ABC Design Buggy & Sportwagen Okini - bis 22 kg (ca. 4 Jahre) - Cashmere - Collection 2020

149.90 €
RRP:  199.90 €
VAT included.

Product sold out!
This article is no longer available.

 Add to wish list
Share
  • Free shipping
  • Fast delivery
  • Purchase on account
Product details
Technical Details
Accessories
Reviews
Questions & Answers

Das Wichtigste auf einen Blick:

  • Leichter und kompakter Liegebuggy mit viel Komfort für Eltern und Kind.
  • Optimierter Nachfolger der beliebten Buggys Avito und Mint.
  • Höhenverstellbarer Schiebegriff mit hochwertigem Eco-Leder.
  • Lässt sich mit vielen Babyschalen (z.B. Maxi-Cosi, Cybex) kombinieren.
  • Dank großer Räder überall komfortabel zu fahren.

WAS WURDE BEIM BUGGY OKINI VERBESSERT?

Im Vergleich zum ABC Design Mint ist der Okini nochmal stabiler geworden. Statt bis zu 15 kg ist er jetzt bis zu einem Körpergewicht von 22 kg (ca. 4 Jahre) nutzbar. Zusätzlich kannst Du den Einkaufskorb nochmal mit bis zu 5 kg beladen. Das schicke Aluminium-Gestell ist jetzt Matt-Schwarz und passt ideal zu den frischen Farben des Verdecks. Schiebegriff und Schutzbügel sind jetzt mit schickem Eco-Lochleder ummantelt.

Mit dem trendigen Buggy & Sportwagen Okini - Cashmere von ABC Design kurvst Du leichtgängig durch die Straßen, während Dein Kleines in gemütlicher Liegeposition schläft oder das bunte Treiben vor sich beobachtet. Ein ausziehbares Verdeck schützt es vor blendenden Sonnenstrahlen. Praktisch: Der 9,2 kg leichte Wagen ist mit einer Hand schnell auf ein superkleines Maß gefaltet und passt in jeden Kofferraum. Schöne Farben, hochwertige Stoffe und ein Schieber in cooler Lochleder-Optik machen den Okini zu Deinem Lieblingsbuggy.

  • Altersempfehlung: sobald Dein Kind sitzen kann bis ca. 4 Jahre (max. 22 kg)
  • Verwendung: geeignet für Stadt und unebene Untergründe (Schotter und Kopfsteinpflaster)
  • Ausstattung: weich gepolsterte Rückenlehne bis in Liegeposition verstellbar, gefederte Hinterachse, gepolsterter 5-Punkt-Gurt, großes und erweiterbares Verdeck, verstellbare Fußstütze, große Luftkammerräder
  • Besonderheiten: mit einer Hand kompakt zusammenfaltbar, Schutzbügel und Schieber-Griff in edler Lochleder-Optik, Universalbefestigungen für Zubehör

SICHERHEIT UND KOMFORT IM ALLTAG

Der superbequeme Sitz des Buggys ist weich gepolstert und der perfekte Platz für kleine Vielfahrer. Auf langen Touren verwandelt er sich schnell in einen sicheren Schlafplatz. Dazu stellst Du die Rückenlehne einfach nach unten und klappst die Fußstütze hoch. In der Liegeposition kann dein Kleines bequem und sicher schlummern. Ein gepolsterter 5-Punkt-Gurt hält Dein Kind sicher fest, ohne unangenehm einzuschneiden. Praktisch: Der Schutzbügel sieht dank Lederoptik nicht nur cool aus, sondern lässt sich zum Reinsetzen des Kindes einfach auf- und zuklappen. So geht der Einstieg besonders schnell. Bei starkem Sonnenschein ziehst Du das große Verdeck mit UV-Schutz aus und spendest Deinem Schatz Schatten. Unter dem Sitz befindet sich noch ein geräumiger Einkaufskorb, in den Du schwere Sachen ablegen kannst und nicht mehr mühsam schleppen musst.

FLEXIBEL EINSETZBAR DANK GROSSER LUFTKAMMERRÄDER

Der Okini ist mit 9,2 Kilogramm ein idealer Reisebuggy. Du kannst alle Räder abnehmen und ihn mit nur einer Hand zusammenfalten, z.B. während Du dein Schatz im Arm hast. Im Kleinformat passt er in jeden Kofferraum und nimmt auch Zuhause kaum Platz ein. Ausgestattet mit einer gefederten Hinterachse und pannenfesten, kugelgelagerten Luftkammerreifen, kannst Du den Buggy problemlos über unebene Wege, Kopfsteinpflaster und Wiesen, schieben. Durch seine schwenkbaren Vorderräder und seine schmale Figur macht auch die Fahrt durch enge Supermarktgänge Spaß.

EINFACH MIT ABC-DESIGN ZUBEHÖR KOMBINIERBAR

An einigen Stellen findest Du beim Okini die praktischen Befestigungspunkte für ABC Design Zubehör. An diesen kann Du einfach Wickeltasche, Einkaufsnetz, Sonnenschirm, Getränkehalter und viele andere Helferlein anklicken. Hierzu findest Du eine große Auswahl in unserem Zubehör Bereich.

MIT BABYSCHALEN VON UND MAXI-COSI UND CYBEX NUTZBAR

Für den Okini ist ein Adapter für Babyschalen erhältlich. Mit diesem kannst Du neben der ABC Design Babyschale Tulip auch die Autositze anderer Hersteller nutzen. Dazu zählen die Babyschalen von Maxi-Cosi (Cabriofix, Pebble, Citi) und Cybex (Aton, Cloud).


Lieferumfang:

  • Buggy & Sportwagen Okini
  • Schutzbügel (abnehmbar)
read more
Christian

Christian described this product for you. Do you have any questions?

Einstufung des Produktes
Produktart:
Buggy
Sportwagen
Altersempfehlung:
ab Geburt (Zubehör notwendig)
Maximalgewicht des Kindes:
22kg
Abmessungen und Gewicht
Abmessungen:
84 x 59 x 78 cm
Klappmaß:
72 x 59 x 34 cm
Liegefläche:
78 x 34 cm
Länge Rückenlehne:
51cm
Sitzfläche:
27 x 34 cm
Gewicht:
9.2kg
Funktion und Ausstattung
Besondere Eigenschaften:
1-Hand Faltmechanismus, Schieberhöhe verstellbar
Babywanne:
nicht erhältlich
Tragetasche:
nicht erhältlich
Babyschale:
als Zubehör erhältlich
passende Babyschalen:
ABC Design Tulip / Hazel / Risus
Cybex Aton
Cybex Aton 2
Cybex Aton 3
Cybex Aton 4
Cybex Aton Q
Cybex Aton Cloud Q
Kiddy Evolution
Kiddy Evolution Pro 2
Kiddy Evo-Lunafix
Maxi-Cosi Citi
Maxi-Cosi Citi SPS
Maxi-Cosi CabrioFix
Maxi-Cosi Pebble
Maxi-Cosi Pebble Plus
Schieberart:
durchgehende Schiebestange
Schieber höhenverstellbar:
87 - 110 cm
Blickrichtung wählbar:
Nein
Sicherheitsgurt:
5-Punkt-Gurt
Schutzbügel:
abnehmbar
Rückenlehne:
stufenlos verstellbar (bis in Liegeposition)
Fußstütze:
4-fach verstellbar
Verdeck:
Großes Verdeck (ausklappbar)
Details zum Fahrwerk
Anzahl der Räder:
4 Räder
Art der Räder:
Luftkammerräder
Raddurchmesser vorne:
18cm
Raddurchmesser hinten:
26.5cm
Vorderräder:
abnehmbar
schwenkbar
feststellbar
Hinterräder:
abnehmbar
Federung:
Ja
Feststellbremse:
Fußbedienung
Handbremse:
no
Geländetauglichkeit:
Schotter und Kopfsteinpflaster
Material & Pflege
Rahmen:
Aluminium
Material:
Rahmen: Aluminium
Textilbezug: 100 % Polyester
Pflegehinweis:
Handwäsche bei max. 30 °C (nicht trocknergeeignet / nicht bügeln)
Lieferumfang
Lieferumfang:
Schutzbügel
Einkaufskorb
Buggy & Sportwagen Okini - bis 22 kg (ca. 4 Jahre) - Cashmere wurde bewertet mit 4.8 von 5 von 9.
  • y_2021, m_8, d_4, h_19
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.18
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_9
  • loc_de_DE, sid_201800003515, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_kp-family
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-4.0.0
  • CLOUD, getAggregateRating, 100ms
  • REVIEWS, PRODUCT
Rated 5 von 5 von aus Sehr zufrieden!! Ich habe einen Buggy/Kinderwagen gesucht der in mein kleinen Kofferraum passt. (Alter VW Polo) Er passt perfekt ind bisschen Platz für Einkäufe ist auch da da. Der Buggy lässt sich super in die Kurve fahren, auch mit einer Hand und ist auch sehr sehr leicht. Was super ist, da ich im dritten Stock wohne. Das Design ist immer Geschmackssache, aber ich finde es sehr schön und zeitlos. Bin vollkommen zufrieden.
Veröffentlichungsdatum: 2020-07-02
Rated 3 von 5 von aus Naja! Der Buggy hat mir sehr gut gefallen. Aber zwei mal musste ich ihn umtauschen, weil der Verdeck nicht in Ordnung war und der Buggy hatte noch andere Fehler. Endlich kam er beim dritten mal Fehler los an. Hat mich Nerven gekostet.
Veröffentlichungsdatum: 2021-08-03
Rated 5 von 5 von aus Sensationell guter Buggy Ich liebe diesen Buggy. Er ist super leicht, lässt sich schnell sehr klein zusammenklappen und passt somit in jeden Kofferraum. Meine Tochter sitzt wieder gern im Wagen und hat mehr Platz
Veröffentlichungsdatum: 2020-07-23
Rated 5 von 5 von aus Für Reisen... Wir haben bereits einen ABC Kombi Kinderwagen, jedoch ist auf Reisen ein etwas kleineres Modell von Vorteilen. Daher haben wir uns für den Okini entschieden und wurden nicht enttäuscht.
Veröffentlichungsdatum: 2020-12-08
Rated 5 von 5 von aus Fährt sich gut Das Verdeck ist zwar bissl windig, aber sonst ist der Buggy spitze. Lässt sich gut fahren und Kind sitzt gut drinnen
Veröffentlichungsdatum: 2021-07-08
Rated 5 von 5 von aus Mega !!!!!!!! Es ist so leicht zum fahren und absolut hochwertig ! Absolut zu empfehlen! Bisher keine Mängel !!!!!!
Veröffentlichungsdatum: 2021-06-02
Rated 5 von 5 von aus Kompakt, hochwertig und praktisch! Der Okini ist der ideale Reisebegleiter und gut geeignet, wenn die Kleinen zu laufen beginnen. Er ist mit nur ein, zwei Handgriffen zusammengeplappt und geht super ins Auto. Wenn die Reifen ab sind, hat man wirklich daneben noch sehr viel Platz im Kofferraum. Das Sonnendach geht weit runter und schützt vor UV-Strahlung. Er ist sehr funktionell und gut verarbeitet. Die Räder sind spitze und mit Luftkammern. Einzig und das ist nur, weil ich sehr groß bin, steig ich leider immer wieder auf die Querstrebe von der Hinterachse. Das war z.B. beim Salsa 4 Air vorher nicht - da sind wir aber auch in einer anderen Klasse. Der Bügel vorne ist eher fummelig und da hätt ich mir gewünscht, dass der an einer Stelle seitlich zum Aufklappen geht - er muss aber immer ganz ab: Das ist fummelig und man weiß dann nicht wohin damit. Nachdem der ganze Wagen aber in Summe sehr kompakt und einfach gehalten ist, dabei aber trotzdem super stabil und hochwertig verarbeitet ist by, sollte man da aber nicht allzu viel meckern.
Veröffentlichungsdatum: 2021-06-17
Rated 5 von 5 von aus Toller Reisebuggy Habe sehr lange einen passenden Reisebuggy gesucht. Da nun bald eine Flugreise ansteht, wir schon den Kombiwagen von ABC haben und die Bewertungen vom Okini toll waren haben wir diesen dann final bestellt. Sind bisher sehr zufrieden.
Veröffentlichungsdatum: 2021-07-22
  • y_2021, m_8, d_4, h_19
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.18
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_9
  • loc_de_DE, sid_201800003515, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_kp-family
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-4.0.0
  • CLOUD, getReviews, 7ms
  • REVIEWS, PRODUCT
Ask product related questions here. Your questions regarding delivery time and orders will be answered there.

Hallo, in der Beschreibung steht dass der buggy bis zu 22 kg ist. Jedoch steht bei mir nicht nur in der Bedienungsanleitung sondern selbst am Sitz bis max. 15 kg Wieso?

Gefragt von: Sammy19
Hallo Sammy, der Buggy ist, wie von uns beschrieben, bis 22kg verwendbar. Leider sind bei der neuen Version teilweise noch ältere Gebrauchsanweisungen dabei. Viele Grüße Dein Babyartikel.de Team
Beantwortet von: Stephanie Babyartikel
Veröffentlichungsdatum: 2021-07-30

Wir suchen einen praktisches Reisebuggy für den Flug und der Kopfsteinpflaster geeignet ist. Wäre das gegeben? Kann man die Reifen einfach entfernen? 

Gefragt von: CarBec
Hallo, Deine Punkte werden bei diesem Buggy alle erfüllt. Allerdings liegt es aufgrund der Maße des Buggys im Ermessen der Airline, ob Du ihn mit ins Flugzeug nehmen darfst, oder ihn (meist kostenlos) aufgeben musst. Erkundige Dich am besten vorher. Viele Grüße Dein Babyartikel.de Team
Beantwortet von: Stephanie Babyartikel
Veröffentlichungsdatum: 2021-07-29

Ich suche einen Reverse buggy. Also dass mein Kind mich anschaut statt in die Fahrtrichtung. Hat dieser buggy die Funktion ?

Gefragt von: Mimi789
Hallo Mimi, das ist bei diesem Buggy leider nicht möglich. Hierfür können wir Dir z. B. den Eagle 4S von Hauck empfehlen. Diesen findest Du unter der Artikelnr. 201900002546 bei uns im Shop. Viele Grüße Dein Babyartikel.de Team
Beantwortet von: Stephanie Babyartikel
Veröffentlichungsdatum: 2021-07-26

Hallo ich habe den Wagen gekauft weil er bis 22kg Körpergewicht geeignet ist allerdings steht auf dem Zettel der mit war bis 15kg 

Gefragt von: Betüla64
Hallo Betül, der Okini ist wie von uns beschrieben für 22 kg geeignet. Der Wagen wurde von ABC Design nochmal optimiert, leider sind bei einigen Modellen noch veraltete Gebrauchsanweisungen mit 15 kg dabei. Liebe Grüße nach Wuppertal
Beantwortet von: Yasmin Babyartikel de
Veröffentlichungsdatum: 2021-07-19

Laut Anleitung ist der Buggy nur bis 15 kg bestimmt und nicht wie zum Verkauf ausgewiesene 22 kg. Welche Aussage trifft zu?

Gefragt von: Sonnenschein 2021
Hallo, der Okini ist wie von uns beschrieben bis 22 kg geeignet. Viele Grüße, Dein Babyartikel.de Team
Beantwortet von: Yasmin Babyartikel de
Veröffentlichungsdatum: 2021-07-13

Hallo, auf den Bildern wirkt es so als könne man den Buggy nicht oder nur schlecht schieben, wenn die Liegeposition eingestellt ist, ohne mit den Beinen dagegen zu kommen, der Abstand sieht sehr klein aus, wirkt das nur so oder ist da was dran? LG

Gefragt von: Alena1609
Hallo Alena, der Buggy lässt sich auch mit der Liegeposition gut schieben, das wirkt möglicherweise auf dem Bild nur etwas ungünstig. Zusätzlich lässt sich der Schieber ja noch verstellen, so dass auch große Eltern den Buggy in dieser Position noch gut schieben können. Liebe Grüße aus Aschheim
Beantwortet von: Yasmin Babyartikel de
Veröffentlichungsdatum: 2021-07-13

Hey! Passt der buggy zusammengeklappt als Handgepäck für den Flughafen?  Liebe Grüße 

Gefragt von: Zuzanna
Hallo Zuzanna, leider nicht, da die meisten Airlines Maße von maximal 55 x 40 x 20 cm vorgeben, der Okini hat 72 x 59 x 34 cm. Es gibt aber einige Modelle, die vom Hersteller trotzdem explizit als passend fürs Handgepäck beschrieben werden. Das sind beispielsweise der ABC Design Ping (Artikelnr. 202000001318), der Ergobaby Metro + (Artikelnr. 202100001719), der Hoco Quick Folder (Artikelnr. 202100000977) oder der joie Pact (Artikelnr. 202100000317). Du kannst die Artikelnummern einfach in das Suchfeld eingeben und findest so direkt die Produkte. Liebe Grüße nach Berlin
Beantwortet von: Yasmin Babyartikel de
Veröffentlichungsdatum: 2021-07-05

Hallo, ich lese auf verschiedenen Seiten, das der buggy auch rückwärtsgerichtet verwendet werden kann...also das das Kind zu Mama schaut...ich lese das aber nicht raus? Ist der buggy rückwärtsgerichtet verwendbar? Danke und schöne Grüße

Gefragt von: Mamaoftwo
Hallo, leider ist das beim Okini nicht möglich, hier kann das Kind nur in Fahrtrichtung blicken. Liebe Grüße nach Österreich
Beantwortet von: Yasmin Babyartikel de
Veröffentlichungsdatum: 2021-06-29
  • y_2021, m_8, d_4, h_19CST
  • bvseo_bulk, prod_bvqa, vn_bulk_3.0.18
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasquestionsanswers, tq_22
  • loc_de_DE, sid_201800003515, prod, sort_[SortEntry(order=LAST_APPROVED_ANSWER_SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_kp-family
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-4.0.0
  • CLOUD, getContent, 101ms
  • QUESTIONS, PRODUCT
Our Article-Nr.:
201800003515
ABC Design Article-Nr.:
12000011920
EAN:
4045875050763

Magazin

You may like this

 

Gladly bought in addition

 
Back to top