Philips Avent Video-Babyphone digital 2,7 Zoll - SCD831/26

179.99 €

VAT included.
Free shipping!
Shipped in about 3 months

 Add to wish list
Share
  • Free shipping
  • Fast delivery
  • Purchase on account
Product details
Reviews
Questions & Answers

Das Wichtigste auf einen Blick:

  • sichere Verbindung via FHSS-Technologie für minimale Störung
  • hochauflösender 7 cm LCD Bildschirm
  • energiesparender ECO-Modus mit Verbindungsanzeige
  • wiederaufladbarer Empfänger mit langer Betriebsdauer
  • Gegensprechfunktion und 5 Schlaflieder

Das digitale Video-Babyphone mit Kamera SCD831/26 von Philips AVENT hat einen 2,7 Zoll LCD Farbbildschirm, damit Du Dein Baby immer bestens im Blick hast. Mit der Gegensprechfunktion und 5 Schlafliedern kannst Du Deinen Nachwuchs schnell beruhigen. Die Reichweite beträgt in Innenräumen bis zu 50 Metern und im Freien bis zu 300 Metern. Dank ECO-Modus kann das Babyphone auch besonders stromsparend verwendet werden - trotzdem siehst Du auf einer Anzeige die Verbindungsstärke zur Babyeinheit. Das Babyphone hat 4 unterschiedliche Modi: Übertragung mit Bild, nur Tonübertragung, Aktivierung bei Geräuschen im Kinderzimmer und den Stromsparmodus.

Übertragung & Verbindungsart

Der hochauflösende Farbbildschirm mit 7 cm Bildschirmdiagonale überträgt kristallklare Bilder, unabhängig von den Lichtverhältnissen im Kinderzimmer. Bei Dunkelheit schaltet sich automatisch die Infrarot-Nachtsichtfunktion ein. Die hohe Qualität der Tonübertragung sorgt dafür, dass Du Dein Baby nicht nur perfekt sehen, sondern auch kristallklar hören kannst. Dank anpassbarer FHSS (Frequency Hopping Spread Spectrum)-Technologie ist die Verbindung immer sicher und privat.

Für das Babyphone stehen Dir 4 unterschiedliche Betriebsmodi zur Verfügung. Im Video-Modus findet eine kontinuierliche Bild- und Tonübertragung statt und Du kannst Dein Baby die ganze Zeit auf dem LCD-Display sehen. Wenn Du Dein Baby nur hören möchtest, schaltest Du einfach in den Audio-Modus und der Bildschirm schaltet sich ab. Im VOX-Modus schalten sich Display und Ton ab, wenn 20 Sekunden lang keine Geräusche wahrgenommen wurden. Die Verbindung bleibt jedoch bestehen und sobald wieder Geräusche zu hören sind, schaltet sich die Übertragung sofort wieder ein. Auch im energiesparenden ECO-Modus werden Bild- und Tonübertragung abgeschaltet, wenn es im Kinderzimmer ruhig ist. Zusätzlich besteht keine ständige Funkverbindung zwischen Baby- und Elterneinheit. Diese wird erst wiederhergestellt, wenn das Gerät Geräusche wahrnimmt. Über die grün leuchtende Verbindungsanzeige kannst Du jedoch sehen, dass die Elterneinheit trotzdem mit der Babyeinheit verbunden ist.

Wenn Du nicht möchtest, dass jedes kleinste Geräusch aus dem Kinderzimmer übertragen wird, kannst Du die Empfindlichkeit des Babyphones einstellen. Ist die Empfindlichkeitsstufe im Video- und Audio-Modus sehr hoch eingestellt, wird der Ton kontinuierlich übertragen. Bei geringerer Empfindlichkeit werden leise Geräusche stumm geschaltet.

Komfort & Benutzerfreundlichkeit

Die grün leuchtenden LED-Anzeigen am Gerät zeigen Dir an, ob die Verbindung zwischen Baby- und Elterneinheit stabil ist, der Akku ausreichend geladen ist, sich das Babyphone im ECO-Modus befindet und ob die Gegensprechfunktion aktiv ist. Im Display informieren Dich verschiedene Symbole über die Verbindungsstärke, den aktuellen Betriebsmodus, das ausgewählte Schlaflied und den Akkustand.

An der Elterneinheit lässt sich die Lautstärke und die Helligkeit des Displays regulieren. In einer lauteren Umgebung kannst Du zusätzlich den Vibrationsalarm einschalten. Mit dem Gürtel-Clip kannst Du den Empfänger bequem am Hosenbund oder Deinem Gürtel einhängen. Das Display steht nun auf dem Kopf, damit Du Dein Baby trotzdem auf einen Blick sehen kannst. So kannst Du Dich frei im Haus bewegen und hast beide Hände frei. Solltest Du Dich mit der Elterneinheit außerhalb der Reichweite befinden oder der Akku zu Neige gehen, leuchten die LEDs rot und der Empfänger piept. Mit einem vollen Akku kannst Du die Elterneinheit ca. 10 Stunden lang ohne Kabel verwenden.

Extras für Dein Baby

Die Schlafliedfunktion kann direkt an der Babyeinheit oder am Elternteil bedient werden. Du kannst aus 5 beruhigenden Melodien auswählen, die Dein Baby sanft in den Schlaf geleiten. Das ausgewählte Lied wird ca. 15 Minuten lang abgespielt und schaltet dann automatisch ab. Du kannst aber auch alle 5 Lieder der Reihe nach abspielen lassen. Die Lautstärke hierfür kannst Du natürlich individuell einstellen. Über die Gegensprechfunktion kannst Du Dein Baby mit Deiner eigenen Stimme über das Babyphone beruhigen.

Die Babyeinheit kann auf eine stabile, ebene Oberfläche gestellt oder mit den beiliegenden Schrauben an der Wand befestigt werden. Die Kamera lässt sich drehen und neigen, damit Du Dein Baby immer optimal im Blick hast.


  • Reichweite: bis zu 50 m innen, bis zu 300 m außen
  • Akkulaufzeit: bis zu 10 Stunden
  • Display: 2,7 Zoll LCD-Farbbildschirm
  • Stromversorgung: 100 bis 240 V, 50/60 Hz
  • Frequenzband: 2,4 GHz

Lieferumfang

  • 1 Babyeinheit
  • 1 Elterneinheit
  • 2 Ladekabel
  • 1 Gürtelclip
  • Schrauben für Wandmontage
read more
Julia

Julia described this product for you. Do you have any questions?

Video-Babyphone mit Kamera - digital 2,7 Zoll - SCD831/26 wurde bewertet mit 4.6 von 5 von 46.
  • y_2020, m_10, d_20, h_16
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_46
  • loc_de_DE, sid_201900001060, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_kp-family
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-4.0.0
  • CLOUD, getAggregateRating, 146ms
  • REVIEWS, PRODUCT
Rated 2 von 5 von aus Eigentlich ein super Produkt zur Weiterempfehlung. Aber... In den ersten Monaten fanden wir das Babyphone richtig super! Das tolle, ausreichend große Display hat uns vollkommen überzeugt. Die Bildqualität ist echt gut und die Reaktion im Allgemeinen so wie sie sein sollte. Ich habe es richtig geliebt und hätte es jedem weiterempfohlen. Allerdings nun, nach genau 13 Monaten ist der Akku des Elternteils ständig leer. Die Akkulaufzeit lässt von Woche zu Woche nach und nun kann man es gar nicht mehr benutzen ohne es nicht am Strom angesteckt zu haben. Das ist richtig schade, zumal man nun, trotz guter Reichweite, nicht mehr so flexibel ist. Eine Freundin, welcher ich das Babyphone damals empfohlen habe, hat mittlerweile das selbe Problem. Sehr schade für dieses, eigentlich sehr gute, Produkt
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-08
Rated 4 von 5 von aus Super! Vor einem Monat gekauft und lieben es! Die Extras sind toll! Übertragung läuft auch super. Man kann unsere kleine super auf dem Monitor erkennen.
Veröffentlichungsdatum: 2017-04-19
Rated 5 von 5 von aus Super Babyphone Wir sind mit dem Babyphone sehr zufrieden. Da unser Baby noch nicht geboren ist, haben mein Mann und ich es getestet. Es hat viele verschiedene Einstellungen, ist aber Kinderleicht zu bedienen. Sehr zuverlässig, auch bei leisen Geräuschen (z.B.wenn der Hund übers Laminat läuft o.ä.). Die Kamera ist leicht zu platzieren. Wir haben sie ans Fußende oben aufs Kinderbett gestellt. Die Bildqualität und die Bildschirmgröße reichen vollkommen aus. Zur Reichweite kann ich noch nichts genaues sagen. Für im Haus und Garten reicht es aber. Die Melodien und die Gegensprechanlage klingen sehr blechernd, diese werden wir nicht nutzen. Allerdings haben wir sowieso Spieluhren, welche wir dann für unser Baby nutzen und über eine Sprechanlage lässt sich auch eh bestimmt kein Baby beruhigen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-03
Rated 4 von 5 von aus Starkes Bild, etwas leise Das Babyphon mit Kamera von Aventis ist hervorragend von der Bildverarbeitung. Es könnte etwas lauter sein und noch Fernrohr Abstimmbar in der Reaktion, wann es ausschlagen soll. Ansonsten ein sehr schönes Gerät.
Veröffentlichungsdatum: 2017-02-24
Rated 5 von 5 von aus Perfekt Ein super Artikel. Top Preis und super schnelle Lieferung. Würde es immer wieder kaufen und besonders bei diesem anbieter
Veröffentlichungsdatum: 2018-01-20
Rated 5 von 5 von aus Wunderbar! Klein und leicht. Gute Qualität. Einfach zu benutzen, sehr intuitiv. Schnell bestellt und schnell gekommen.
Veröffentlichungsdatum: 2018-01-23
Rated 4 von 5 von aus Ansprechendes Design und gute Funktionalität 2017 gekauft und bisher sehr gute Erfahrungen gemacht. Grundsätzlich sehr empfehlenswert- hat eine stabile Funkverbindung zur Kamera. Einziger Minuspunkt: Kamera hat keinen Akku und muss daher immer am Strom hängen. Wir haben uns für unterwegs daher eine Powerbank gekauft. Nach 1,5 Jahren jedoch Wackelkontakt an Sttomaufnahme des Empfängers. Somit nur noch eingeschränkt Nutzung möglich. Hoffe auf Kulanz des Herstellers bzw. Babyartikel.de
Veröffentlichungsdatum: 2018-11-03
Rated 5 von 5 von aus Super Bild Dieses Baby Phone ist einfach super... Super Bild tagsüber u nachts Sehr empfindlich auf Geräusche, so verpasst man garantiert nix
Veröffentlichungsdatum: 2018-01-19
  • y_2020, m_10, d_20, h_16
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_46
  • loc_de_DE, sid_201900001060, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_kp-family
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-4.0.0
  • CLOUD, getReviews, 14ms
  • REVIEWS, PRODUCT
Ask product related questions here. Your questions regarding delivery time and orders will be answered there.

Hallo zusammen,  Moin, Wie verläuft die Lieferung, wenn es erst in 6 Wochen lieferbar ist? Zahlt man im Voraus? Vielen Dank schon mal 

Gefragt von: Sunny20
Hallo Sunny20, das kommt auf Deine gewählte Zahlart an. Bis auf Kreditkarte kannst Du im Voraus zahlen. Dafür wird der Artikel dann fest für Dich reserviert und Du bekommst auf jeden Fall ein Video-Babyphone, sobald der Artikel unser Lager erreicht. Liebe Grüße!
Beantwortet von: SophiaBabyartikel
Veröffentlichungsdatum: 2020-10-07

Hallo ihr lieben, ich bin eigentlich zufrieden mit dem video Babyphone 2Jahre nutze ich es bereits, nun lässt das Gerät sich nicht mehr an der Seite an und ausschalten. Gibt es einen Reparatur service

Gefragt von: Magy
Hallo Magy, einen Reparaturservice haben wir nicht. Wende Dich am besten direkt an den Hersteller. Liebe Grüße nach Essen.
Beantwortet von: SophiaBabyartikel
Veröffentlichungsdatum: 2020-05-22

Hallo, was ist denn der Unterschied zwischen den Modellen SCD 833 und SCD 831 bzw. SCD 625.  vielen Dank!! 

Gefragt von: Thomas_
Dankeschön!!
Beantwortet von: Thomas_
Veröffentlichungsdatum: 2020-01-10

Ist meine Babyeinheit defekt wenn sie nur bei Stromanschluss am Ladekabel angeschaltet werden kann oder mache ich etwas falsch? Eine Verbindung zur elterneinheit wird nur bei angeschlossenem Kabel an der babyeinheit hergestellt

Gefragt von: Jenny Pusteblume
Hallo Jenny Pusteblume, Deine Babyeinheit nicht defekt. Die Babyeinheit kann nur mittels Netzteil betrieben werden. Die Möglichkeit des Akkubetriebs ist nur für die Elterneinheit vorgesehen. Liebe Grüße aus Aschheim Sandra vom babyartikel.de Team
Beantwortet von: XsandraX
Veröffentlichungsdatum: 2019-11-04

Hallo, Kann jemand sagen wie die schlaflieder heißen ? Bzw. Die Melodien.? Liebe Grüße ann-kathrin

Gefragt von: Agathe
Hallo Agathe, die fünf Lieder lauten: 1. Rock-a-bye Baby 2. Twinkle, Twinkle 3. Hush Little Baby 4. Brams Lullaby 5. Golden Slumbers Liebe Grüße, Liane von Babyartikel.de
Beantwortet von: Liane 1998
Veröffentlichungsdatum: 2019-10-24

Wie lange hat man den garantie?

Gefragt von: Asli83
Hallo Asli83, für alle Artikel, die Sie bei Babyartikel.de kaufen, gilt (wenn nicht anders angegeben) die gesetzliche Gewährleistung von 24 Monaten. Liebe Grüße, Liane von Babyartikel.de
Beantwortet von: Liane 1998
Veröffentlichungsdatum: 2019-04-25

Ich habe mir das Gerät bestellt und war eigentlich sehr überzeugt davon, naja nach der Inbetriebnahme wurde ich bitter enttäuscht der Empfang war nach 3 Metern in der Wohnung weg... Selbst nach einem reset war es nicht besser!

Gefragt von: Br05
Hallo Bro5, das tut uns Leid zu hören. Das klingt nach einem werkseitigem Defekt. Dies kommt ganz selten vor und lässt sich leider nicht vermeiden. Wende Dich bitte an meine Kollegen unter reklamation@babyartikel.de . Liebe Grüße, Charlie von babyartikel.de.
Beantwortet von: Charlie von babyartikelde
Veröffentlichungsdatum: 2019-01-31

Hat das Gerät Speicherkarte, oder können die Aufnahmen auf PC geleitet werden. Wenn ja, wie verbindet man es mit PC?

Gefragt von: Yelyzaveta
Hallo Yelyzaveta, das Gerät besitzt keine Speicherkarte. Es überträgt ein Video, zeichnet aber nicht auf. Liebe Grüße nach Frankfurt.
Beantwortet von: SophiaBabyartikel
Veröffentlichungsdatum: 2018-12-07
  • y_2020, m_10, d_21, h_16CST
  • bvseo_bulk, prod_bvqa, vn_bulk_3.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasquestionsanswers, tq_11
  • loc_de_DE, sid_201900001060, prod, sort_[SortEntry(order=LAST_APPROVED_ANSWER_SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_kp-family
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-4.0.0
  • CLOUD, getContent, 108ms
  • QUESTIONS, PRODUCT
Our Article-Nr.:
201900001060
Philips Avent Article-Nr.:
SCD831/26
EAN:
8710103896746

Magazin

You may like this

 

Gladly bought in addition

 
Back to top