Hauck Hochstuhl Alpha Plus Select - Charcoal / Dunkelgrau

99.90 €

VAT included.
Free Express Shipping!
Delivery at Wednesday 27. October 
Place your order within 08:00 hours.

 Add to wish list
Share
  • Free shipping
  • Fast delivery
  • Purchase on account
Product details
Reviews
Questions & Answers

Das Wichtigste auf einen Blick

  • mitwachsend bis zum 12. Lebensjahr durch Verstellmöglichkeiten
  • modernes Design in hochwertiger Lasierung & Schrittgurt in Lederoptik
  • ergonomisches & komfortables Sitzen durch Anpassung des Sitzes
  • sehr lange verwendbar als robustes, stabiles & hochwertiges Naturprodukt aus Buchenholz
  • besonders sicher durch Schrittgurt, 5-Punkt-Gurt & Alpha+ Schutzbügel

Gemeinsam am Esstisch mit dem Alpha+ Select

Mit der Familie auf Augenhöhe kommunizieren und das Geschehen am Esstisch beobachten - mit dem Hauck Alpha+ Select ist Dein Nachwuchs immer mit dabei. Sobald Dein Kind selbstständig sitzen kann, meist ist das zwischen 6 und 9 Monaten der Fall, kann es im Alpha+ Select Platz nehmen.

Dabei sitzt es in einem langlebigen, hochwertigen Naturprodukt aus nachwachsendem Buchenholz, dass für lange Zeit treue Dienste leisten wird. Besonders auffällig ist dabei die schöne Lasierung mit Oberflächenveredelung und der Schrittgurt in Lederoptik. Der Alpha+ Select wird so zu einem modernen Sitzmöbel, das sich in jeden Wohnstil einfügt.

Ein langjähriger Begleiter

Die verstellbare Sitz- und Fußplatte begleitet Deinen kleinen Liebling durch die Wachstumsphasen hindurch. So lässt sich der Hochstuhl perfekt einstellen und Dein Nachwuchs sitzt immer in ergonomisch korrekter und bequemer Position. Der Stuhl ist sehr robust und mit 90 kg extrem belastbar. Daher ist er etwa bis zum 12. Lebensjahr optimal geeignet und kann sogar einem Erwachsenen einen bequemen Sitzplatz bieten.

Tipp: Mit dem separat erhältlichen Hauck Alpha Bouncer Premium Newborn-Set ist Dein kleiner Schatz schon ab der Geburt am Esstisch mit dabei. Das ermöglicht Dir auch ein rückenschonendes Füttern auf Augenhöhe. Ein Sitzverkleinerer wie die Alpha Cosy Select oder Hochstuhlauflagen wie beispielsweise die Highchair Pad Select machen den Hochstuhl noch komfortabler. Ein farblich passender separater Esstisch Alpha Wooden Tray oder Alpha Tray bietet zusätzliche Flexibilität.

Sicher am Tisch mit dabei

Damit Dein Kind im Hochstuhl immer sicher sitzt, ist er mit einem Schrittgurt, einem 5-Punkt-Gurtsystem und einem Schutzbügel ausgestattet. 


Das solltest Du noch wissen

  • Altersempfehlung: sobald Dein Kind sitzen kann bis 90 kg
  • Ausstattung: abnehmbarer Schutzbügel, verstellbare Sitz- und Fußplatte, Schrittgurt, 5-Punkt-Gurtsystem

Lieferumfang:

Hauck Hochstuhl Alpha+ Select in Charcoal

read more
Hochstuhl Alpha Plus Select - Charcoal / Dunkelgrau wurde bewertet mit 4.7 von 5 von 1287.
  • y_2021, m_10, d_23, h_19
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.19
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_1287
  • loc_de_DE, sid_202000003515, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_kp-family
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-4.0.0
  • CLOUD, getAggregateRating, 103ms
  • REVIEWS, PRODUCT
Rated 4 von 5 von aus Guter Stuhl zu fairem Preis Wir haben den Stuhl vor etwa einem halben Jahr gekauft, damit unsere damals 8 Wochen alte Tochter mit am Tisch „sitzen“ konnte. Die Nutzung mit Neugeborenenaufsatz war wirklich super! Dafür würde ich 5 Sterne vergeben. Allerdings nutzen wir ihn bin als normalen Hochstuhl und die Qualität lässt schon zu wünschen übrig.. Das Holz quillt durch die täglich mehrmalige Reinigung auf und sieht damit nicht mehr unbedingt schön aus. Wenn man bedenkt, wie lange dieser Stuhl mit sämtlichen Umbauten letztendlich genutzt werden soll, bezweifle ich, dass er das durchhält. Mit der Funktionalität bin ich allerdings zufrieden und somit gibt es insgesamt 4 Sterne
Veröffentlichungsdatum: 2018-06-12
Rated 3 von 5 von aus Nichts für Neugeborene Hab aufgrund der Bewertungen diesen Stuhl gekauft vor allem wegen dem Neugeborenen aufsatz.. Leider ist die Wippe absolut nichts für Neugeborene. Mein kleiner ist 3 Wochen alt und hängt wie ein Schluck Wasser in der Kurve da drin... Ohne halt für Kopf und Körper. Der Aufbau war ok. Allerdings kippelt der Stuhl nach dem Aufbau? Und diese alu Stange reicht nicht komplett von einer zur anderen Seite da sieht man die gewinde der Schrauben .. Also entweder bin ich diesmal zu blöd was aufzubauen oder irgendwas stimmt mit dem Stuhl nicht. Wird somit leider zurück geschickt. SCHADE dachte wäre die perfekte Lösung...
Veröffentlichungsdatum: 2018-08-04
Rated 5 von 5 von aus Super schöner Stuhl Wir haben den Stuhl für unseren kleinen Mann (2 1/2 Jahre) gekauft. Er hat sich schon riesig auf seinen "Kletterstuhl" gefreut. In wenigen Minuten hatten wir ihn aufgebaut. Den Gurt haben wir weggelassen. Die Qualität ist wirklich Super. Und wir sind sehr zufrieden. Achso, anfangs waren wir sehr verwundert, weil der Stuhl in einem leicht ramponierten und schon einmal geöffnetem Originalkarton kam. Um Verpackungsmaterial zu sparen wurde auf einen weiteren Karton verzichtet und ein anderer von uns bestellter Artikel mit in den Stuhlkarton gesteckt. Wenn man den Stuhl verschenken möchte ist das nicht gerade optimal, aber ich denke der Umwelt zuliebe ist das in Ordnung....
Veröffentlichungsdatum: 2015-03-27
Rated 4 von 5 von aus Ich würde den Stuhl jederzeit wieder kaufen. Die Höhe des Stuhls inklusive Babywippe ist ideal um das Baby mit am Tisch sitzen zu lassen. Unsere Kleine war direkt begeistert davon zu sehen was auf dem Tisch passiert. Es ist nur etwas schwierig das Baby alleine in den Sicherheitsgurt zu bekommen ohne ihn zu öffnen. Da der Verschluss leider etwas umständlich zu schließen ist ( wie bei einem Rucksack die Schlaufe zum festziehen) und nichts zum festklicken hat versuche ich es immer wieder meine Tochter ohne den Gurt zu öffnen in den Gurt zu schnallen. Hier hätte ich mir eine andere Lösung gewünscht. Positiv zu bewerten ist hier allerdings die Möglichkeit die Weite des Gurtes zu verstellen.
Veröffentlichungsdatum: 2020-03-20
Rated 5 von 5 von aus Top!! Wir haben uns für diesen Stuhl entschieden, da man ihn wirklich sehr lange nutzen kann. Unsere Maus ist jetzt fast 6Monate und ich bin heilfroh, dass wir diesen Stuhl haben. Top von Qualität und Preis!
Veröffentlichungsdatum: 2021-10-22
Rated 5 von 5 von aus tolle Leistung Guter Stuhl zu fairem Preis Wir haben den Stuhl vor etwa 15 Monaten gekauft, damit unsere damals 3 Wo. alte Sohn mit am Tisch „sitzen“ konnte. Die Nutzung mit Neugeborenenaufsatz war wirklich super! Dafür würde ich 5 Sterne vergeben. Allerdings nutzen wir ihn bin als normalen Hochstuhl und die Qualität lässt schon zu wünschen übrig.. Das Holz quillt durch die täglich mehrmalige Reinigung auf und sieht damit nicht mehr unbedingt schön aus. Wenn man bedenkt, wie lange dieser Stuhl mit sämtlichen Umbauten letztendlich genutzt werden soll, bezweifle ich, dass er das durchhält. Mit der Funktionalität bin ich allerdings zufrieden und somit gibt es insgesamt 5 Sterne
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-09
Rated 5 von 5 von aus Super Set! Super schnelle Lieferung die am nächsten Tag direkt da war. Super tolles Set! Preis Leistung ist absolut unschlagbar; keine Fehler und eine super robuste Verarbeitung- nichts zu bemängeln. Ich würde diesen Artikel jedem weiterempfehlen!
Veröffentlichungsdatum: 2017-10-25
Rated 4 von 5 von aus Zufrieden! Preis Leistung stimmt Der Newbornaufsatz sollte erst für Babys verwendet werden, wenn diese in der Lage sind ihren Kopf zu halten. Neugeborene schlackern wie wild mit dem Kopf hin und her da keine Seitenstütze vorhanden ist. Ansonsten Top für den Preis!
Veröffentlichungsdatum: 2018-01-06
  • y_2021, m_10, d_23, h_19
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.19
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_1287
  • loc_de_DE, sid_202000003515, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_kp-family
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-4.0.0
  • CLOUD, getReviews, 5ms
  • REVIEWS, PRODUCT
Ask product related questions here. Your questions regarding delivery time and orders will be answered there.

Passt der Newborn Aufsatz des Alpha Plus auch auf einen Beta Plus Hochstuhl? Danke!

Gefragt von: SonneImHerz
Hallo Jana, ja, der Aufsatz ist für beide Hochstühle passend. Viele Grüße aus Aschheim
Beantwortet von: Yasmin Babyartikel de
Veröffentlichungsdatum: 2021-10-06

Was ist der Unterschied zwischen alpha und alpha plus?

Gefragt von: Liliput
Hallo Eva, aktuell gibt es keinen Hochstuhlmodell von Hauck das nur "Alpha" heißt, es gibt aber mehrere Hochstuhlmodelle, die das "Alpha" im Produktnamen dabei haben (Alpha +, Alpha move, Alpha + Select). Daher wird Alpha auch gerne einfach mal als Überbegriff für alle Hochstühle dieser Serie verwendet. Viele Grüße aus Aschheim
Beantwortet von: Yasmin Babyartikel de
Veröffentlichungsdatum: 2021-10-06

Hallo, ich wüsste gerne den Unterschied zwischen dem Hauck Hochstuhl Alpha Plus Select - und dem normalen Alpha Plus? Vielen Dank ☺️

Gefragt von: Line123321
Hallo Line, die beiden Hochstühle sind absolut baugleich - nur die Farbgebung unterscheidet sich. Liebe Grüße aus Aschheim
Beantwortet von: Yasmin Babyartikel de
Veröffentlichungsdatum: 2021-10-01

Wie ist es denn hier mit dem abplatzen der Lasierung? Bzw ist hier Farblack aufgetragen oder nur das Holz versiegelt? 

Gefragt von: Line123321
Hallo Line, der Farblack ist aufgetragen. Liebe Grüße aus Aschheim
Beantwortet von: Yasmin Babyartikel de
Veröffentlichungsdatum: 2021-10-01

Hallo kann man den Haltegurt auch seperat erwerben? Und ist diese Kompatibel mig dem Hochstuhl von My Baby Lou?

Gefragt von: Kedi
Hallo Kedi, leider bieten wir den Haltegurt nicht separat an. Ob der Gurt auf Hochstühle von My Baby Lou passt, können wir leider nicht sagen, dies wurde bisher noch nicht von uns getestet. Liebe Grüße, Dein babyartikel.de Team
Beantwortet von: Yasmin Babyartikel de
Veröffentlichungsdatum: 2021-09-17

Hallo, kann man die dazugehörigen Sitzkissen auch mit dem hierbei mitgelieferten Gurt verwenden oder geht der Gurt nur ohne Kissen?  Ich meine den Gurt der über die Schultern geht. Danke

Gefragt von: Val86
Hallo, laut dem Hersteller sollte das gehen. Liebe Grüße, Dein Babyartikel.de Team
Beantwortet von: Yasmin Babyartikel de
Veröffentlichungsdatum: 2021-08-23

Kann ich das Essbrett vom Hochstuhl als Ersatzteil bestellen?

Gefragt von: Heidi76297
Hallo Heidi, leider haben wir das hölzerne Essbrett nicht einzeln im Shop, alternativ gibt es aber auch eine Kunststoff-Variante. Du findest sie in der Shopsuche unter der Artikelnummer 201200004368 in Weiß und in Grau unter der Nummer 202000003517. Liebe Grüße, Dein babyartikel.de Team
Beantwortet von: Yasmin Babyartikel de
Veröffentlichungsdatum: 2021-09-05

Passt auf den Hochstuhl Alpha Move der Hauck Neugeborenenaufsatz & Wippe für Alpha Hochstuhl - Bouncer 2in1 - Hearts Grey?

Gefragt von: Claudia2
Hallo Claudia, ja, das passt :-) Viele Grüße Dein Babyartikel.de Team
Beantwortet von: Stephanie Babyartikel
Veröffentlichungsdatum: 2021-08-06
  • y_2021, m_10, d_23, h_19CST
  • bvseo_bulk, prod_bvqa, vn_bulk_3.0.19
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasquestionsanswers, tq_119
  • loc_de_DE, sid_202000003515, prod, sort_[SortEntry(order=LAST_APPROVED_ANSWER_SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_kp-family
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-4.0.0
  • CLOUD, getContent, 106ms
  • QUESTIONS, PRODUCT
Our Article-Nr.:
202000003515
Hauck Article-Nr.:
661307
EAN:
4007923661307

Magazin

You may like this

 

Gladly bought in addition

 
Back to top