestell kannst Du ganz einfach mit einem feuchten Tuch reinigen.


Lieferumfang:

  • Buggy Pact
  • Schutzbügel
  • Sonnenverdeck
  • Einkaufskorb
  • Tragegurt
  • Transporttasche
  • Adapter
read more
Peter

Peter described this product for you. Do you have any questions?

Reisebuggy Pact mit nur 6 kg inkl. Transporttasche, Adapter & Regenschutz - Laurel wurde bewertet mit 4.1 von 5 von 12.
  • y_2021, m_12, d_5, h_19
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.20
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_12
  • loc_de_DE, sid_202100000317, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_kp-family
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-4.0.0
  • CLOUD, getAggregateRating, 159ms
  • REVIEWS, PRODUCT
Rated 3 von 5 von aus Für den Preis OK Positiv: es ist kein Problem, ihn im Flugzeug mitzunehmen, da er sich einfach auf Handgepäckgröße zusammenfalten lässt. dafür ist er auch ziemlich stabil. Meine kleine schläft sehr gut darin, obwohl er meiner Meinung nach nicht gerade gut gepolstert ist. Positiv ist auch noch, dass er sehr leicht und wendig ist und zumindest auf ebenem Untergrund leicht zu fahren. Negativ: Das Dach ist nicht optimal, es gibt keine Möglichkeit, von hinten zu sehen, ob das kind schon schläft. Die sonne scheint auch dauernd ins gesicht, weil man das Dach nicht kokonmäßig runterzeihen kann. Die Reien sind mega mini, er bleibt teilweise schon bei einem kleinen Stein hängen. Rausfallschutz ist quasi keiner gegeben, wenn sich das kind mal zu weit raus lehnt, fällt er gleich ma um. MIT KIND... Also man muss immer extra ein Auge darauf haben. Fazit: schnelle, coole Sache für unterwegs, vor allem bei Flugreisen, aber mehr auch schon nicht mehr. Ich werde jetzt den Litetrax 4 versuchen... Mal schauen, ob der besser ist
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-04
Rated 2 von 5 von aus Leider nach 2 Monaten enttäuscht! Wir haben den joie vor ca 2 Monaten gekauft um ihn in der Stadt und auf Flugreisen zu nutzen. Leider hat er nun nach 2 Monaten und bei weitem nicht täglichem Gebrauch mehrere Mängel (schuebebügel rastet nicht mehr richtig ein, Bremse lässt sich oft nicht mehr lösen). Sehr schade!
Veröffentlichungsdatum: 2018-06-16
Rated 5 von 5 von aus toll Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Einfache Bedienung. Nimmt wenig Platz weg im Kofferraum. Bietet Viel Komfort für das Kind.
Veröffentlichungsdatum: 2018-02-26
Rated 4 von 5 von aus Leicht und wirklich kompakt Seit nun 4 Wochen im Gebrauch und bisher zufrieden. Das Klappmaß ist genial für kleine Autos. Einzige Verbesserung die toll wäre, wenn die Rückenlehne aufrechter einzustellen wäre.
Veröffentlichungsdatum: 2019-02-22
Rated 5 von 5 von aus Super leicht faltbar Ich bin sehr zufrieden mit dem Buggy. Wir haben einen leichten und faltbaren buggy für den Urlaub gesucht und sind beim Pact fündig geworden. Das zusammenlegen und wieder auseinanderfalten klappt schnell und einfach. Gut ist auch die verstellbare Schiebestange. Ich bin knapp 1,80 m groß uns komme mit der höchsten Einstellung gut zurecht. Auf jeden Fall eine Kaufempfehlung, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Veröffentlichungsdatum: 2021-05-14
Rated 5 von 5 von aus Kompakt, leicht, schnell zu falten Für unsere Zwecke optimal. Nutzen den Buggy, wenn es schnell und unkompliziert gehen muss. Fix in den Laden und die Kleine schlafend in der Autoschale mitgenommen, für schnelle Ausflüge in die Stadt mit praktischer Sitz- oder Liegefunktion - perfekt! Zusammengeklappt ist der Buggy toll zu verstauen. Für lange Wanderung über Stock und Stein ist er sicherlich nicht geeignet und gedacht.
Veröffentlichungsdatum: 2021-06-08
Rated 2 von 5 von aus nichts besonderes wir sind auf der Suche nach einem kleinen kompakten Buggy so stoßen wir auf den joie pact den wir uns live angesehen haben der nicht schlecht ist. darauf hin habe ich geshen das es einen joie pact Lite gibt der noch kleiner sein soll im klappmaß aber als er ankam war ich sehr enttäuscht alles sehr billig gemacht daher ging er direkt wieder zurück wir Bauten ihn nicht mal auf. sehr schade
Veröffentlichungsdatum: 2018-01-18
Rated 4 von 5 von aus Praktischer Begleiter Sehr leicht und praktisch. Mit einer Hand auf- und zusammenklappbar. Liegefunktion toll für kleinere Kinder, die noch nicht sitzen können.
Veröffentlichungsdatum: 2021-07-18
  • y_2021, m_12, d_5, h_19
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.20
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_12
  • loc_de_DE, sid_202100000317, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_kp-family
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-4.0.0
  • CLOUD, getReviews, 6ms
  • REVIEWS, PRODUCT
Ask product related questions here. Your questions regarding delivery time and orders will be answered there.

Haben Sie den Buggy auch in einer dunklen Farbe, (vorzugsweise grau) vorrätig? Wenn ja, zu welchem Preis?

Gefragt von: KöPe
Hallo KöPe, aktuell haben wir den Joie Buggy Pace nicht in einer anderen Farbe erhältlich. Liebe Grüße nach Ingolstadt.
Beantwortet von: SophiaBabyartikel
Veröffentlichungsdatum: 2020-03-09

Hallo. Bis wieviel kg ist der Buggy belastbar? Lg

Gefragt von: Cica91
Hallo Cica91, der Buggy ist bis 15kg belastbar. Liebe Grüße, Liane von Babyartikel.de
Beantwortet von: Liane 1998
Veröffentlichungsdatum: 2019-10-04

Hallo,sind die Räder aus Hartgummi? Wie sind die Maße im zusammengeklappten Situation?

Gefragt von: Duru77
Hallo Duru77, ja, die Räder sind aus Hartgummi. Das Klappmaß des Buggys ist 46 x 25 x 53 cm. Liebe Grüße nach Augsburg.
Beantwortet von: SophiaBabyartikel
Veröffentlichungsdatum: 2021-04-11

Kann mann an diesen model die Schlafposition einstellen.

Gefragt von: Kathi81
Hallo Kathi81, ja, Du kannst die Rückenlehne stufenlos in die Ruheposition verstellen. Liebe Grüße nach Chemnitz.
Beantwortet von: SophiaBabyartikel
Veröffentlichungsdatum: 2019-04-18

Sind an dem Buggy Adapter für die Babyschale inklusive?

Gefragt von: BiMa6418
Hallo BiMa6418, bei diesem Buggy ist kein Adapter für eine Babyschale inklusive. Allerdings ist für den Buggy auch keine Babyschale zum Kauf erhältlich. Liebe Grüße, Vivianne vom babyartikel.de Team
Beantwortet von: Vivianne
Veröffentlichungsdatum: 2018-09-14

Huhu, ist die Beinauflage verstellbar? Auf den Abbildungen ist sie immer nur oben in der Waagerechten, im Video sieht man sie allerdings auch mal unten

Gefragt von: Kiarna1806
Hallo Kiarna1806, die Fußstütze gibt automatisch nach, sobald etwas Gewicht auf ihr lastet. Sie passt sich also den Beinen Deines Kindes an und klappt nach unten. Liebe Grüße, Charlie von babyartikel.de.
Beantwortet von: Charlie von babyartikelde
Veröffentlichungsdatum: 2021-08-13

Hallo, sind die Adapter auch für die Babyschale von Cybex geeignet?

Gefragt von: Morgenstern
  • y_2021, m_12, d_5, h_19CST
  • bvseo_bulk, prod_bvqa, vn_bulk_3.0.20
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasquestionsanswers, tq_7
  • loc_de_DE, sid_202100000317, prod, sort_[SortEntry(order=LAST_APPROVED_ANSWER_SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_kp-family
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-4.0.0
  • CLOUD, getContent, 98ms
  • QUESTIONS, PRODUCT
Our Article-Nr.:
202100000317
joie Article-Nr.:
S1601DALRL000
EAN:
5056080608143

Magazin

You may like this

 

Gladly bought in addition

 
Back to top