ABC Design Kombi-Kinderwagen Condor 4 - Piano - Collection 2018

499.99 €
Old price  599.90 €
VAT included.
Free Express Shipping!
Delivery at Tuesday 18. December 
Order to Monday, 3pm.

 Add to wish list
Share
  • Free shipping
  • Fast delivery
  • Purchase on account

Andere Farben

Product details
Technical Details
Accessories
Reviews
Questions & Answers

Im Kombi-Kinderwagen Condor 4 - Piano von ABC Design kurvst Du leichtgängig durch die Straßen, während dein Baby in der gemütlichen Babywanne mit Verdeck und Schutzdecke schläft. Größere Kinder halten Ihr Nickerchen in der bequemen Liegeposition des komplett verstellbaren Sportwagenaufsatzes. Hier beobachtet Dein Kleines das bunte Treiben vor sich oder blickt in die vertrauten Gesichter der Eltern. Die umsetzbare Sitzeinheit machts möglich. Besonders praktisch: Mit dem neuen Klick-System sind Wickeltasche, Becherhalter und mehr besonders schnell und sicher am höhenverstellbaren Schieber befestigt.

Stiftung Warentest Gut (2,2)

  • Altersempfehlung: ab der Geburt bis ins Kleinkindalter
  • Verwendung: geeignet fürs Gelände (Feld- und Waldwege)
  • Ausstattung: faltbare Babywanne mit Verdeck, Schutzdecke, Matratze und besonders weichem Innenleben, umsetzbarer Sportwagensitz mit verstellbarer, gummierter Fußstütze, gepolstertem Gurtsystem und ausklappbarem Verdeck mit Sichtfenster, kugelgelagerte Luftkammerräder, höhenverstellbarer Schieber mit Klick-System für Zubehör, Federung
  • Besonderheiten: komplette Sitzeinheit verstellbar, Schieber-Griff & Schutzbügel in Lederoptik

Sicherheit & Komfort

Die Babywanne ist mit einer atmungsaktiven Matratze, einem neuen, besonders weichen Innenleben und einer Schutzdecke ausgestattet. So hat es Dein Baby warm und bequem. An heißen Tagen spendet das ausklappbare Verdeck mit UV-Schutz Deinem Schatz reichlich Schatten. Später kannst du die Babywanne einfach durch Sportwagensitzeinheit ersetzen. Diese lässt sich im Ganzen verstellen und umsetzen. So kann Dein Kleines in Liegeposition schlafen, das bunte Treiben vor sich beobachten oder in die vertrauten Gesichter von Mama und Papa gucken. Ein gepolsterter 5-Punkt-Gurt und ein Schutzbügel in Leder-Optik sorgen für die nötige Sicherheit. Praktisch: Beim Hineinsetzen deines Kindes, klappst Du den Bügel einfach auf und der schon flutscht der kleine Mitfahrer in den Sitz. Die Fußstütze kannst Du separat einstellen und dank Gummi-Überzug einfach und schnell sauberwischen. Matschen ist erlaubt. Bei Sonnenschein kommt das große Verdeck mit UV-Schutz zum Einsatz. So sitzt dein Kleines angenehm im Schatten.

Der Condor 4 bietet deinem Kind Einiges, punktet mit höhenverstellbarem Schieber in cooler Leder-Optik und großem Einkaufskorb aber auch bei Mama und Papa. Besonders praktisch ist auch das neue Klick-System am Schieber, mit dem Du Zubehör, wie z.B. Wickeltasche oder Becherhalter, einfach und sicher befestigen kannst.

Gestell & Räder

Der Condor 4 steht auf einem robusten, 8 kg leichten Alu-Gestell, das Du schnell und einfach zusammenklappen kannst. Die großen, kugelgelagerten Luftkammerreifen sind pannenfest, gefedert und kommen auch im Gelände gut zurecht. Schwenkbare Vorderräder machen den Condor 4 aber auch zum wendigen City-Shopper.

Shop'n-Drive-System

Zusammen mit einer Babyschale, z.B. der Hazel von ABC Design, wird der Condor 4 zum praktischen Shop'n-Drive-System. So kannst Du dein Kleines nach der Autofahrt einfach in der Babyschale auf das Gestell setzen und loslegen, ohne die kleine Schlafmütze zu wecken. Das passende Zubehör findest Du bei uns im Shop.

read more
Christian

Christian described this product for you. Do you have any questions?

Einstufung des Produktes
Produktart:
Kombikinderwagen
Altersempfehlung:
ab Geburt
Maximalgewicht des Kindes:
15kg
Abmessungen und Gewicht
Abmessungen:
76 x 60 x 88 cm
Klappmaß:
83,5 x 60 x 43,5 cm
Liegefläche:
76 x 32 cm
Länge Rückenlehne:
54cm
Sitzfläche:
22 x 32 cm
Liegefläche Babywanne:
77 x 35 cm
Gewicht:
12.8kg
Gewicht Rahmen:
8.1kg
Gewicht Babywanne:
5kg
Funktion und Ausstattung
Besondere Eigenschaften:
Testurteil GUT (2,2) - Zeitschrift Stiftung Warentest - Ausgabe 03/2017
Babywanne:
im Lieferumfang
Tragetasche:
nicht erhältlich
Babyschale:
als Zubehör erhältlich
passende Babyschalen:
ABC Design Risus / Hazel
Cybex Aton
Cybex Aton 2
Cybex Aton 3
Cybex Aton 4
Cybex Aton Q
Cybex Aton Cloud Q
Kiddy Evolution
Kiddy Evolution Pro 2
Kiddy Evo-Lunafix
Maxi-Cosi Citi
Maxi-Cosi Citi SPS
Maxi-Cosi CabrioFix
Maxi-Cosi Pebble
Maxi-Cosi Pebble Plus
Schieberart:
durchgehende Schiebestange
Schieber höhenverstellbar:
88 - 109 cm
Blickrichtung wählbar:
drehbare Sitzeinheit
Sicherheitsgurt:
5-Punkt-Gurt
Schutzbügel:
abnehmbar und aufklappbar
Rückenlehne:
3-fach verstellbar (bis in Liegeposition)
Fußstütze:
3-fach verstellbar
Verdeck:
Großes Verdeck (ausklappbar)
mit Sichtfenster
Details zum Fahrwerk
Anzahl der Räder:
4 Räder
Art der Räder:
Luftkammerräder
Raddurchmesser vorne:
20.5cm
Raddurchmesser hinten:
28.5cm
Vorderräder:
abnehmbar
schwenkbar
feststellbar
Hinterräder:
abnehmbar
Federung:
Ja
Feststellbremse:
Fußbedienung (schuhschonend)
Handbremse:
no
Geländetauglichkeit:
Schotter und Kopfsteinpflaster
Material & Pflege
Rahmen:
Aluminium
Material:
Rahmen: Aluminium
Textilbezug: 100 % Polyester
Pflegehinweis:
Handwäsche bei max. 30 °C (nicht trocknergeeignet / nicht bügeln)
Lieferumfang
Lieferumfang:
Babywanne
Schutzbügel
Sportwagenaufsatz
Einkaufskorb
Matratze
Kombi-Kinderwagen Condor 4 - Piano wurde bewertet mit 4.8 von 5 von 8.
  • y_2018, m_12, d_14, h_2
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.9
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_8
  • loc_de_DE, sid_201700003138, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_kp-family
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-4.0.0
  • CLOUD, getAggregateRating, 10ms
  • REVIEWS, PRODUCT
Rated 4 von 5 von aus Allgemein Gut Im großen und ganzen sind wir mit dem Kinderwagen sehr zufrieden. Ein großes Manko ist jedoch die Lenkung. Wir nutzen den Wagen nur noch mit fixierten Vorderreifen, da sie sehr oft blockieren. Selbst beim geradeaus fahren musste mann immer dagegenhalten um in der Spur zu bleiben. In allen anderen Bereichen sind wir mit dem Wagen dennoch sehr zufrieden.
Veröffentlichungsdatum: 2018-04-22
Rated 5 von 5 von aus Super Kinderwagen Der erste Eindruck von dem Kinderwagen ist sehr überzeugend. Er ist gut verarbeitet und ist leicht in der Handhabung. Das mitgelieferte Zubehör ist auf Top. Bisher konnten wir den Wagen noch nicht im Alltag testen, da unser Kleiner noch nicht auf der Welt ist. Würde den Kinderwagen aber dennoch jederzeit weiterempfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2017-01-12
Rated 5 von 5 von aus Tolle Extra Ich habe mich so verliebt!!! Das Kinderwagen sieht so schön aus indes pass super gut zu mir! Vielen Danke!!!
Veröffentlichungsdatum: 2018-12-11
Rated 4 von 5 von aus Super Wagen - schlicht schick funktionell Der Wagen entspricht meinen Erwartungen. Der Praxistest muss zwar noch etwas warten, aber der Wagen sieht super aus, macht einen guten Eindruck und ist auch gut aufzubauen! Ein Sternchen Abzug bei dem Sportwagen Aufsatz, das Dach könnte etwas stabiler sein, wie es tatsächlich ist wird sich dann im täglichen Umgang zeigen.
Veröffentlichungsdatum: 2018-10-09
Rated 5 von 5 von aus Toller Kinderwagen und genau wie beschrieben! Gestern bestellt und heute schon da! Der Kinderwagen, sowie Buggy und Schale sind wie beschrieben. Der Kauf hat sich jetzt schon gelohnt und ich freu mich schon darauf, mit unserer Maus die Gegend unsicher zu machen!
Veröffentlichungsdatum: 2018-04-28
Rated 5 von 5 von aus Komplett-Set zu einem guten Preis Prima Qualität, alles, wie es sein soll. Zunächst hatten wir einige Schwierigkeiten beim Aufbau - das lag aber an unserer Ungeduld; die Beschreibung erlärt alles ganz genau, und dann klappte es auch.
Veröffentlichungsdatum: 2017-05-13
Rated 5 von 5 von aus tolle Verarbeitung Artikel hervorragend verarbeitet sowie auch leicht und verständlich zu bedienen. Viele Extras dabei !!
Veröffentlichungsdatum: 2018-12-03
Rated 5 von 5 von aus Tolle Extras Vor zwei Monaten gekauft und keine Min. bereut. Schnelle Lieferung,Top Qualität zum fairen Preis..........
Veröffentlichungsdatum: 2017-04-05
  • y_2018, m_12, d_14, h_2
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.9
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_8
  • loc_de_DE, sid_201700003138, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_kp-family
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-4.0.0
  • CLOUD, getReviews, 5ms
  • REVIEWS, PRODUCT
Ask product related questions here. Your questions regarding delivery time and orders will be answered there.

hallo.....gibts den Kinderwagen auch in dunkelgrau ...dann würde ich ihn gerne sofort bestellen

Gefragt von: heiderl
Hallo heiderl, dieses Komplettset gibt es nur in der Farbe Asphalt. Den ABC Design Condor 4 gibt es in verschiedenen Farbausführungen, unter anderem in der Farbe Mountain (= dunkelgrau, Artikelnr.: 201700003137). Liebe Grüße nach Hahnbach.
Beantwortet von: SophiaBabyartikel
Veröffentlichungsdatum: 2018-12-07

Guten Tag. Was kann ich mir unter einer faltbaren Babywanne vorstellen? Ist es ein Teil was man in der Mitte zusammen klappt? Und wenn ja wie sieht es dann mir der Stabilität aus? Danke im voraus für die Antwort.

Gefragt von: Sonja1309
Hallo sonja, die Wanne wird zusammengedrückt nachdem das Verdeck abgeklappt wurde. Stabil ist die Wanne selbstverständlich. Liebe Grüße, Charlie von babyartikel.de.
Beantwortet von: Charlie von babyartikelde
Veröffentlichungsdatum: 2018-10-05

Passt auf den ABC Design Kombi-Kinderwagen Condor 4 auch die Cybex Auton M i-size oder der Cybex Auton 5. Welche Adapter bräuchte ich hierfür?

Gefragt von: C1985
Hallo C1985, die Kinderwagen von ABC Design passen zu den Babyschalen von Cybex. Um die Babyschale Aton 5 mit dem Kinderwagen Condor 4 zu nutzen, benötigst Du folgenden Adapter: 201600005529 Liebe Grüße, Liane von babyartikel.de
Beantwortet von: Liane 1998
Veröffentlichungsdatum: 2018-09-26

Guten Tag! Ist Autositz inkl.?

Gefragt von: grechko
Hallo, der Autositz ist nicht inklusive. Liebe Grüße, Charlie von babyartikel.de.
Beantwortet von: Charlie von babyartikelde
Veröffentlichungsdatum: 2018-09-24

Guten Tag wie lange ist die Garantie. LG Melanie

Gefragt von: Melimaus
Hallo Melimaus, bei mangelhafter Ware haben wir eine Gewährleistung gemäß § 365 BGB und Du kannst die Ware innerhalb 2 Jahre an uns zurücksenden. Liebe Grüße, Vivianne vom babyartikel.de Team
Beantwortet von: Vivianne
Veröffentlichungsdatum: 2018-09-18

Hallo ... Wie verhält es sich mit dem Fahrkomfort im Wald/ auf Waldböden aus? Ist er dafür geeignet?

Gefragt von: Ulbi
Hallo Ulbi, der Kombi-Kinderwagen ist auf jeden Fall für das Gelände geeignet. Somit kannst Du ihn ohne Bedenken auf Feld- und Waldwegen verwenden. Liebe Grüße, Vivianne vom babyartikel.de Team
Beantwortet von: Vivianne
Veröffentlichungsdatum: 2018-12-02

Guten Tag, wann wäre die Lieferzeit? Jetzt zu bestellen und erst in einem Monat den Kinderwagen zu bekommen ist für uns leider keine passende Option. Vielen Dank

Gefragt von: vkrav
Hallo vkrav, die voraussichtliche Lieferzeit findest Du bei uns im Shop immer unter dem Preis. Sobald die Ware verschickt wurde, erfolgt die Lieferung innerhalb Deutschlands in der Regel am nächsten Tag. Liebe Grüße, Charlie von babyartikel.de.
Beantwortet von: Charlie von babyartikelde
Veröffentlichungsdatum: 2018-06-15

Gibt es das Condor 4 Komplett Set mit XXL Zubehör Set auch in anderen Farben oder Materialien?

Gefragt von: Usta22
Hallo Usta22, das Komplett-Set inkl. Babyschale ist nur in dieser Ausführung erhältlich. Liebe Grüße, Charlie von babyartikel.de.
Beantwortet von: Charlie von babyartikelde
Veröffentlichungsdatum: 2018-06-13
  • y_2018, m_12, d_14, h_2CST
  • bvseo_bulk, prod_bvqa, vn_bulk_2.0.9
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasquestionsanswers, tq_33
  • loc_de_DE, sid_201700003138, prod, sort_[SortEntry(order=LAST_APPROVED_ANSWER_SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_kp-family
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-4.0.0
  • CLOUD, getContent, 6ms
  • QUESTIONS, PRODUCT
Our Article-Nr.:
201700003138
ABC Design Article-Nr.:
61364804
EAN:
4045875045769

Magazin

Das könnte Dir auch gefallen

 

Wird oft dazu gekauft

 
Back to top