Hauck Kinderwagen-Set Rapid 4S Plus Trioset mit Babywanne, Autositz und Sportwagen (bis 25 kg) - Lunar Stone

359.99 €
RRP:  369.99 €
VAT included.
Free Express Shipping!
Delivery at Thursday 5. August 
Place your order within 12:24 hours.

 Add to wish list
Share
  • Free shipping
  • Fast delivery
  • Purchase on account
Product details
Technical Details
Reviews
Questions & Answers

Das Kinderwagen-Set Rapid 4S Plus Trio - Lunar Stone von Hauck macht seinem Namen alle Ehre. Der vierrädrige Kinderwagen ist mit nur einer Hand in Sekundenschnelle zusammengefaltet und kann prima transportiert und verstaut werden. Trotzdem muss Dein Kind natürlich nicht auf Komfort und Sicherheit verzichten. Ausgestattet mit einer Babywanne und einem Sportwagenaufsatz mit Liegeposition, ist Dein Kleines bestens eingebettet. Mama und Papa können sich über einen superweit verstellbaren Schieber freuen. Zum praktischen Kombi-Wagen gibt es noch die passende Babyschale Comfort Fix, die bei den ersten Autofahrten oder als Shop'n-Drive-System zum Einsatz kommt. Optisch punktet der Rapid durch ein Gestell in Bi-Color-Optik und trendigen Farben. NEU: Der Rapid 4S eignet sich jetzt für Kinder bis zu einem Körpergewicht von 25 kg!

  • Altersempfehlung: ab der Geburt nutzbar
  • Verwendung: geeignet für unebenen Boden (Schotter und Kopfsteinpflaster)
  • Ausstattung: Babywanne mit Matratze, Sportwagenaufsatz mit verstellbarer Rückenlehne und Fußstütze (Liegeposition), 5-Punkt-Gurt, Schutzbügel, Einkaufskorb, Federung, erweiterbares Verdeck mit Netzeinsatz, Sichtfenster und Tasche
  • Ausstattung Babyschale: Side-Protection, 3-Punkt-Gurtsystem, Isofix kompatibel, Kopfschutz und  Sitzkeil für Neugeborene, Bezug und Verdeck abnehmbar
  • Besonderheiten: Schieber um 30 cm höhenverstellbar, Einhand-Faltmechanismus, pannensichere Luftkammerräder, Getränkehalter inklusive, belastbar bis 25 kg

Komfort für Eltern und Kind

In der Babywanne liegt schon Dein Neugeborenes super bequem. Sie ist mit einer Matratze und einem Verdeck ausgestattet und so der perfekte Platz für kleine Schlafmütze. Sobald Dein Kind selbstständig sitzen kann, tauscht Du sie gegen den Sportwagenaufsatz aus - dieser trägt Kinder bis zu einem Gewicht von 25 kg. Das geht superleicht und ohne zusätzlichen Adapter. Der Sitz ist weich auch weich gepolstert und kann dank verstellbarer Rückenlehne und Fußstütze bis in die Liegeposition gebracht werden. So darf Dein Schatz auch hier in aller Ruhe schlafen. Gehalten wird er dabei von einem 5-Punkt-Gurt und einem Schutzbügel. Um blendende Sonnenstrahlen und kühlen Wind kümmert sich das große Verdeck.

Auch für die Eltern hat der Rapid 4S Plus ein paar Highlights parat: So ist der Schieber von 76 - 109 cm 4-fach in der Höhe verstellbar und damit perfekt für Paare mit Größenunterschied. Außerdem punktet er mit einem sehr geräumigen Einkaufskorb und praktischem Easy-Fix-System. So kannst Du Wanne und Sportsitz supereinfach aufsetzen und abnehmen.

Einfacher Faltmechanismus und wendiges Fahrwerk

Der Rapid ist superschnell und mit nur einer Hand zusammengefaltet. So kannst Du ihn bequem tragen, ins Auto werfen oder platzsparend lagern. Die pannensicheren Luftkammerräder sind schwenk- und feststellbar und können komplett abgenommen werden. Sie sind perfekt für das Stadtleben, kommen aber auch auf leichtem Gelände gut zurecht. Hier helfen das Feststellen der Vorderräder und die Federung. Dank der hochwertigen Gummierung  (PU-Räder) haben die Räder eine viel längere Haltbarkeit als normale Kunststoffräder.

Babyschale und Shop'n-Drive-System

Den Autositz Comfort Fix der Gruppe 0+  können Sie ab der Geburt nutzen. Durch sein innovatives Seitenaufprallschutz-System mit patentierter Verwendung von schockabsorbierendem PU-Schaum und dem gepolsterten 3-Punkt-Gurt garantiert er bei jeder Autofahrt optimale Sicherheit für Ihr Kind.

  • Altersempfehlung: ab der Geburt bis zu einem Gewicht von 13 kg
  • Befestigung: Fahrzeuggurt, separat erhältliche Isofix-Basis
  • Ausstattung: Seitenaufprallschutzsystem, gepolsterter 3-Punkt-Gurt, Sonnenverdeck
  • Extras: Sitzkeil und Kopfschutz für Neugeborene sowie Adapter für den Kinderwagen inklusive

Mit zusätzlichem Kopfschutz und Sitzkeil findest Du im Autositz immer die richtige Position für Dein Baby. Für Ihre Shoppingtouren kombinierst Du Autositz und Fahrgestell zu einem praktischen Shop'n Drive-System. Das nötige Zubehör ist bereits im Lieferumfang enthalten.

read more
Einstufung des Produktes
Produktart:
Kinderwagenset (3-tlg.)
Kombikinderwagen
Altersempfehlung:
ab Geburt
Maximalgewicht des Kindes:
25kg
Abmessungen und Gewicht
Abmessungen:
93 x 54 x 108 cm
Klappmaß:
80 x 54 x 40 cm
Liegefläche:
87 x 33 cm
Länge Rückenlehne:
46cm
Sitzfläche:
22 x 33 cm
Liegefläche Babywanne:
76 x 33 cm
Gewicht:
10kg
Gewicht Babywanne:
4.35kg
Gewicht Babyschale:
4.55kg
Funktion und Ausstattung
Babywanne:
im Lieferumfang
Tragetasche:
nicht erhältlich
Babyschale:
im Lieferumfang
Schieberart:
durchgehende Schiebestange
Schieber höhenverstellbar:
76 - 109 cm
Blickrichtung wählbar:
Nein
Sicherheitsgurt:
5-Punkt-Gurt
Schutzbügel:
abnehmbar
Rückenlehne:
stufenlos verstellbar (bis in Liegeposition)
Fußstütze:
3-fach verstellbar
Verdeck:
Großes Verdeck (ausklappbar)
mit Sichtfenster
Details zum Fahrwerk
Anzahl der Räder:
4 Räder
Art der Räder:
Luftkammerräder
Raddurchmesser vorne:
17.5cm
Raddurchmesser hinten:
18.5cm
Vorderräder:
abnehmbar
schwenkbar
feststellbar
Hinterräder:
nicht abnehmbar
Federung:
Ja
Feststellbremse:
Fußbedienung
Handbremse:
no
Geländetauglichkeit:
Schotter und Kopfsteinpflaster
Material & Pflege
Rahmen:
Aluminium
Material:
Rahmen: Aluminium
Textilbezug: 100 % Polyester
Pflegehinweis:
Handwäsche bei max. 40 °C (nicht trocknergeeignet / nicht bügeln)
Lieferumfang
Lieferumfang:
Babywanne
Babyschale
Schutzbügel
Einkaufskorb
Getränkehalter
Kinderwagen-Set Rapid 4S Plus Trioset mit Babywanne, Autositz und Sportwagen (bis 25 kg) - Lunar Stone wurde bewertet mit 4.4 von 5 von 74.
  • y_2021, m_8, d_2, h_19
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.18
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_74
  • loc_de_DE, sid_201800003929, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_kp-family
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-4.0.0
  • CLOUD, getAggregateRating, 197ms
  • REVIEWS, PRODUCT
Rated 5 von 5 von aus Super Preis-Leistungsverhältnis! Alles genau so wie ich es mir vorgestellt habe ,einfache Handhabung und alles was man benötigt ist in diesem Set vorhanden!!!!!!
Veröffentlichungsdatum: 2018-06-16
Rated 5 von 5 von aus Super Kinderwagen Nach langer Suche nach dem richtigen Kinderwagen sind wir auf dieses tolle Set gestoßen. Die Lieferung kam,wie angegeben und war in 2 Kartons sehr gut verpackt.Anleitung ist auch dabei und verständlich.Haben gleich alle Teile ausgepackt und ausprobiert.Echt toll...leichtes Wechsel der verschiedenen Aufsätze.Mit einer Hand ist das Gestell schnell zusammen geklappt und im Auto verstaut... Der Kinderwagen ist sehr leicht zu lenken und wirkt sehr fein...nicht so klobig. Wir sind begeistert.Unser Krümelchen kommt bald und wird ihn ganz bestimmt lieben.
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-01
Rated 5 von 5 von aus Preisleistung stimmt. Qualität i.O. Etwas windig Der Aufbau gestaltete sich etwas schwierig, da ich die Piktogramme der Aufbauanleitungen von Hauck nicht immer sehr verständlich finde. Habe den Kinderwagen vor ca. 2 Monaten aufgebaut, getestet und könnte jetzt nicht mehr ohne nachzuschauen alle Funktionen auf Anhieb anwenden. Ich finde, trotz das der Kinderwagen 22kg tragen kann, diesen relativ windig bzw. wackelig. Das mag sich mit Kind im Kinderwagen noch etwas verbessern. Praktisch ist der Getränkehalter der schon in der Lieferung dabei war. Materialien find ich gut bis sehr gut. Klar kein Leder, aber ich brauche das nicht. Der Preis für das Set ist unschlagbar. Nicht mal der Werksverkauf von Hauck hatte 2. Wahl Produkte günstiger da, d.h. hätten wir jetzt alle 4 Teile dort gekauft, wäre es teurer geworden, als hier auf Babyartikel für ein neues Produkt. Für den kleineren Geldbeutel und/oder für Eltern denen kein Designerwagen wichtig ist, eine klare Kaufempfehlung. Zumal dieser nicht unbedingt unschön aussieht. Leider kann ich keine Bewertung zum alltäglichen Gebrauch abgeben, da Nachwuchs noch leider nicht da.
Veröffentlichungsdatum: 2019-03-09
Rated 4 von 5 von aus Toller Kinderwagen Heute bauten wir endlich den Kinderwagen zusammen. Man muss sagen zu dem Preis sind viele Extras dabei, warum wir uns auch für diesen Kinderwagen entschieden haben. Auch optisch macht er was her. Das einzige Problem war die Anleitung. Es war ein bisschen kompliziert herauszufinden wie man ihn richtig bedient. Das Zusammenbauen war so recht einfach nur die verschiedenen Möglichkeiten auszuprobieren war durch die Anleitung etwas kompliziert dargestellt.
Veröffentlichungsdatum: 2020-02-08
Rated 1 von 5 von aus Absolut nicht empfhlenswert!!! Wir hatten uns auf das Urteil von "Stiftung Warentest" verlassen, jedoch mussten wir gleich feststellen, dass die Verarbeitung sehr zu wünschen ließ. Wir erwarten in kürze unser erstes Kind und wollten alles perfekt haben, doch diese Kinderwagen Kombi ist alles andere als perfekt! Als wir die Babywanne das erste mal auf das Gestell montierten, dachten wir, dass wir etwas falsch gemacht hatten. Dem war aber nicht so... Nach genauen Prüfungen der schlechten Anleitung haben wir uns Videos angeschaut, haben in Foren geforscht und sind zu dem Entschluss gekommen, dass wir alles richtig zusammengebaut haben. Und deshalb kann ich es nicht nachvollziehen, dass die Firma Hauck und der Vertreiber Babyartikel.de solch einen Kinderwagen anbietet. In unseren Augen ein reiner Fehlkauf!!! Die Babywanne, sowie die Babyschale sind vollkommen unstabil auf dem Gestell befestigt. (siehe Video) Wir haben auch einen Fehler gemacht und die Kombi erst einen Monat nach Anlieferung zusammengebaut, da ich beruflich sehr eingeschränkt war. Dann haben wir bei Babyartikel.de eine Reklamation eingereicht, da die gesetzliche Wiederrufsfrist von 14 Tagen bereits verstrichen war. Nach ewigen hin und her kam die ernüchternde Nachricht, dass der Kinderwagen der Beschreibung entspricht und das wehemente wackeln völlig normal sei. Dies kann ich leider nicht nachvollziehen. Auf Anfrage, ob wir den Kinderwagen aus Kulanz zurückgeben könnnen und uns dafür einen anderen, höherwertigen Kombi- Kinderwagen, aussuchen kam nur die Antwort, dass man sich auf jeden Fall auf die gesetzliche Wiederrufsfrist von 14 Tagen beruft und uns keineswegs entgegenkommen würde. Seht euch das Video an, dann wisst ihr was ich meine. (falls es nicht von dem Vertreiber gelöscht wird) Ich kann dieses Produkt absolut nicht empfehlen und mir ist schleierhaft wie dieser Kinderwagen bei Stiftung Warentest solch ein gutes Urteil erhaschen konnte. Fazit: schlechtes Produkt und schlechter Service!!!
Veröffentlichungsdatum: 2020-04-16
Rated 5 von 5 von aus Super Set, mit allem was man braucht. Sehr schönes Set, perfekt für das erste Kind. Ich habe mich bewusst für dieses Modell entschieden, da dort einfach Preis-Leistung sehr gut sind. Die Verarbeitung ist sehr gut. Und ich schaffe es auch im 9. Monat meiner Schwangerschaft den Kinderwagen auseinander und wieder zusammen zu bauen. Alles ist sehr simpel aber dennoch stabil. Noch ist unsere Kleine nicht da, daher kann ich noch keine Alltagstauglichkeit bewerten aber vom ersten Aufbauen und Probeschieben im Haus bin ich doch stark begeistert.
Veröffentlichungsdatum: 2020-02-23
Rated 1 von 5 von aus Fehlkauf Schlechte Qualität. Fällt nach 10 Wochen fast auseinander und eigentlich nur auf ebener Fläche fahrtauglich. Nicht empfehlenswert!
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-23
Rated 4 von 5 von aus Gutes Set Den Aufbau habe ich alleine (bin im 8ten Monat schwanger) in ca 30 Minuten geschafft. Bei einigen Stellen benötigt man einfach logisches Denken. Ansonsten fährt sich der Kinderwagen sehr leicht und die ganzen Funktionen sind super praktisch. Der Wechsel von Buggy, auf Babywanne und dann auf Babyschale geht ganz schnell. Keine 5 Sterne, da die Babywanne etwas wackelt, sitzt aber fest genug, sodass das Kind nicht rausfällt.
Veröffentlichungsdatum: 2020-04-19
  • y_2021, m_8, d_2, h_19
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.18
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_74
  • loc_de_DE, sid_201800003929, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_kp-family
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-4.0.0
  • CLOUD, getReviews, 97ms
  • REVIEWS, PRODUCT
Ask product related questions here. Your questions regarding delivery time and orders will be answered there.

Wie viel Gewicht kann ich maximal an den Schieber hängen? Er wirkt beim Anhängen von leichten Gegenständen schon instabil und kippt um.

Gefragt von: Kinoliebhaberin
Hallo Anna, leider ist der Schieber nicht dafür ausgelegt, dass Gewicht daran angebracht wird. Maximal eine leichte Tasche kann befestigt werden, aber grundsätzlich sollte am Schieber nicht unbedingt etwas angebracht werden. Liebe Grüße aus Aschheim
Beantwortet von: Yasmin Babyartikel de
Veröffentlichungsdatum: 2021-07-22

Hallo, muss der Trage Bügel der Babyschale im Auto oben sein oder hinten? Hat er eine Überrollbügel-Funktion oder nur zum Tragen?

Gefragt von: Isabell90
Hallo Isabell, der Tragebügel sollte nach oben/vorne zeigen und dient damit als Überrollbügel. In der Gebrauchsanweisung sollten die genauen Angaben dazu stehen. Viele Grüße Dein Team von Babyartikel.de
Beantwortet von: ReginaBabyartikel
Veröffentlichungsdatum: 2021-03-30

Guten Tag, ist in dem Paket das Gestell enthalten? Das geht nicht klar hervor. Ist der Autositz mit Adapter noch aktuell und Straßenverkehr tauglich? Die Farbe lunar stone ist das grau? Was genau enthält das Set für 399.99€ nun? Danke und liebe Grüße

Gefragt von: Desiiii
Hallo, den genauen Lieferumfang findest Du ganz unten in der Produktbeschreibung. Das Gestell ist selbstverständlich im Lieferumfang enthalten. Die Farbe Lunar Stone ist ein helles Grau. Viele Grüße Dein Team von Babyartikel.de
Beantwortet von: ReginaBabyartikel
Veröffentlichungsdatum: 2021-03-29

Hallo, gibt es einen Adapter, sodass man die Blickrichtung beim Buggy ändern kann? Also Blickrichtung zur Mutter. Vielen Dank. LG

Gefragt von: Beth
Hallo Beth, die Blickrichtung kann beim Buggy nicht geändert werden. Viele Grüße Dein Team von Babyartikel.de
Beantwortet von: SophiaBabyartikel
Veröffentlichungsdatum: 2021-01-22

Hallo, passt die Babyschale vom Rapid 4S Plus auf den Saturn R? Liebe Grüße

Gefragt von: Melo0906
Hallo Anonymous, nein, die passt leider nicht. Schöne Grüße, Steffi von Babyartikel.de
Beantwortet von: Stef8612
Veröffentlichungsdatum: 2020-12-18

Gibt es für die Babyschale einen Ersatzbezug, um den aktuellen aufgrund von Abnutzung und Gebrauchsspuren auszutauschen?

Gefragt von: MarinaH
Hallo MarinaH, bitte wende Dich direkt an den Hersteller Hauck: Tel: +49 (0) 95 62 - 986 - 888 Liebe Grüße, Liane von Babyartikel.de
Beantwortet von: Liane 1998
Veröffentlichungsdatum: 2020-11-20

Gibt es für diesen Kinderwagen einen Adapter für maxi cosi babyschale?

Gefragt von: Anonym
Hallo, bei diesem Kinderwagenset ist bereits eine Hauck Babyschale enthalten. Meines Wissens nach existiert für dieses Modell leider kein Adapter für Maxi Cosi Babyschalen. Liebe Grüße, Charlie von babyartikel.de
Beantwortet von: Charlie von babyartikelde
Veröffentlichungsdatum: 2020-11-03

Die Farbe irritiert mich, ist der Kinderwagen jetzt dunkel mit gelbem Streifen oder hellgrau mit grünem Streifen? Ich hatte auch einmal eine Disney-Variante gesehen, kann die auch bestellt werden?

Gefragt von: MeSa
Hallo MeSa, der Kinderwagen ist dunkel mit gelben Streifen. Der hellgraue Kinderwagen zeigt wie auf den Produktbildern gekennzeichnet nur ein Farbbeispiel. Liebe Grüße, Liane von Babyartikel.de
Beantwortet von: Liane 1998
Veröffentlichungsdatum: 2020-07-10
  • y_2021, m_8, d_2, h_19CST
  • bvseo_bulk, prod_bvqa, vn_bulk_3.0.18
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasquestionsanswers, tq_23
  • loc_de_DE, sid_201800003929, prod, sort_[SortEntry(order=LAST_APPROVED_ANSWER_SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_kp-family
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-4.0.0
  • CLOUD, getContent, 141ms
  • QUESTIONS, PRODUCT
Our Article-Nr.:
201800003929
Hauck Article-Nr.:
149829
EAN:
4007923149829

Magazin

You may like this

 

Gladly bought in addition

 
Back to top